Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stellungspiel von Ortlechner katastrophal !!! Wieso bekommt Mally keine Chance???

ich bib zwar auch nicht der große ortlechner-fan, aber du kannst doch nicht ernsthaft jemanden ins spiel schicken, der noch nicht mal ein pflichtspiel für die KM absolivert hat (cup mal ausgenommen obwohl ich mir nicht ganz sicher bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

süß find ich daxi aussagen nach dem spiel - natürlich habe man die favoriten rolle angenommen, aber laibach war einfach zu stark, man hatte eben nichts entgegenzusetzen ... das kanns ja irgendwo nicht sein, bei allem respekt vor laibach, aber so einschnüren wie wir uns gestern muss man sich gegen so einen gegner echt nicht lassen, da ist es shcon ein armutszeugnis wenn man wirklih nichts entgegenzusetzen haben sollte. was solls, das einzig positive, und auch wichtigste(!), ist das ergebnis. 1-1 it natürlich eine gute ausgangslage, aber gegessen ist die sache aber noch nicht. vielleicht schaun die unsere zu viel cl-spiele, wo sich zb barca oder inter auswärts nur hinten reinstellt und keinen schritt zu viel macht, und dann im rückspiel ein völlig andres esicht zeigt daheim und plötzlich voll aufdreht. nur tun wir uns lustigerweise eigentlich auswärts leichter sogar, daheim sind wir leider auch immer für ein gegentor gut, und dann kanns schon wieder eng werden, ebenso tun wir uns schwer einen gegner, seis liga oder ec, einzuschnüren und wirklich unter druck zu setzen.

schade auch dass wirs international nicht schaffen mal so eine führung nach hause zu spielen, war vor jahren gegen novi sad und metalburg schon auswärts so, dass wir stets in führung gehen, aber uns dann immer doch noch den ausgleich einfangen, oder gegen aris als wir das 0-0 in letzter minute nicht mehr halten konnten ... ist halt ärgerlich

nebenbei sei bemerkt, dass mir unsre IV gar ncht gefällt - vielleicht mal hlinka nach hinten ziehen statt manuel-ich-dresch-den-ball-blind-vor-ortlechner oder rambo-rogulj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist doch scheiss egal wievie Ballbesitz Ried gestern hatte. Fakt ist,dass sie mit einem beherztem Auftreten den Favoriten in die Knie zwang. Und davon waren unsere gestern mit ihrem Angsthasenkick weit entfernt.

Ohne die hervorragenden Gebauer Paraden wäre ein 2:0 Sieg außer Reichweite gewesen. Dass man manchmal als (mehr oder weniger deutlich) unterlegene Mannschaft nach einem völlig unverdienten 1:0 plötzlich leichteres Spiel hat, ist eine der Sachen die den Fußball so wunderbar und unberechenbar macht.

Gratulation nach Ried, aber das war sicher nicht alles perfekt was Ried gestern gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze frage!

Ich habe ja gelesen dass,wenn Sturm diese Runde übersteht,und in der Playoffausscheidung für die Championsleague ausscheiden ,dann spielen sie ja fix im Uefacup-gruppenphase mit!

Habe auch gelesen das die teilnahme für Sturm dann 2 Millionen einbringt!

Gilt das für alle Mannschaft die in die gruppenphase des Uefacups kommen oder iost das eigentlich nur ein trostpflaster für die mannschaften die im Playoff bei der Championsleaguequali ausgeschieden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurze frage!

Ich habe ja gelesen dass,wenn Sturm diese Runde übersteht,und in der Playoffausscheidung für die Championsleague ausscheiden ,dann spielen sie ja fix im Uefacup-gruppenphase mit!

Gilt das für alle Mannschaft die in die gruppenphase des Uefacups kommen oder iost das eigentlich nur ein trostpflaster für die mannschaften die im Playoff bei der Championsleaguequali ausgeschieden sind?

das gilt hoffentlich für alle mannschaften. warum sollte versagen noch extra belohnt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze frage!

ist sicher so der ungefähre richtwert für alle mannschaften, die in die el-gruppe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich bib zwar auch nicht der große ortlechner-fan, aber du kannst doch nicht ernsthaft jemanden ins spiel schicken, der noch nicht mal ein pflichtspiel für die KM absolivert hat (cup mal ausgenommen obwohl ich mir nicht ganz sicher bin)

Nicht nur in dem Spiel.er könnte mally ja auch gegen Innsbruck in die Startelf geben aber er wird genauso aufstellen wie in Laibach. :angry: Daxbacher hat uns am anfang frischen Wind gebracht und wir hatten viele schöne Momente aber diese Zeit muss aus sein. :support: Vastic an die Macht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht nur in dem Spiel.er könnte mally ja auch gegen Innsbruck in die Startelf geben aber er wird genauso aufstellen wie in Laibach. :angry: Daxbacher hat uns am anfang frischen Wind gebracht und wir hatten viele schöne Momente aber diese Zeit muss aus sein. :support: Vastic an die Macht!!!

rotiert wurde auch gegen lustenau - das ergebnis ist bekannt. auch beim letzten ec-heimspiel - und gesudert ist genauso geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh:

Glaubst du, dass Mally grundlos noch nie im Matchkader der Kampfmannschaft stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das 1:1 ist vom ergebnis her akzeptabel aber die leistung war eine sauerei, seit dem baumi weg ist läuft es bei uns nicht mehr so, da hätte man was ordentliches kaufen sollen.

linz hat gott sei dank wieder amal getroffen, aber jetzt müssen sie sich auf alle fälle steigern um daheim zu bestehen und nicht wieder so ein böses erwachen zu haben wie gegen die griechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss auch net warum alle Mally fordern,wenn Magreitter wieder fit is!

Mally muss sich erstmals gegen Wallner durchsetzen,dann kann er eventuell ansprüche stellen um den 3.Maann als IV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag