forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 wird ein X tipp: 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Funzt bei euch der Viola-FM Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Der Optimismus mancher für das heutige Spiel ist beeindruckend. Da wird es für einige Herrschaften wohl ein böses Erwachen geben. geh komm, diese schlechterederei geht mir am Sack! Wir haben ca 5mal soviel Budget, die waren in den letzten Jahren selbst in Slowenien eher durchschnitt wie ich es verstanden habe, über die muss man problemlos drüberkommen. Ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 geh komm, diese schlechterederei geht mir am Sack! Wir haben ca 5mal soviel Budget, die waren in den letzten Jahren selbst in Slowenien eher durchschnitt wie ich es verstanden habe, über die muss man problemlos drüberkommen. Ohne wenn und aber. Geld spielt keinen guten Fußball und wie man eindrucksvoll gesehen hat, waren die Georgier gegen Sturm fußballerisch und technisch deutlich besser als die Grazer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 aach ich bin ja schon sowas von aufgeregt .... http://www.youtube.com/watch?v=gdADPvszUHQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 geh komm, diese schlechterederei geht mir am Sack! Wir haben ca 5mal soviel Budget, die waren in den letzten Jahren selbst in Slowenien eher durchschnitt wie ich es verstanden habe, über die muss man problemlos drüberkommen. Ohne wenn und aber. 5 mal so viel Budget, aber eine momentan inferiore Abwehr. Da es zusätzlich noch mit der Chancenauswertung hapert wird e s schwer, die Gegentore zu kompensieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 5 mal so viel Budget, aber eine momentan inferiore Abwehr. Da es zusätzlich noch mit der Chancenauswertung hapert wird e s schwer, die Gegentore zu kompensieren..... Bei uns ist momentan jeder Angriff eine absolute Gefahr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Minimalziel sollte ein Auswärtstor sein. Wäre mit einem Remis zufrieden, hoffe aber auf einen klaren Sieg. Mein Tipp: 1:3 bearbeitet 28. Juli 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 gute aufstellung, sollte aber keine überraschung sein. die mannschaft hat sich gefunden. 0:2 grünwald, jun AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 5 mal so viel Budget, aber eine momentan inferiore Abwehr. Da es zusätzlich noch mit der Chancenauswertung hapert wird e s schwer, die Gegentore zu kompensieren.... inferiore Abwehr?! Warum denn bitte, davon war in den ersten 4 Spielen nicht viel zu sehen. Ried hatte fast keine Chance, ein Tor wie beim 1:1 kann man immer bekommen, ist eben so. Aber sonst hat unsere Abwehr wenig zugelassen. Und im Zentrum sind wir mit Hlinka und Grünwald sicher auch umeiniges kompakter als beispielweise in Salzburg mit Junuzovic und Suttner.... Aber warten wir einmal ab. Und Geld spielt sehr wohl Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 inferiore Abwehr?! Warum denn bitte, davon war in den ersten 4 Spielen nicht viel zu sehen. Ried hatte fast keine Chance, ein Tor wie beim 1:1 kann man immer bekommen, ist eben so. Aber sonst hat unsere Abwehr wenig zugelassen. Und im Zentrum sind wir mit Hlinka und Grünwald sicher auch umeiniges kompakter als beispielweise in Salzburg mit Junuzovic und Suttner.... Aber warten wir einmal ab. Und Geld spielt sehr wohl Fussball. Wenn Stankovic und Klein spielen, ist diese Seite völlig offen. In Wahrheit spielen wir auch heute wieder mit 2 Verteidigern. Das einer davon der Ortlechner ist und der andere eben nicht der Margreitter, macht die Sache nicht besser......ich rechne heute mit zumindest 2 Gegentoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 inferiore Abwehr?! Warum denn bitte, davon war in den ersten 4 Spielen nicht viel zu sehen. Nachdem es kein Heimspiel ist, muss es nun einmal etwas anderes als die Zuseherzahlen zum suddern geben... Sinn hat beides nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn Stankovic und Klein spielen, ist diese Seite völlig offen. In Wahrheit spielen wir auch heute wieder mit 2 Verteidigern. wo war denn die Seite offen gegen Ried und Plevar... und nicht Salzburg als Maßstab hernehmen, die sind wohl ein ganz anderes Kaliber als Olympia Laibach.... Das einer davon der Ortlechner ist und der andere eben nicht der Margreitter, macht die Sache nicht besser......ich rechne heute mit zumindest 2 Gegentoren. sorry, so nen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Rogulj hat bisher gezeigt das er eine absolute Verstärkung ist. Die Tore gehören Ortlechner und Klein bisher in der Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Ich sehe die Defensive halt momentan als unsere große Schwäche an. Punkt. Wir werden es ja sehen. Vll gelingt ein Wunder und wir holen dort ein gutes Ergebnis (mind. X mit Auswärtstor). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts