veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) wie lang wartet ihr eigentlich in der regel auf beantwortung von mails vonseiten des vereins? hab vor einiger zeit mal beim kartengewinnspiel der offiziellen mitgemacht und warte noch immer auf eine antwort. :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: :davinci: bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 hab vor einiger zeit mal beim kartengewinnspiel der offiziellen mitgemacht und warte noch immer auf eine antwort. Hier kriegst sie: Du hast nicht gewonnen. Informieren ja nur Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hier kriegst sie: Du hast nicht gewonnen. Informieren ja nur Sieger. danke für die antwort. darauf wäre ich auch selber gekommen... anscheinend geht heutzutage wirklich nix ohne smileys, alles muss man kennzeichnen letzter beitrag editiert bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2011 Schuhmacher wechselt laut FB (1911aktuell) in die Ukraine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) =10051&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9fcb2376f303e12e873537573a8f95a3"]Mein Link bearbeitet 25. August 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Schuhmacher wechselt laut FB (1911aktuell) in die Ukraine. nochmals, steht eh schon auf der off. hp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2011 nochmals, steht eh schon auf der off. hp Sorry habs jetzt erst gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. August 2011 Damit du eine Antwort bekommst. Musste noch nicht der Austria noch nicht oft mailen - eigentlich immer nur, wenn ich mit der Anmeldung fürs Mitgliederfest oder so spät dran war - aber lang gewartet hab ich definitiv nie. Also länger als 24 Stunden hab ich glaub ich noch nie gewartet. ah ok, also will man mein mail nicht beantworten, dass erstmals am 17.6 und wiederholt am 12.8. gesendet wurde auch gut p.s. obwohl man sagen muss, dass ich bei service mails auch recht umgehend eine antwort erhalten habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah : http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-torjaeger-verletzt/page/5407-32-48--.html Wie lang dauert eine Zerrung? bearbeitet 26. August 2011 von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Und das in der Form seines lebens.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah : http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-torjaeger-verletzt/page/5407-32-48--.html Wie lang dauert eine Zerrung? wo liest du heraus, dass er eine zerrung hat? es steht nur "oberschenkelverletzung", kann auch ein muskelfaser(ein)riss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 26. August 2011 hoffe es ist nicht allzu schlimm. aber der zeitpunkt ist wohl eh noch der beste. nachm admira spiel sind zwei wochen pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2011 Alles in allem aber doch ein günstiger Zeitpunkt - so blöd es klingt -, weil wir die Admira, ganz ehrlich gesagt, auch ohne ihn packen sollten und danach ohnehin LSP-Pause ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 Wie lang dauert eine Zerrung? Wenn es wirklich nur eine Zerrung ist, bis Vollbelastung und wenn man keine Chronische riskieren will, bis zu zwei Wochen. Wäre wohl angeraten, wenn man eventuelle Überbelastung durch Fasten auch bedenkt. Bei Faserriss bis zu zwei Monaten, wenn es scheiße läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2011 Hoff das das nix ernstes ist. Der hat ja eh schon die ganze Zeit Pech gehabt wegen seinen Verletzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts