Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber angeblich hat der Herr Bratusa so einige jüngere von dort vertrieben

Erinnere mich bitte nicht daran, ich werde noch heute zornig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gut, in deiner Gegend ist ja fast alles mit Abos voll. Das Nord A recht viele Grüne sitzen lass ich mir ja noch einreden, aber Nord D?? War echt erschütternd, wieviel Rapdis dort gesessen sind. Man stelle sich Austria Fans im Hanappi auf Nord Richtung West vor.......

Edit:

Auch wenn die Gutmenschen jetzt vll wieder jammern aber vll sollten man eben diesen Grünen (ohne Gewalt!) klar machen, dass sie dort nicht erwünscht sind.....

geht nur mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahha, west beim derby wieder geteilt

derby wird dadurch wohl wieder nicht ausverkauft sein :lol:

:facepalm:

Damit schaffen wir es wohl erstmals seit langer Zeit wieder, dass kein einziges Heimspiel ausverkauft sein wird (ich gehe nämlich nicht davon aus, dass am kommenden Sonntag gegen RBS alle Plätze besetzt sind).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:facepalm:

Damit schaffen wir es wohl erstmals seit langer Zeit wieder, dass kein einziges Heimspiel ausverkauft sein wird (ich gehe nämlich nicht davon aus, dass am kommenden Sonntag gegen RBS alle Plätze besetzt sind).....

Man muss dass denke ich nach nächster Saison beurteielen. Schaffen wir es dann auch nicht, die West voll zu bekommen, dann muss man das Projekt als gescheitert betrachten. Gerade für einen Klub, dems wirtschaftlich besser gehen könnte, sind das einfach fixe Einnahmen, die man nicht so einfach verschenken darf. füllen wir die West mit Veilchen, passt eh alles. Ansonsten müssen uns eben die Grünen die Taschen anfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Guat, daun hau mas die Stiagn owe die Huankinda!

Warum nicht gleich so? :ratlos:

ahahha, west beim derby wieder geteilt

derby wird dadurch wohl wieder nicht ausverkauft sein :lol:

Hat irgendwer ernsthaft damit gerechnet, dass es ausverkauft sein würde? Also ich nicht. Es war schon peinlich, dass gegen Sturm noch ausreichend Plätze verfügbar waren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wer sich ein permanent ausverkauftes Stadion wünscht, soll sich entweder zu Rapdi schleichen oder für immer schweigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sich ein permanent ausverkauftes Stadion wünscht, soll sich entweder zu Rapdi schleichen oder für immer schweigen!

Selbst das Weststadion in der Vorstadt ist nicht permanent ausverkauft!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei einem DERBY darf ich sehr wohl davon ausgehen, dass man das Stadion auch alleine füllen kann.

Hat irgendwer ernsthaft damit gerechnet, dass es ausverkauft sein würde? Also ich nicht. Es war schon peinlich, dass gegen Sturm noch ausreichend Plätze verfügbar waren :facepalm:

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Permanent ist übertrieben ;) Aber bei einem lächerlichen Fassungsvermögen von 13.100 Plätzen und bei einer Weltstadt wie Wien mit mehr als 1,5 Mio. Einwohnern kann man doch bitte erwarten, dass Spiele wie gegen die Grünen oder die EL Spiele ausverkauft sind. Das ist echt nicht zuviel verlangt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

IVO WIRD BLEIBEN

:D

Permanent ist übertrieben ;) Aber bei einem lächerlichen Fassungsvermögen von 13.100 Plätzen und bei einer Weltstadt wie Wien mit mehr als 1,5 Mio. Einwohnern kann man doch bitte erwarten, dass Spiele wie gegen die Grünen oder die EL Spiele ausverkauft sind. Das ist echt nicht zuviel verlangt ;)

selbiges hab ich mir auch schon gedacht.

schau ried an, stadt ca 10.000 einwohner, einzugsgebiet vl noch 10.000 und die haben nen schnitt von ca 6.000 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten