Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 der hlinka is der letzte der der irgendwas sagen sollte, unglaublich das wir den noch immer mitschleppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Februar 2012 kanns wer reinkopieren? bei mir funktioniert sportnet nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2012 der hlinka is der letzte der der irgendwas sagen sollte, unglaublich das wir den noch immer mitschleppen. wenn schon der vorletzte vor dir, unglaublich das wir dich hier noch immer ertragen müssen. kann den link leider nicht öffnen, aber ein recht etwas zu sagen hat er auf alle fälle, auch wenns unserem tänzer nicht passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2012 seite scheint off zu sein. kleine zusammenfassung: hlinka meint, dass der kader sehr unausgeglichen sei, es viel zu viele zmspieler gebe und man sich an der falschen position verstärkt habe (holland). gerade im zm soll es nicht viele probleme gegeben haben im herbst. außerdem hat ihm das offensivere spiel wesentlich besser gefallen, er versteht aber vastics neue spielweise. alles in allem kann man doch seinen unmut rauslesen. natürlich wünscht er sich eine vertragsverlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 natürlich wünscht er sich eine vertragsverlängerung :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Februar 2012 ciao ciao hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Februar 2012 Eine Vertragsverlängerung von Hlinka würde gerade noch fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Februar 2012 obwohl ein technisch guter spieler wie hlinka könnte uns zu dieser schweren stunde weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Februar 2012 hlinka meint, dass der kader sehr unausgeglichen sei, es viel zu viele zmspieler gebe und man sich an der falschen position verstärkt habe (holland). Naja, mit der Aussage hat er nicht ganz Unrecht. Wir haben im ZM-Mittelfeld eindeutig zuviele Spieler, allerdings kann Holland wirklich noch eine Verstärkung werden. Der Einsatz bei ihm hat bis jetzt jedenfalls gestimmt. Im Sommer sollten wir jedenfalls im ZOM und auf der Stürmerpositon nachrüsten, und den ein oder anderen vielleicht abgeben. (maybe Linz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube Hlinka ist enttäuscht weil sich noch ein besserer ZM vor ihm reinschiebt. Seine Zeit ist vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube Hlinka ist enttäuscht weil sich noch ein besserer ZM vor ihm reinschiebt. Seine Zeit ist vorbei. Das mit Sicherheit Bin aber nicht sehr enttäuscht darüber, sowie 99% wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 Naja, mit der Aussage hat er nicht ganz Unrecht. Wir haben im ZM-Mittelfeld eindeutig zuviele Spieler, allerdings kann Holland wirklich noch eine Verstärkung werden. Der Einsatz bei ihm hat bis jetzt jedenfalls gestimmt. Im Sommer sollten wir jedenfalls im ZOM und auf der Stürmerpositon nachrüsten, und den ein oder anderen vielleicht abgeben. (maybe Linz) Baumgartlinger und Junuzovic weg, Holland und Simkovic geholt, im Sommer wird nicht mehr mit Hlinka geplant. Warum zu viel Mittelfeldspieler? Zentral sind mit Holland, Grünwald dann zwei Sechser/Achter und mit Liendl/Dilaver zwei im Ersatz. Habe ich jemand vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 Baumgartlinger und Junuzovic weg, Holland und Simkovic geholt, im Sommer wird nicht mehr mit Hlinka geplant. Warum zu viel Mittelfeldspieler? Zentral sind mit Holland, Grünwald dann zwei Sechser/Achter und mit Liendl/Dilaver zwei im Ersatz. Habe ich jemand vergessen? stankovic, leovac oder wen hat unser kapazunder in drei spielen noch probiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Baumgartlinger und Junuzovic weg, Holland und Simkovic geholt, im Sommer wird nicht mehr mit Hlinka geplant. Warum zu viel Mittelfeldspieler? Zentral sind mit Holland, Grünwald dann zwei Sechser/Achter und mit Liendl/Dilaver zwei im Ersatz. Habe ich jemand vergessen? Wir haben gerade von ZM-Mittelfeldspieler gesprochen oder ? Hlinka, Mader, Grünwald, Liendl und jetzt Holland, auch Dilaver hat dort schon gespielt genauso wie Gorgon zu Beginn (jetzt RM) 5-6 Spieler für 2 Position ist meines Errachtens schon zuviel bearbeitet 28. Februar 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Naja, mit der Aussage hat er nicht ganz Unrecht. Wir haben im ZM-Mittelfeld eindeutig zuviele Spieler, allerdings kann Holland wirklich noch eine Verstärkung werden. Der Einsatz bei ihm hat bis jetzt jedenfalls gestimmt. Im Sommer sollten wir jedenfalls im ZOM und auf der Stürmerpositon nachrüsten, und den ein oder anderen vielleicht abgeben. (maybe Linz) "6er": hlinkas position ist mit holland und mader besetzt. hlinka ist da besten falls nur noch dritte wahl. "8er+10er": grünwald und liendl. auch da sehe ich keinen platz für hlinka. im sommer einen ZOM und stürmer holen macht auch für mich sinn. von leuten wie linz, hlinka, stankovic, salomon,wallner und liendl wird man sich trennen können. liendl ist mir zwar sehr sympathisch, aber es zählt nun mal die leistung. und diese scheint für die austria dann doch nicht ausreichend genug zu sein. klein wird vermutlich gehen, dann wird man für rechts hinten auch einen neuen brauchen. dilaver/koch scheint mir auf lange sicht nicht bundesligatauglich zu sein. vielleicht kann man auch royer zurück nach AT holen, dann hätte man links hinten das duo suttner/leovac und davor simkovic/royer. würde dann in etwa so aussehen: kienast/tadic - ???/jun simkovic/royer - ???/grünwald - gorgon/harrer holland/mader suttner/leovac - ortlechner/rogulj - margreitter/mally - ???/dilaver lindner/kardum/grünwald bearbeitet 28. Februar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts