Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ist zwar eine, sagen wir es mal so, semiseriöse Seite, aber ich poste es mal zwecks der Vollständigkeit rein

Vastic wirft Linz aus dem Kader

Ivica Vastic stellt beim Test gegen die Slowaken Roland Linz aus dem Kader. Laut dem Austria-Coach hat sich Dario Tadic eine weitere Chance im Sturm verdient.

Quelle:

http://www.sportnet.at/de/fotostory/345909/austriawien/vor-test-vastic-wirft-linz-aus-dem-kader?offset=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ist zwar eine, sagen wir es mal so, semiseriöse Seite, aber ich poste es mal zwecks der Vollständigkeit rein

Ivica Vastic stellt beim Test gegen die Slowaken Roland Linz aus dem Kader. Laut dem Austria-Coach hat sich Dario Tadic eine weitere Chance im Sturm verdient.

Quelle:

http://www.sportnet.at/de/fotostory/345909/austriawien/vor-test-vastic-wirft-linz-aus-dem-kader?offset=1

die haben doch sicher auch nur die aufstellung gesehen und schnell mal eine 2000-seiten-skandal-fotostory draus gebastelt.

angeblich war er ja nicht ganz fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bei der Austria im Fanshop anrufen, unsere Goalies bekommen die ja auch von Nike her, vielleicht bestellen sie dir eine bzw. verkaufen dir eine von denen die sie vielleicht für die Mannschaft rumliegen haben.

Danke

Hab meine vom Intersport, aber Adidas

Ansonsten immer eine gute Seite: torwart.de

Ebenfalls Danke :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Quelle:

Nicht, dass ich OE24 als seriös empfinde, aber die Posten ein angebliches Interview mit ihm

http://sport.oe24.at/fussball/Linz-Wurde-eiskalt-abserviert/55166049

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:facepalm: OE24.at :facepalm:

Ligastart in Ried. Echter Qualitätsjournalismus!

Deswegen hab ich extra dazu geschrieben:

"Nicht, dass ich OE24 als seriös empfinde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Bua wird immer Probleme machen, wenn er nicht spielt. Das war mit der Kienast-Verpflichtung schon vorprogrammiert und wurd noch verschärft, weil Tadic sein Visier jetzt gut eingestellt hat.

Der Linz hat wohl gedacht, daß er nach dem Bara-Abgang und dem Trainerwechsel jetzt wieder ein Dauerabo im Sturm haben wird. Da könnte sich auf der Tribüne jetzt eine alte Leoben-Problem-Connection zusammenbrauen (Stichwort: Stankovic) := .

Das Interview von Linz war jedenfalls unterirdisch und so unnötig wie ein Kropf.

Wobei Problem 2 mit Kienast erst folgen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und schon dürfte es für Roland Linz eine am Deckel gegeben für das OE24 interview:

http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Ivica-Vastic-rueffelt-Linz/55312030

Noch dümmer als die zeitung selbst sind nur mehr deren leser.

Die kommentare unterm artikel sind überhaupt der hammer schlechthin!

Unpackbar!!!

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unpackbar!!!

Noch dümmer sind aber die Leute, welche die dumme Artikel von dummen Homepages von dummen Leuten Quoten, und dann auf dieser dummen Homepage noch die Kommentare lesen :finger2:

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Unpackbar!!!

Weil sie pro Linz sind sollen sie der Hammer sein?

Mmn geht dieses Linz Bashing schon ein wenig zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weil sie pro Linz sind sollen sie der Hammer sein?

Mmn geht dieses Linz Bashing schon ein wenig zu weit.

Nicht allgemein weil sie pro linz sind, sondern teilweise die begründungen im detail

Noch dümmer sind aber die Leute, welche die dumme Artikel von dummen Homepages von dummen Leuten Quoten, und dann auf dieser dummen Homepage noch die Kommentare lesen :finger2:

Ist zwischendurch einfach mal unterhaltsam;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten