Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei der fußballerwahl war da foda schon sehr austriafreundlich is ma auch grad aufgefallen Übrigens haben 3 Trainer Bara nicht mal genannt. Alaba vergönn ich es natürlich auch, aber Bara hätte gewinnen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Dezember 2011 is ma auch grad aufgefallen Übrigens haben 3 Trainer Bara nicht mal genannt. Alaba vergönn ich es natürlich auch, aber Bara hätte gewinnen müssen Foda einer von uns Alaba hat es sich jedoch verdient. Er ist glaub ich jünger als ich und spielt bei bayern fast stamm. Auch wenn schweini verletzt ist, toll dass er ehemaliger austrianer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Dezember 2011 geht schon in ordnung, ganz klare kriterien gibts ja nicht. grundsätzlich sind Fuchs, Harnik, Pogerl und mit abstrichen Stranzl und Ivanschitz persönlich äußert erfolgreich in einer deutlich stärkeren liga aktiv, das darf man auch nicht vergessen. Alaba kommt in seinem alter regelmäßig beim FC Bayern zum einsatz, was doch außergewöhnlich ist. Barazite kickt in unserer liga und hat mit seinem verein obendrein nicht viel gerissen (die internationalen auftritte machen ihn ja erst zum derzeit relativ unstrittig ligabesten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 geht schon in ordnung, ganz klare kriterien gibts ja nicht. grundsätzlich sind Fuchs, Harnik, Pogerl und mit abstrichen Stranzl und Ivanschitz persönlich äußert erfolgreich in einer deutlich stärkeren liga aktiv, das darf man auch nicht vergessen. Alaba kommt in seinem alter regelmäßig beim FC Bayern zum einsatz, was doch außergewöhnlich ist. Barazite kickt in unserer liga und hat mit seinem verein obendrein nicht viel gerissen (die internationalen auftritte machen ihn ja erst zum derzeit relativ unstrittig ligabesten). geht voll in ordnung, baras ego am platz wirkt ohnehin oft schon überlebensgroß und seine spielweise ging mir in den letzten wochen leider oft "dank" seines eigensinns und sinnloser dribblings dann doch eher auf den keks, vor allem weil man ja weiß was er kann. (ohne mithilfe der andren ists zugebenermaßen aber nicht ganz einfach..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe ihn meistens nicht so schlecht gesehen, wie andere. er lässt sich oft zurückfallen und schaltet sich ins aufbauspiel ein. macht dabei wenige fehler, behauptet bälle, spielt meist klug ab. da glaube ich dann doch eher, dass bei den mitspielern großteils die spielintelligenz und klasse fehlt, um Bara bestmöglich einzusetzen. damit das aber nicht falsch ankommt: auch in allen besseren ligen gibt es jede menge vereine, bei denen es spielerisch eher schlechter als besser aussieht. hat man aber mehrere kicker mit der ballsicherheit wie jener von Barazite, braucht der gegner schon sehr viel klasse, um eine alternative zum konterspiel zu haben. ich glaube doch, dass die Austria ein glücksfall für den spieler war, weil hier diese art von fußball grundsätzlich möglich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe ihn meistens nicht so schlecht gesehen, wie andere. er lässt sich oft zurückfallen und schaltet sich ins aufbauspiel ein. macht dabei wenige fehler, behauptet bälle, spielt meist klug ab. da glaube ich dann doch eher, dass bei den mitspielern großteils die spielintelligenz und klasse fehlt, um Bara bestmöglich einzusetzen. damit das aber nicht falsch ankommt: auch in allen besseren ligen gibt es jede menge vereine, bei denen es spielerisch eher schlechter als besser aussieht. hat man aber mehrere kicker mit der ballsicherheit wie jener von Barazite, braucht der gegner schon sehr viel klasse, um eine alternative zum konterspiel zu haben. ich glaube doch, dass die Austria ein glücksfall für den spieler war, weil hier diese art von fußball grundsätzlich möglich war. absolut this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe ihn meistens nicht so schlecht gesehen, wie andere. er lässt sich oft zurückfallen und schaltet sich ins aufbauspiel ein. macht dabei wenige fehler, behauptet bälle, spielt meist klug ab. da glaube ich dann doch eher, dass bei den mitspielern großteils die spielintelligenz und klasse fehlt, um Bara bestmöglich einzusetzen. damit das aber nicht falsch ankommt: auch in allen besseren ligen gibt es jede menge vereine, bei denen es spielerisch eher schlechter als besser aussieht. hat man aber mehrere kicker mit der ballsicherheit wie jener von Barazite, braucht der gegner schon sehr viel klasse, um eine alternative zum konterspiel zu haben. ich glaube doch, dass die Austria ein glücksfall für den spieler war, weil hier diese art von fußball grundsätzlich möglich war. stimmt natürlich und dass er fußballerisch unser bester mann ist, ist glaub ich ohnehin unbestritten. in den letzten runden als es allgemein weniger gut lief hat er natürlich auch weniger brauchbare bälle bekommen, dennoch wirkte er sehr viel weniger dynamisch als noch vor einigen wochen und mir persönlich probiert er dann zu viele dinge zu denen er in seiner derzeitigen verfassung scheinbar nicht in der lage ist. (vor ein paar wochen klappten seine tempodribblings oft noch besser finde ich, ist allerdings auch nicht wirklich verwunderlich wenn er, wie daxbacher meinte, wirklich überspielt ist.) hätt er seine leistung aus dem ersten saisonviertel konstant beibehalten hätt er die fußballerwahl wohl auch gewonnen, im prinzip aber vollkommen wurscht und ich bin eigentlich guter dinge dass ihm die pause jetzt gut tun wird und er im frühjahr wieder glänzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei der fußballerwahl war da foda schon sehr austriafreundlich kein einziger salzburger oder rapdi wurde gewählt, sochn gibts... selbst da werden wir nur (wie immer knappest möglich) zweite. daxbacher raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) stimmt natürlich und dass er fußballerisch unser bester mann ist, ist glaub ich ohnehin unbestritten. in den letzten runden als es allgemein weniger gut lief hat er natürlich auch weniger brauchbare bälle bekommen, dennoch wirkte er sehr viel weniger dynamisch als noch vor einigen wochen und mir persönlich probiert er dann zu viele dinge zu denen er in seiner derzeitigen verfassung scheinbar nicht in der lage ist. (vor ein paar wochen klappten seine tempodribblings oft noch besser finde ich, ist allerdings auch nicht wirklich verwunderlich wenn er, wie daxbacher meinte, wirklich überspielt ist.) hätt er seine leistung aus dem ersten saisonviertel konstant beibehalten hätt er die fußballerwahl wohl auch gewonnen, im prinzip aber vollkommen wurscht und ich bin eigentlich guter dinge dass ihm die pause jetzt gut tun wird und er im frühjahr wieder glänzt bara stand diese saison 3000 minuten auf dem platz. das ist nahezu genauso lange, wie in seiner bisherigen profikarriere zusammen. meisterschaft, ec, cup, und in den länderspielpausen die reisen zum team. klar wird der die pause jetzt brauchen... bearbeitet 20. Dezember 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2011 is ma auch grad aufgefallen Übrigens haben 3 Trainer Bara nicht mal genannt. Alaba vergönn ich es natürlich auch, aber Bara hätte gewinnen müssen geh bitte, der hat im frühjahr schon net überragend gespielt und heuer wechseln sich licht und schatten auch ab. vom können her mag er der beste sein, aber gezeigt hat er noch nicht dass er es is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 geh bitte, der hat im frühjahr schon net überragend gespielt und heuer wechseln sich licht und schatten auch ab. vom können her mag er der beste sein, aber gezeigt hat er noch nicht dass er es is. wer hat es denn gezeigt, dass er heuer der beste spieler bei uns ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 Wann beginnt heute die Sitzung..?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 Wann beginnt heute die Sitzung..?! 19 uhr mit der üblichen verspätung ca um 19uhr11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 19 uhr mit der üblichen verspätung ca um 19uhr11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2011 wer hat es denn gezeigt, dass er heuer der beste spieler bei uns ist? Nachdems um den fußballer des jahres in ö geht is das eher unwichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts