fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 hoffe das jetzt bald ein suttner folgt mit einem langfristigen vertrag!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr gut. Auch für die Mannschaft, ob er spielt, oder nicht. Man sollte ihn an seinen fußballerischen Fähigkeiten messen, nicht daran, ob er ein Pausenclown ist….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Februar 2012 Man sollte ihn an seinen fußballerischen Fähigkeiten messen, nicht daran, ob er ein Pausenclown ist….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 2 Jahre + Option sind schon eine Ansage. Hört sich für mich so an, als ob man eine Konstante nach einem (möglichen) Margreitter-Abgang haben will. Ich hoffe, dass das Salär (deutlich) reduziert wird. Der gute Mann wird Anfang März 32 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 2 Jahre + Option sind schon eine Ansage. Hört sich für mich so an, als ob man eine Konstante nach einem (möglichen) Margreitter-Abgang haben will. Ich hoffe, dass das Salär (deutlich) reduziert wird. Der gute Mann wird Anfang März 32 ... Der war auch so nicht bei den Topverdienern, die paar Netsch machen im Fall des Falles das Kraut nicht fett, Kienast und Simkovic sind wohl auch nicht teurer als Bara und Junu, bei der Gehaltsstruktur mach ich mir am wenigsten Sorgen, da schaut der Parits ordentlich drauf, einzig der Linz is wohl ein Ausreißer nach oben, der wurde ja soweit ich weiß allerdings mit Zusatzsponsor geholt oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Februar 2012 einzig der Linz is wohl ein Ausreißer nach oben, der wurde ja soweit ich weiß allerdings mit Zusatzsponsor geholt oder so. jop is so und die machen ja auch permanent Druck, dass der Linzi-Bub spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Februar 2012 Man sollte ihn an seinen fußballerischen Fähigkeiten messen, nicht daran, ob er ein Pausenclown ist….. Richtig. Schaffst du das auch, oder mühst du dich weiter ab, überhaupt Clown-Niveau zu erreichen? Ich hoffe, dass das Salär (deutlich) reduziert wird. Der gute Mann wird Anfang März 32 ... Weißt du, wie viel er bekommt? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass gerade ein Ortlechner das Budget dermaßen belastet, dass man ihm zwanghaft das Gehalt kürzen muss. Wäre bei einem langfristigen Vertrag auch ein Widerspruch, finde ich. Oder geht es da ums Prinzip, also jemandem, den man nicht gut findet, einfach mal von vornherein etwas zu missgönnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2012 Richtig. Schaffst du das auch, oder mühst du dich weiter ab, überhaupt Clown-Niveau zu erreichen? Oh, hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? Na gut, dann werde ich ab sofort das Liebkind Manuel Ortlechner nie mehr kritisieren...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2012 Und jetzt bitte mit einem Suttner und Jun verlängern...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Februar 2012 Richtig. Schaffst du das auch, oder mühst du dich weiter ab, überhaupt Clown-Niveau zu erreichen? reagierst du eigentlich immer gleich so patzig, wenn jmd. anderer Meinung ist? für einen "Moderator" ziemlich beschämend..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 Oh, hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? Na gut, dann werde ich ab sofort das Liebkind Manuel Ortlechner nie mehr kritisieren...... Ich glaub es ging ihm nicht um Kritik, sondern man sollte seine Leistungen auch anerkennen, weil so übel alsdaß man ihn als Pausenclown titulieren muß spielt er nicht, in Österreich immer noch einer der solidesten IVs, auch wenns derzeit ein paar stärkere gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2012 Ich glaub es ging ihm nicht um Kritik, sondern man sollte seine Leistungen auch anerkennen, weil so übel alsdaß man ihn als Pausenclown titulieren muß spielt er nicht, in Österreich immer noch einer der solidesten IVs, auch wenns derzeit ein paar stärkere gibt. Ich seh das halt nicht so. Für mich ist der Orti leider immer öfter ein Unsicherheitsfaktor der mit irrwitzigen Einlagen die gesamte Verteidigung zum schwimmen bringt. Dann kann ich halt dieses Gerede von wegen "aber er ist ja so ein toller Entertainer" nicht mehr hören. Entweder er spielt gscheit, oder er hat halt keinen Platz bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2012 nachdem man rapid nur mehr die vorgeschriebene anzahl an tickets fürs horr gibt, anstatt die ganze westribüne: NO! blöd nur das uns 10% zustehen der Stadionkapazität, sprich 4.500. Da wir die nie anbringen, eine sinnlose Diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2012 Weiss man eigentlich wieviele Frühjahrs Abos bei der 20% Aktion verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2012 Weiss man eigentlich wieviele Frühjahrs Abos bei der 20% Aktion verkauft wurden? Bei dem Wetter wohl nicht wirklich viele. Morgen und bei den nächsten paar Heimspielen gehen sicher auch noch viele weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts