Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Februar 2012 Ist zwar eine, sagen wir es mal so, semiseriöse Seite, aber ich poste es mal zwecks der Vollständigkeit rein Vastic wirft Linz aus dem Kader Ivica Vastic stellt beim Test gegen die Slowaken Roland Linz aus dem Kader. Laut dem Austria-Coach hat sich Dario Tadic eine weitere Chance im Sturm verdient. Quelle: http://www.sportnet.at/de/fotostory/345909/austriawien/vor-test-vastic-wirft-linz-aus-dem-kader?offset=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2012 Ist zwar eine, sagen wir es mal so, semiseriöse Seite, aber ich poste es mal zwecks der Vollständigkeit rein Vastic wirft Linz aus dem Kader Ivica Vastic stellt beim Test gegen die Slowaken Roland Linz aus dem Kader. Laut dem Austria-Coach hat sich Dario Tadic eine weitere Chance im Sturm verdient. Quelle: http://www.sportnet.at/de/fotostory/345909/austriawien/vor-test-vastic-wirft-linz-aus-dem-kader?offset=1 die haben doch sicher auch nur die aufstellung gesehen und schnell mal eine 2000-seiten-skandal-fotostory draus gebastelt. angeblich war er ja nicht ganz fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 angeblich war er ja nicht ganz fit! angeblich war bara auch nicht ganz fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2012 Bei der Austria im Fanshop anrufen, unsere Goalies bekommen die ja auch von Nike her, vielleicht bestellen sie dir eine bzw. verkaufen dir eine von denen die sie vielleicht für die Mannschaft rumliegen haben. Danke Hab meine vom Intersport, aber Adidas Ansonsten immer eine gute Seite: torwart.de Ebenfalls Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 Ist zwar eine, sagen wir es mal so, semiseriöse Seite, aber ich poste es mal zwecks der Vollständigkeit rein Vastic wirft Linz aus dem Kader Ivica Vastic stellt beim Test gegen die Slowaken Roland Linz aus dem Kader. Laut dem Austria-Coach hat sich Dario Tadic eine weitere Chance im Sturm verdient. Quelle: http://www.sportnet.at/de/fotostory/345909/austriawien/vor-test-vastic-wirft-linz-aus-dem-kader?offset=1 Nicht, dass ich OE24 als seriös empfinde, aber die Posten ein angebliches Interview mit ihm http://sport.oe24.at/fussball/Linz-Wurde-eiskalt-abserviert/55166049 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 Und schon dürfte es für Roland Linz eine am Deckel gegeben für das OE24 interview: http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Ivica-Vastic-rueffelt-Linz/55312030 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 OE24.at Ligastart in Ried. Echter Qualitätsjournalismus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 OE24.at Ligastart in Ried. Echter Qualitätsjournalismus! Deswegen hab ich extra dazu geschrieben: "Nicht, dass ich OE24 als seriös empfinde" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Deswegen hab ich extra dazu geschrieben: "Nicht, dass ich OE24 als seriös empfinde" Der doppelte Facepalm gehört auch nicht dir,sondern dem Scheissblattl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2012 Der Bua wird immer Probleme machen, wenn er nicht spielt. Das war mit der Kienast-Verpflichtung schon vorprogrammiert und wurd noch verschärft, weil Tadic sein Visier jetzt gut eingestellt hat. Der Linz hat wohl gedacht, daß er nach dem Bara-Abgang und dem Trainerwechsel jetzt wieder ein Dauerabo im Sturm haben wird. Da könnte sich auf der Tribüne jetzt eine alte Leoben-Problem-Connection zusammenbrauen (Stichwort: Stankovic) . Das Interview von Linz war jedenfalls unterirdisch und so unnötig wie ein Kropf. Wobei Problem 2 mit Kienast erst folgen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Und schon dürfte es für Roland Linz eine am Deckel gegeben für das OE24 interview: http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Ivica-Vastic-rueffelt-Linz/55312030 Noch dümmer als die zeitung selbst sind nur mehr deren leser. Die kommentare unterm artikel sind überhaupt der hammer schlechthin! Unpackbar!!! bearbeitet 6. Februar 2012 von viOleT sTeFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Noch dümmer als die zeitung selbst sind nur mehr deren leser. Die kommentare unterm artikel sind überhaupt der hammer schlechthin! Unpackbar!!! Noch dümmer sind aber die Leute, welche die dumme Artikel von dummen Homepages von dummen Leuten Quoten, und dann auf dieser dummen Homepage noch die Kommentare lesen bearbeitet 6. Februar 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2012 Noch dümmer als die zeitung selbst sind nur mehr deren leser. Die kommentare unterm artikel sind überhaupt der hammer schlechthin! Unpackbar!!! Weil sie pro Linz sind sollen sie der Hammer sein? Mmn geht dieses Linz Bashing schon ein wenig zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 6. Februar 2012 Weil sie pro Linz sind sollen sie der Hammer sein? Mmn geht dieses Linz Bashing schon ein wenig zu weit. Nicht allgemein weil sie pro linz sind, sondern teilweise die begründungen im detail Noch dümmer sind aber die Leute, welche die dumme Artikel von dummen Homepages von dummen Leuten Quoten, und dann auf dieser dummen Homepage noch die Kommentare lesen Ist zwischendurch einfach mal unterhaltsam;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß man schon etwas wegen dem neuen Fanbeauftragten der im Feb. kommt/kommen soll?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts