Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klein ist ein solider/guter BL Spieler, aber nicht mehr.

klein hat schon oft gezeigt, dass er potential für einen guten, modernen ausserverteidiger hat, nur leider in der momentanen form kannst ihn in die tonne treten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

klein hat schon oft gezeigt, dass er potential für einen guten, modernen ausserverteidiger hat, nur leider in der momentanen form kannst ihn in die tonne treten ...

fuer uns ja - mehr? trololololo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unruheherd? Auch nicht mehr als Barazite u.a., um die es Wechselgerüchte gibt. Wie auch immer, wenn er sich im Frühjahr nicht steigert, wird's eh nicht so schwer, Ersatz für ihn zu finden. So viel ich von ihm grundsätzlich halte, so schlecht hat er mir in den letzten Partien gefallen. Praktisch null Impulse.

klein ist wohl der zu am leichtesten ersetzbare spieler, noch dazu wo man koch schon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf gut Deutsch will unser Sir also im Winter etwaige Angebote für z.B. Klein, Junuzovic, Barazite, Linz annehmen und diese Positionen mit Legionären aufbessern. Dann würde man erstens Ablösen kassieren und wäre bereits für kommenden Sommer gerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf gut Deutsch will unser Sir also im Winter etwaige Angebote für z.B. Klein, Junuzovic, Barazite, Linz annehmen und diese Positionen mit Legionären aufbessern. Dann würde man erstens Ablösen kassieren und wäre bereits für kommenden Sommer gerüstet.

nicht nur ...;

es steht ja auch, dass wir jetzt schon im winter diese "ausländischen spieler" verpflichten "könnten", obwohl uns div. spieler erst im sommer verlassen würden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er kann von mir aus alle hergeben, aber bitte nicht den Barazite.......

Barazite wirst sowieso nicht lange halten können. Sollte man ein lukratives Angebot bekommen, würde ich nicht lange überlegen, obwohl es sportlich natürlich ein herber Verlust wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist doch egal, lieber er bringt uns jetzt paar millionen als er geht wieder gratis. meister ist anscheinend eh nicht unser ziel. alles andere muss auch ohne ihn möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er kann von mir aus alle hergeben, aber bitte nicht den Barazite.......

>5 Mio. und ich fahr ihn zu seinem neuen Klub.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Laola1-IV mit Dilaver

LAOLA1: Wie schwer war es für dich als Verteidiger, eine Partie mit fünf Gegentoren aus dem Kopf zu bekommen?

Dilaver: Für mich persönlich war es nicht so schlimm, da ich meine Leistung für nicht so schlecht empfunden habe.

oha...

naja, 1 Tor hat er verschuldet, den Rest da Wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten