cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2011 bald neu im museum! http://derstandard.a...Meisls-Nachlass gut gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 wenn schon was übers museum dasteht: war noch nie im museum weil es sich zeitlich vor einem spiel nicht ausgeht, heute wärs jedoch möglich drum die frage kostet das was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) wenn schon was übers museum dasteht: war noch nie im museum weil es sich zeitlich vor einem spiel nicht ausgeht, heute wärs jedoch möglich drum die frage kostet das was? - Einzelbesuche des Museums sind am Matchtag nicht möglich. - Der Eintritt kostet VP € 4,-, Ermäßigt € 3,-. Eintrittskarten sind an der Kassa des Fan-Shops erhältlich. http://www.fk-austria.at/MUSEUM.767.0.html bearbeitet 3. November 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 nicht wenn du im Förderklub bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2011 wenn schon was übers museum dasteht: war noch nie im museum weil es sich zeitlich vor einem spiel nicht ausgeht, heute wärs jedoch möglich drum die frage kostet das was? Museum Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 thx dann werd ich wohl nie ins museum kommen außer ich bin so mal in wien, aber da hats dann warsch. schon zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2011 Find ich auch witzig dass man dafür dass man mit Werbung am Trikot rumrennt 30€ zahlen soll. is eigentlich extrem deppert, das hat schon der kleinmann festgstellt der hat auch so schulaktionen gmacht bei den hotvolleys und hat t shirts mit sponsoren draf verschenkt, weil die kinder quasi als werbeträger fungieren, wenns damit herumturnen... was den hotvolleys gnutzt hat, sieht man derzeit aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Blödsinn. Mit allen Sponsoren kostet es so viel. Ohne 75€ Trikot 75€ Druck Name 6€ Druck Nummer 4€ Druck alle Sponsoren 30€ Aktuelle Spielernamen und Nummern sind gratis Für den Sponsor Aufdruck muß man extra zahlen?? Ist ja der Brüller des Jahres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2011 hey, hab eben mit der geschäftsstelle gesprochen und die sagten mir derzeit kostet ein abo ost noch 144€. wie kommen die bei 177€ und 18 spielen auf so einen betrag bzw weiss jemand wie die des berechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2011 hey, hab eben mit der geschäftsstelle gesprochen und die sagten mir derzeit kostet ein abo ost noch 144€. wie kommen die bei 177€ und 18 spielen auf so einen betrag bzw weiss jemand wie die des berechnen? Heuer sinds 19-20 (Jubiläumsspiel und wenn man so will auch Prag-Testspiel), nicht 18 Spiele. Einfach 177 durch 19 mal die bereits absolvierten Spiele, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2011 ja dann müsste es etwa bei 100e liegen wenn man restpsiele beachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2011 ich glaub es wird erst nach den ersten 3 ms spielen abgerechnet also erst ab dem 4. heimspiel wirds billiger, falls ich das richtig verstande habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 ich glaub es wird erst nach den ersten 3 ms spielen abgerechnet also erst ab dem 4. heimspiel wirds billiger, falls ich das richtig verstande habe wär mir auch neu. Früher hat ma jedes Match aliquot abgezogen Bei noch 12 Heimspielen sollte es jetzt 112€ kosten (mit 19 spielen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2011 wär mir auch neu. Früher hat ma jedes Match aliquot abgezogen Bei noch 12 Heimspielen sollte es jetzt 112€ kosten (mit 19 spielen) ich hab gfragt, weil ich beim jubiläumsspiel nicht konnte, und wissen wollte, ob das selbige abgezogen würde, und da hams mir gesagt, dass das abo erst mitn 4. heimspiel anteilsmäßig neu berechntet würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. November 2011 bald neu im museum! http://derstandard.at/1318726421690/Durchbruch-Eine-neue-Heimstatt-fuer-Hugo-Meisls-Nachlass gut gemacht! Feine Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts