phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2011 hmm grad erfahren dass der verlust der id karte mit 5€ berechnet wird. des schon etwas happig, vorallem da ich sie einfach in muc vergessen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2011 hmm grad erfahren dass der verlust der id karte mit 5€ berechnet wird. des schon etwas happig, vorallem da ich sie einfach in muc vergessen habe Lass sie dir nachschicken, was kostet ein Brief aus Bayern 65 Cent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2011 bis die gefunden wird und wollt eig heute karten kaufen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Oktober 2011 Trink 2 Bier weniger und du hast es 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2011 hmm grad erfahren dass der verlust der id karte mit 5€ berechnet wird. des schon etwas happig, vorallem da ich sie einfach in muc vergessen habe Muss ja keiner wissen, dass das schon deine Zweite ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Oktober 2011 Muss ja keiner wissen, dass das schon deine Zweite ist. Kennst du Datenbanken? Die speichern solche Sachen, dann muss keiner was wissen, sondern nur noch nachschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Oktober 2011 is die folie nicht von oben bis unten aufgespannt ??? "durchschießen" wird man ja net können Für den Herrn eine Paint zeichnung also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Oktober 2011 Für den Herrn eine Paint zeichnung also "Zeichnung" Das Spielfeld hast vergessen ... oder soll's wieder schneien ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2011 Das Spielfeld hast vergessen ... oder soll's wieder schneien ?? ohne tore könnt´s wenigstens nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Oktober 2011 ohne tore könnt´s wenigstens nicht verlieren haha ... ich befürcht leider, dass es ein ähnliches Ergebnis wird wie die letzten 2 Derbys ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2011 Für den Herrn eine Paint zeichnung also Durchs Netz und den Zaun? Wundervolle Zeichnung btw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2011 haha ... ich befürcht leider, dass es ein ähnliches Ergebnis wird wie die letzten 2 Derbys ... kein problem, 3-0 nehmen wir gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Oktober 2011 Wir haben eine voll geheime Überraschung für Euch. In ca. 30 Minuten! von Austria @ twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2011 ui...VOLL geheime überraschung... joey wird co trainer bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Oktober 2011 jez hamas: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts