Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Online Ticketing gibts es das Match gegen Alkmaar schon, allerdings kann man noch keien Tickets kaufen. Bedeutet wohl, dass es über kurz oder lang Einzeltickets geben wird.

Ich enthalte mich meiner Meinung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Online Ticketing gibts es das Match gegen Alkmaar schon, allerdings kann man noch keien Tickets kaufen. Bedeutet wohl, dass es über kurz oder lang Einzeltickets geben wird.

Ich enthalte mich meiner Meinung :facepalm:

Gibt es bereits jetzt, ein Blick in den neuesten Artikel auf der off. HP würde genügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na dann schreib halt mal, woher du diese information hast..

ich hätte es auch dem online ticketing entnommen und bei den news ist der preis angeführt:

Welche Preise gelten für die Europacup-Abos der beiden noch ausstehenden Spiele?

OST: Voll 48 € (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe des Abos möglich)

NORD: Voll 60 €, Erm. 44 €, Kind 24 € (Kaufvorgang muss entweder via Zahlung per Kredit- oder Bankomatkarte, bzw. Vorweis der Austria ID mit Foto oder eines Lichtbild-Ausweises bei Barzahlung personalisiert werden. / Weitergabe des Abos ist möglich)

SÜD / unten: Voll 64 €, Erm. 48 €, Kind 32 € (Kaufvorgang muss entweder via Zahlung per Kredit- oder Bankomatkarte, bzw. Vorweis der Austria ID mit Foto oder eines Lichtbild-Ausweises bei Barzahlung personalisiert werden. / Weitergabe des Abos ist möglich)

SÜD / oben: Voll 80 €, Erm. 56 €, Kind 36 € (Kaufvorgang muss entweder via Zahlung per Kredit- oder Bankomatkarte, bzw. Vorweis der Austria ID mit Foto oder eines Lichtbild-Ausweises bei Barzahlung personalisiert werden. / Weitergabe des Abos ist möglich)

WEST (Heim): Voll 48 €, Erm. 36 €, Kind 14 € (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe des Abos möglich).

Die Einzelkartenpreise im Überblick:

OST: 27€ (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe möglich)

WEST: Voll 27 €, Erm. 21 €, Kind 10 € (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe möglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ost einzelkarten: die sache geht aber schon dass ein freund 3 kauft und dann mir eine gibt oder? beides id card besitzer versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

so blöd sinds kein 2tes Mal wegen den Einzeltickets.

Die Schwärmerei is auch wieder eine Gemeinheit.

Noch 1.800 verfügbar schreibens. 10,5 Tsd gibts für uns, heisst 8.700 verkaufte Abos.

Beim 1. Spiel waren 8500 verkaufte Abos + 700 Einzeltickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns gegen Malmö noch um alles geht, bitte die Einzelkarten um 100 EUR pro Stück verkaufen.

Und du glaubst, irgendjemandem ist die Austria 100 € wert, der die Karten nicht jetzt schon hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und du glaubst, irgendjemandem ist die Austria 100 € wert, der die Karten nicht jetzt schon hat?

100€ höchstwahrscheinlich nicht. Aber 40-50€ würden schon einige hergeben, was ja nicht gerade billig ist. Da bin ich mir sicher.

Selber Schuld Erfolgsfans :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

100€ höchstwahrscheinlich nicht. Aber 40-50€ würden schon einige hergeben, was ja nicht gerade billig ist. Da bin ich mir sicher.

Selber Schuld Erfolgsfans leute die knapp 400km für die austria hinlegen müssen und ne arbeit haben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Gibt es bereits jetzt, ein Blick in den neuesten Artikel auf der off. HP würde genügen...

und wo liest du das heraus?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

s.o., wurde ja der preis angegeben, außerdem ist es im online ticketing gelistet

ich meine auf der offiziellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten