Recommended Posts

SVR

das wär wohl der legendärste fahnenklau aller zeiten. :lol:

DISCLAIMER

liebe oön-, sportnet-, krone- und sonstige redakteure. dies ist keine aufforderung zum oder verherrlichung von diebstahl. ich möchte nichts davon lesen, dass die nordvietnamesische kommunistenmafia (offiziell) einen anschlag auf diverse zaunfahnen aus der kopenhagener vorstadt plant.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sensationielle Aussage der Frau Magister ab Sek 50! :confused:

Kann das jemand für mich NICHTMAGISTER übersetzen?

Tolle Aussichten für das GEGENSPIEL nächste Woche .... :huh?deppat?:

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sensationielle Aussage der Frau Magister ab Sek 50! :confused:

Kann das jemand für mich NICHTMAGISTER übersetzen?

Tolle Aussichten für das GEGENSPIEL nächste Woche .... :huh?deppat?:

Interview war in der Halbzeit, also wenn Ried in der zweiten Halbzeit weiterhin so spielt bzw. am Ende gewinnt, dann kommen sie wahrscheinlich eine Runde weiter => Fans des Gegners in der 4ten Quali-Runde kommen auch nach Ried und somit bekommen sie wieder viele Gäste ins Hotel.

Ein wenig verwirrend ist es aber schon =)

bearbeitet von Andi15am20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

18. und 25. August, wenn für uns alles gut geht.

fuuuuuuuuuuuuuu.. beide termine im urlaub :schluchz:

bitte also ein absolut uninteressanter gegner wenns geht.. aber das wirds nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein gott kinder, die termine standen seit monaten fest, legt's doch eure urlaube in zukunft in die eine freie woche zwischen runde 3 und 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

mein gott kinder, die termine standen seit monaten fest, legt's doch eure urlaube in zukunft in die eine freie woche zwischen runde 3 und 4.

glaubst ich fahr zum spass nach sizilien? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann es nur immer wieder zitieren:

peter elstner am 19. august 1995 beim spielbericht von austria salzburg v sv ried: "glasner, der wird ned lang bei ried spielen!" :love:

Positiv oder negativ gemeint?

Ma, keine Übersetzung des Englischen, tolles InnSat TV. :super:

Damit man nicht glaub, das war sarkastisch: Würd ich mir bei anderen Sendern auch wünschen, v.a. damit die Authentizität gewahrt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gute Spiele erkennt man daran, dass einem nach dem Spiel die Hände vom Applaudieren und Anfeuern gewaltig weh tun. Besonders starke / erfolgreiche Spiele (wie zB das Cupfinale) daran, dass sie auch am Tag danach noch etwas weh tun... Aber dieses Mal habe ich die Nachwirkungen noch am Samstag gespürt :-)

noch was ein bisschen off-topic: mMn hat die Rieder Brauerei eine tolle Gelegenheit verpasst, ihr alkfreies Weißbier zu promoten. Nachdem ich mich dazu durchgerungen habe zwecks Stadionfeeling trotz Alkverbot ein "Bier" zu bestellen, war ich schon etwas enttäuscht, dass es nur die Clausthaler-Pisse gegeben hat. Auf die alkfreie Weiße wäre ich schon irgendwie neugierig gewesen - und geschmacklich schlimmer als das Clausthaler kann es wohl ned sein... Aber vielleicht lesen da ja die richtigen Leute mit und es wird dann beim nächsten EL-Heimspiel und später auch in der Gruppenphase ausgeschenkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stimmt, das wär eigentlich eine gute gelegenheit gewesen, selbst aus einer katastrophalen situation noch das beste zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag