sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2011 das wär wohl der legendärste fahnenklau aller zeiten. DISCLAIMER liebe oön-, sportnet-, krone- und sonstige redakteure. dies ist keine aufforderung zum oder verherrlichung von diebstahl. ich möchte nichts davon lesen, dass die nordvietnamesische kommunistenmafia (offiziell) einen anschlag auf diverse zaunfahnen aus der kopenhagener vorstadt plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2011 Innsat-TV Bericht findet man hier: http://82.165.130.242/videos/2011/kw30/unglaublicher-2-zu-0-sieg-in-der-europa-league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 nicht, dass ich etwas verschreien will, aber wann wäre denn die 4. runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Juli 2011 nicht, dass ich etwas verschreien will, aber wann wäre denn die 4. runde? 18. und 25. August, wenn für uns alles gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Innsat-TV Bericht findet man hier: http://82.165.130.242/videos/2011/kw30/unglaublicher-2-zu-0-sieg-in-der-europa-league Sensationielle Aussage der Frau Magister ab Sek 50! Kann das jemand für mich NICHTMAGISTER übersetzen? Tolle Aussichten für das GEGENSPIEL nächste Woche .... :huh?deppat?: bearbeitet 30. Juli 2011 von hepra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Sensationielle Aussage der Frau Magister ab Sek 50! Kann das jemand für mich NICHTMAGISTER übersetzen? Tolle Aussichten für das GEGENSPIEL nächste Woche .... :huh?deppat?: Interview war in der Halbzeit, also wenn Ried in der zweiten Halbzeit weiterhin so spielt bzw. am Ende gewinnt, dann kommen sie wahrscheinlich eine Runde weiter => Fans des Gegners in der 4ten Quali-Runde kommen auch nach Ried und somit bekommen sie wieder viele Gäste ins Hotel. Ein wenig verwirrend ist es aber schon bearbeitet 30. Juli 2011 von Andi15am20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 18. und 25. August, wenn für uns alles gut geht. fuuuuuuuuuuuuuu.. beide termine im urlaub bitte also ein absolut uninteressanter gegner wenns geht.. aber das wirds nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2011 bitte palermo und das auswärts- als rückspiel da bin ich nâmlich dort auf urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2011 mein gott kinder, die termine standen seit monaten fest, legt's doch eure urlaube in zukunft in die eine freie woche zwischen runde 3 und 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2011 mein gott kinder, die termine standen seit monaten fest, legt's doch eure urlaube in zukunft in die eine freie woche zwischen runde 3 und 4. glaubst ich fahr zum spass nach sizilien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 kann es nur immer wieder zitieren: peter elstner am 19. august 1995 beim spielbericht von austria salzburg v sv ried: "glasner, der wird ned lang bei ried spielen!" Positiv oder negativ gemeint? Innsat-TV Bericht findet man hier: http://82.165.130.242/videos/2011/kw30/unglaublicher-2-zu-0-sieg-in-der-europa-league Ma, keine Übersetzung des Englischen, tolles InnSat TV. Damit man nicht glaub, das war sarkastisch: Würd ich mir bei anderen Sendern auch wünschen, v.a. damit die Authentizität gewahrt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Juli 2011 Positiv oder negativ gemeint? positiv, hat damals das 1:1 eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2011 Gute Spiele erkennt man daran, dass einem nach dem Spiel die Hände vom Applaudieren und Anfeuern gewaltig weh tun. Besonders starke / erfolgreiche Spiele (wie zB das Cupfinale) daran, dass sie auch am Tag danach noch etwas weh tun... Aber dieses Mal habe ich die Nachwirkungen noch am Samstag gespürt :-) noch was ein bisschen off-topic: mMn hat die Rieder Brauerei eine tolle Gelegenheit verpasst, ihr alkfreies Weißbier zu promoten. Nachdem ich mich dazu durchgerungen habe zwecks Stadionfeeling trotz Alkverbot ein "Bier" zu bestellen, war ich schon etwas enttäuscht, dass es nur die Clausthaler-Pisse gegeben hat. Auf die alkfreie Weiße wäre ich schon irgendwie neugierig gewesen - und geschmacklich schlimmer als das Clausthaler kann es wohl ned sein... Aber vielleicht lesen da ja die richtigen Leute mit und es wird dann beim nächsten EL-Heimspiel und später auch in der Gruppenphase ausgeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2011 stimmt, das wär eigentlich eine gute gelegenheit gewesen, selbst aus einer katastrophalen situation noch das beste zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2011 Dieser Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt, aber er sei dennoch erwähnt. Auf der ersten Seite gehts auch um das Bröndby-Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts