supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Juli 2011 Vor- und Nachberichte zum Brondbyspiel gibt es in der ORF TVThek - Christl Buchner Orakel :allaaah: Christl Buchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2011 Gerade dieses Video entdeckt: Man sieht sofort, dass die Dänen den Fetzn vom FCSG gefladert haben ... Konsequenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2011 Man sieht sofort, dass die Dänen den Fetzn vom FCSG gefladert haben ... Konsequenzen? sehr hoart. der fcsg wird sich wohl damit mit sicherheit auflösen, da geri und seine ultraorientierten freunde können diese schmach wohl nicht so einfach hinnehmen. ich hoffe, die dänen erzählen zuhause mit stolz, dass sie einem pensionistenfanclub den fetzen gezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2011 sehr hoart. der fcsg wird sich wohl damit mit sicherheit auflösen, da geri und seine ultraorientierten freunde können diese schmach wohl nicht so einfach hinnehmen. ich hoffe, die dänen erzählen zuhause mit stolz, dass sie einem pensionistenfanclub den fetzen gezogen haben. und überhaupt: die dänen haben auch in einem mir bekannten lokal in der stadt gestohlen! zwar nur eine kiste bier und einige flaschen rotwein! aber trotzdem - das muss nicht sein! verstehe nicht ganz, warum die sich teilweise wie der letzte pöbel aufführen müssen! lustig sein- ja! supporten - ja! stehlen und brandschatzen- eindeutig nein! - wir sind ja nicht im mittelalter! :huh?deppat?: aber irgendwann hört sich der spass auf! bis nächste woche in kopenhagen! obwohl wir uns sicherlich nicht auf dieses unterste niveau begeben werden! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 30. Juli 2011 Ich muss schon sagen gute Leistung... ich hatte die ganze Zeit während dem Spiel gedacht das da Gebauer heute sich kein Tor bekommt... haha keine Ahnung warum Zum Spiel: Ohne Gebauer wären die Rieder ja aufgschmissn gewesen, die Abwehr war so löchrig wie Schweizer Käse, am Anfang spielten die Dänen ja auch noch gut mit was das Spiel für die Rieder sicher nicht leichter gemacht hat. Die linke Abwehrseite stellte sich alls besonders Überfordert heraus. Glasner hat da auch ein paar mal gerettet als höchste Note am Mann war. Im Endeffekt scheissegal wie, hauptsache gewonnen oda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) sehr hoart. der fcsg wird sich wohl damit mit sicherheit auflösen, da geri und seine ultraorientierten freunde können diese schmach wohl nicht so einfach hinnehmen. ich hoffe, die dänen erzählen zuhause mit stolz, dass sie einem pensionistenfanclub den fetzen gezogen haben. und überhaupt: die dänen haben auch in einem mir bekannten lokal in der stadt gestohlen! zwar nur eine kiste bier und einige flaschen rotwein! aber trotzdem - das muss nicht sein! verstehe nicht ganz, warum die sich teilweise wie der letzte pöbel aufführen müssen! lustig sein- ja! supporten - ja! stehlen und brandschatzen- eindeutig nein! - wir sind ja nicht im mittelalter! :huh?deppat?: aber irgendwann hört sich der spass auf! lass die kirche im dorf, es ist ja nicht so, dass der marodierende mob brandschatzend durch ried gezogen ist. bearbeitet 30. Juli 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Juli 2011 lass die kirche im dorf, es ist ja nicht so, dass der marodierende mob brandschatzend durch ried gezogen ist. ich habs zwar nicht selber beobachten können, aber trotzdem dürften sie es etwas übertrieben haben. man hat jetzt schon aus einigen gaststätten gehört, dass sie sich ordentlich daneben benommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2011 am innsat-tv gibt's übrigens auch einen bericht, keine ahnung, wie oft und wann der wiederholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2011 sehr hoart. der fcsg wird sich wohl damit mit sicherheit auflösen, da geri und seine ultraorientierten freunde können diese schmach wohl nicht so einfach hinnehmen. Hehe. Das "Konsequenzen" war natürlich ironisch gemeint, sollte man immer dazusagen wenn man mal den vergisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2011 Hehe. Das "Konsequenzen" war natürlich ironisch gemeint, sollte man immer dazusagen wenn man mal den vergisst. wurde auch so verstanden und ich bin ja eh auf den zug aufgesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 30. Juli 2011 großen respekt an ried.....das war eine vorbildliche leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2011 ich habs zwar nicht selber beobachten können, aber trotzdem dürften sie es etwas übertrieben haben. man hat jetzt schon aus einigen gaststätten gehört, dass sie sich ordentlich daneben benommen haben. mag alles sein, ich war ja am nachmittag nicht da. aber brandschatzung dürfte doch leicht übertrieben sein. (zumindest waren bei der ankunft in ried keine rauchsäulen mehr sichtbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2011 wurde auch so verstanden und ich bin ja eh auf den zug aufgesprungen. Ist mir klar dass du das verstanden hattest - ging eher um andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2011 Hehe. Das "Konsequenzen" war natürlich ironisch gemeint, sollte man immer dazusagen wenn man mal den vergisst. hehe, wär aber nicht frei von ironie wenn der fcsg im gegenzug den supras-fetzn der dänen kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2011 hehe, wär aber nicht frei von ironie wenn der fcsg im gegenzug den supras-fetzn der dänen kassiert. das wär wohl der legendärste fahnenklau aller zeiten. DISCLAIMER liebe oön-, sportnet-, krone- und sonstige redakteure. dies ist keine aufforderung zum oder verherrlichung von diebstahl. ich möchte nichts davon lesen, dass die nordvietnamesische kommunistenmafia einen anschlag auf diverse zaunfahnen aus der kopenhagener vorstadt plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts