p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 schleich dich in den bröndby-channel Geh schlafen bua, is ja schon mitten in der Nacht Ich mach mal einen auf gampern: Ried Brondby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Juli 2011 Was geht denn jetzt ab??? :clap: Gerade heimgekommen und seh es steht 1:0 für Ried! Freut mich, weil ich so leid es mir tut Ried maximal ein Unentschieden zugetraut hab. Bröndby ist ja auch kein No Name. Aber würd mich freuen wenn die Burschen mich eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2011 Geh schlafen bua, is ja schon mitten in der Nacht der torschrei hat das halbe land aufgweckt. da kann sich robin williams was abschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Juli 2011 pfuiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 Stockblöde Karte für den Piekfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2011 mah, da muss was passiern. wir sind hinten offen wie a stadltür. ich schlage hadzic für basala vor zur pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2011 casanova gehört rein, hammerer ist zu leicht, kann sich körperlich nicht durchsetzen. und ja, basala gehört raus, ist eh schon gelbbelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) mah, da muss was passiern. wir sind hinten offen wie a stadltür. ich schlage hadzic für basala vor zur pause. Gludo approves bearbeitet 28. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 mah, da muss was passiern. wir sind hinten offen wie a stadltür. ich schlage hadzic für basala vor zur pause. Gludo bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2011 basala leider vollkommen überfordert. der logische wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 Brave Leistung, super Resultat! Aber wenn Bröndby eine der beiden 100% macht hättets hier wieder Suderei von wegen: "Warum spielen da die Bauern und ned Rapid, verschenkter EC-Platz usw.". Tja, so schnell gehts beim Kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 1-0 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2011 tjo, keine gute halbzeit, aber ein saugeiler spielstand. es werden zu viele bälle im spielaufbau hergeschenkt, irgendwie wirken alle ein bißchen nervös und hektisch. die größte schwachstelle in der verteidigung wurde zum glück bereinigt. hoffentlich gehts in der zweiten halbzeit ein bisschen ruhiger zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts