LASK - FC Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

LASK - FC Lustenau gratis

Auf Grund der schlechten Leistungen in den jüngsten Heimspielen hat sich Erstligist LASK Linz entschlossen, am kommenden Dienstag im Meisterschaftsmatch gegen den FC Lustenau allen Besuchern freien Eintritt zu gewähren.

Die Mannschaft will durch aggressives Spiel und der Klub durch diese Maßnahme die Fans zurückgewinnen.

Kapitän Andreas Schiener verspricht persönlich, dass sich die gesamte Elf voll einsetzen und bis zur letzten Minute kämpfen werde.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitän Andreas Schiener verspricht persönlich, dass sich die gesamte Elf voll einsetzen und bis zur letzten Minute kämpfen werde.

das will ich sehn! da bin i ja gespannt..

freier eintritt is sehr gut, da nehm i gleich a paar leut mit die sonst nie ins stadion gehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versprochen und angekündigt habne sie in der letzten Zeit sehr viel.Mal sehen was daraus wirklich wird,wo doch der FC-Lustenau sowas wie ein richtiger Angstgegner von uns ist.

Als Entschädigung für die Dauerkartenbesitzer schlage ich vor,dass wir gegen Vorweis der Saisonkarte 10 Bier bekommen!Sonst schauen wir wie bei den Preisen die bei den Spielen verlost werden ,da auch durch die Finger. :verbot:

Möglicherweise ist es eh die letzte Saisonkarte,da sie still und leise wie die Memberkarte abgeschafft wird :angry::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@alexskv

also dein Gemüt möcht ich auch mal haben, vorallem wenn ich mir die derzeitige Situation bei uns anschaue!

das würd ich auch meinen!!! :verbot:

DER NEID SOLL DICH FRESSEN!!!

unsere amateure sind euer täglich brot!!! :angry: 2:1!!!(eh scho wissen)

und damit wieder zurück zum thema!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und damit wieder zurück zum thema!!! ;)

Genau,...

Jetzt reicht's schön langsam. Es geht wirklich nicht darum, dass ich Meinungen gegen den LASK nicht akzeptiere. Nein, es geht darum, dass ich in jedem Thread einmal die Regeln erklären muss und das nervt mich mittlerweile schon. Für alle, die den LASK überhaupt nicht leiden können gibt es die Möglichkeit, einen eigenen Thread aufzumachen. Sofern dieser den Regeln dieses Forums entspricht, wird er akzeptiert. In Zukunft werden alle sinnlos-Postings konsequent gelöscht.

PS: Bei einigen funktioniert das eh problemlos, aber ich bin es einfach leid, hier den Kindergartenonkel zu spielen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein letzter bericht vorm spiel:

Die letzte Chance für Sprung nach oben

LINZ. Wenn Ried und LASK im Herbst noch in die Nähe der Spitzengruppe kommen wollen, muss heute gesiegt werden. Der LASK empfängt bei freiem Eintritt den FC Lustenau.

Wenn die LASK-Spieler nur halb so viel halten was sie vor dem heutigen Spiel gegen den FC Lustenau (19 Uhr; Linzer Stadion) versprechen, dann müsste die angekündigte Wiedergutmachung gegen die Vorarlberger gelingen.

Präziser, klüger

"Die Mannschaft hat nach vier Heimniederlagen den Ernst der Lage erkannt", kündigt Trainer Robert Hoffmann mehr Einsatz aber auch ein klügeres Spiel als zuletzt beim 0:3 gegen Kapfenberg an. Dass für die LASK-Spieler der Arbeitstag seit neuestem schon um 9.30 Uhr beginnt und erst um 17 Uhr endet, hat natürlich nicht nur freudige Zustimmung ausgelöst. "So bald die Defizite ausgeräumt sind, werden wir wieder die alte Ordnung herstellen", verspricht Hoffmann. "Klar, begeistert sind wir nicht, aber nach den letzten Enttäuschungen mussten Taten gesetzt werden", zeigt Kapitän Andi Schiener Verständnis für seinen Trainer.

Für das Gerücht, ein Teil der Mannschaft spiele gegen den Trainer, hat Schiener kein Verständnis. "Wir sind ja keine Idioten und stehlen uns die Prämie."

Warum der LASK zuletzt alles schuldig geblieben ist? "Weil wir zu wenig Mut zum Risiko hatten. Und weil wir uns dämlich anstellen, wenn wir das Spiel gestalten müssen", trifft Schiener den Punkt.

quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naj dann sind wir mal gespannt wies heute Abend ausgeht. Hoffe und tipe auf einen knappen 1:0 - Erfolg für unsere Schwarz-Weißen. Aber sollten wir heute auch noch verlieren dann wird schon echt arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.