IT`S FUCKING LUSCHI GRÜÜÜÜÜÜÜÜN


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Peinlich, wenn man 90% vom Spiel nur gegen den Gegner singt anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern... Noch peinlicher, dass die Verantwortlichen in Bregenz scheinbar nicht in der Lage sind, 2-3 Bierstände und einen Griller hinter unserer Tribüne aufzustellen. Da hätte man die Möglichkeit, einmal gutes Geld zu verdienen und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Da hätte man die Möglichkeit, einmal gutes Geld zu verdienen und dann sowas...

der vereine glaube ich nicht. die bekommen einen pacht für das spiel und das wars. ob der stand 1 bier oder 1000 verkauft, spielt keine rolle

werbung sieht aber natürlich anderst aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Peinlich, wenn man 90% vom Spiel nur gegen den Gegner singt anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern...

90%?!?! klar... ihr habts uns ja auch an die wand gespielt über 90 minuten, oder?

wo war der essens- und getränkestand auf eurer seite denn platziert?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

90%?!?! klar... ihr habts uns ja auch an die wand gespielt über 90 minuten, oder?

wo war der essens- und getränkestand auf eurer seite denn platziert?

das ist echt ne tatsache.. es kam von euch nur scheiss lustenau oder gebt lustenau den schweizer zurück usw.. es gab kaum eine anfeuerung der eigenen mannschaft!!

der getränkestand war hinter der tribüne und von 2 hübschen mädels besetzt, allerdings waren diese überfordert und wenn man 1 bier geholt hat, hat man die hälfte einer halbzeit versäumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heftiger Tumult in Bregenz nach ÖFB-Cup

In Bregenz ist es am Samstagabend nach dem ÖFB-Cup-Spiel zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Bregenzer Ultrafans und vermummte ausländische Hooligans verfolgten Austria Lustenau-Fans. Zwei Personen wurden verletzt.Vermummte Fans verfolgten Lustenau-Fans

Der SC Bregenz verlor am Samstagabend 0:2 gegen Austria Lustenau. Bereits während des Spiels kam es zu Ausschreitungen. Die für ihre Aggressivität bekannten Bregenzer Ultrafans zündeten Feuerwerkskörper im Stadion und kassierten dafür bereits einige Anzeigen.

Nach dem Spiel wurde die Aggressivität allerdings auf die Spitze getrieben. 30 Vermummte Ultrafans sowie Hooligans aus Deutschland und der Schweiz verfolgten die Austria Lustenau-Fans durch Bregenz. 200 Schaulustige, die gerade auf dem Weg zu den Festspielen waren, beobachteten sie dabei.Blutende Wunden im Gesicht

Ein Lustenauer Fan zog sich einen Cut im Gesicht zu, ein Fan wurde mit einer Flasche attackiert und erlitt ebenfalls eine blutende Wunde im Gesicht.

Das Bezirkspolizeikommando Bregenz konnte aber Schlimmeres verhindern, indem sie beiden Fangruppen voneinander trennten und die Austria Lustenau-Fans zu ihrem Bus begleiteten.Maßnahmen gegen Ultra-Fans gefordert

Mit Angst blickt man im Bezirkspolizeikommando aber dem nächsten Spiel in Bregenz am 6. September gegen Salzburg entgegen. Davor muss es dringend Gespräche mit dem Verein geben, fordert der Bezirkskommandant Herbert Rosinger.

Gegen die Ultrafans müsse es drastische Maßnahmen geben - entweder sperrt man sie während des Spiels in eine Art Käfig oder verhängt Stadionverbote.

http://vorarlberg.orf.at/stories/530877/

ich wär auch stolz auf eure "fans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

naja, sogar den gästefans wird aufgefallen sein, dass etwas mehr leute in unserer kurve gestanden sind als sonst. somit ist auch das liederrepartoire etwas begrenzt, welches auch lautstark transportiert wird. dazu kommt dass die anti gesänge direkt in eure richtung gesungen wurden, alle anderen gesänge in richtung platz. hab schon in meinem ersten posting nach dem spiel gesagt, dass es zu viel war, aber fast NUR bzw. 90% ist eine maßlose übertreibung! das werd ich nicht so stehen lassen!

das mit den getränkeständen kommt eben davon wenn der vereinseigene catering leiter vor der saison 70% der stammbesetzung entlässt und dann für ein großes spiel nicht genug leute zusammen bekommt. tja, kann man nix machen, wir mussten aber ähnlich lang warten wenns euch tröstet :D

@gequoteter artikel:

pyrotechnik verurteile ich nicht so lange es auf die ungefährliche art und weise wie gestern abläuft, da war man sich ja in beiden fanlagern einig.

gewalt in und ums stadion brauche ich nicht und will ich auch nicht, war aber nach der vorgeschichte zu erwarten.

jetzt direkt zum artikel: die deutschen und schweizer hools, würde gerne wissen wie man auf die kommt, dass es bregenzer aus der schweiz und aus deutschland gibt ist nichts allzu neues.

dass das spiel gegen die salzburger austria unter ganz anderen vorzeichen steht, sollte aber auch klar sein. stadionverbote wird es sicher geben (wurde schon gestern bekannt gegeben). befürchte nur jetzt schon extreme pauschalisierung und auch stadionverbote für unbeteiligte.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

bezüglich stadionverboten fallen mir schon einpaar unbeteiligte ein, denen dies bereits angekündigt wurde... der artikel ist sehr übertrieben, es werden kaum fakten genannt, vielmehr wird vieles aufgebauscht...

aber so ist das im kleinen, langweiligen vorarlberg.. hier passiert ja nix, da muss man umso mehr schreiben wenn mal was ist... man sollte die personen die wirklich was gemacht haben ausforschen und denen österreichweit stadionverbote erteilen... auch geldstrafen wären da mal angesagt finde ich, denn nur wenns an die brieftasche geht lernt man eventuell was draus...

und zu euch lustenauern noch ein kurzer nachsatz: ihr habt gewonnen und seit eine runde weiter, freut euch daran anstatt rumzujammern wegen fehlender sauf- und fressstände oder wegen der tatsache das euch hierzulande kaum unterm strich keiner mag und so mancher hinter vorgehaltener hand über die "größte marktgemeinde" und deren bewohner ablästert...

das dann die üblichen phrasen wie "gebt den schweizern lustenau zurück" in so einer partie fallen, ist klar... zumal ihr ja sogar selbst bei der choreo eurer fans eine schweizer fan dabei hattet, die auf einem plakat hochgehalten wurde...

insgesamt kann man über euer "dorf" eines sagen: sympathisch ist anders... was auch für euren verein gilt...

ich mag euch nicht und daran wird sich auch nach diesem spiel nix ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und zu euch lustenauern noch ein kurzer nachsatz: ihr habt gewonnen und seit eine runde weiter, freut euch daran anstatt rumzujammern wegen fehlender sauf- und fressstände oder wegen der tatsache das euch hierzulande kaum unterm strich keiner mag und so mancher hinter vorgehaltener hand über die "größte marktgemeinde" und deren bewohner ablästert...

na wui, wie gemein :( wo hast du das gehört? im sektor? kleingeist halt.

das dann die üblichen phrasen wie "gebt den schweizern lustenau zurück" in so einer partie fallen, ist klar... zumal ihr ja sogar selbst bei der choreo eurer fans eine schweizer fan dabei hattet, die auf einem plakat hochgehalten wurde...

dass auf euren einfallsreichtum auch nicht anzunehmen ist, dass ihr ironie erkennen könnt, hätte ich jetzt eigentlich genau so erwartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

der getränkestand war hinter der tribüne und von 2 hübschen mädels besetzt, allerdings waren diese überfordert und wenn man 1 bier geholt hat, hat man die hälfte einer halbzeit versäumt!

Das kenn ich vom Reichshofstadion. Nur dass die Mädels dort nicht hübsch sind.

Sorry for offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das kenn ich vom Reichshofstadion. Nur dass die Mädels dort nicht hübsch sind.

Sorry for offtopic

Da hat es Altach halt besser. Dort stellt sich die Frage der Verpflegung von Gästefans im Cup erst gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mal ganz ehrlich .. muss ich Angst haben, wenn ich mit Frau und Kind auf ein Fussballspiel gehe und meinem Verein die Daumen drücke, nach dem Spiel von irgendwelchen Idioten zusammengeschlagen zu werden ? Ich verstehe nicht das es solche Idioten gibt die nur auf ein Match gehen um zu provuzieren , beleidigen etc. und nach dem Spiel unschuldige Leute zusammenschlagen .. Einfach unverständlich! Das bestätigt den schlechten Ruf der Ultras .. Ein Haufen Hirnloser Nazi-Trottel die nur aufs Prügeln raus sind :nope: :nope: :nope: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da hat es Altach halt besser. Dort stellt sich die Frage der Verpflegung von Gästefans im Cup erst gar nicht mehr.

Du hast doch am besten. Bist du ja auf solche Stände nie angewiesen, da du ein Stadion nicht von innen siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.