Arschibald Sack Dauer-ASB-Surfer Report post Posted July 26, 2011 ich seh das plakat schon vor mir. "alle auf zum kollektiv Wellnesswochenende inklusive cup match" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oldschool Jahrhunderttalent Report post Posted July 26, 2011 unser anhang ist ja auch nicht mehr der jüngste - da lockt der wellnessbereich mehr als die eckkneipe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Report post Posted July 26, 2011 juhuu! endlich mal ne cup-auswärtspartie mit kultpotential! hoffentlich am samstag. die ewigen siege gegen höher einzuschätzende millionentruppe gehn mir schon auf den geist. ;-) könnts schon mal den wein atmen lassen, ich denke, da werma an durscht mitbringen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Report post Posted July 26, 2011 wunsch erfüllt: sa, 06.08., 1900 uhr. möge es ein guter jahrgang sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renton (the real) renton Report post Posted July 26, 2011 (noch mehr) offtopic: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Report post Posted July 26, 2011 "so an typen von an mon kräut a jede gern die eier" http://www.youtube.com/watch?v=QHlhviSiz1w 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Report post Posted July 27, 2011 uiuiui, fein mein erstes mal im burgenland überleg auch ob ich nicht da schon am freitag runterfahr- forza wellnessbereich MIT eckkneipe! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Report post Posted July 27, 2011 unser anhang ist ja auch nicht mehr der jüngste - da lockt der wellnessbereich mehr als die eckkneipe Werde auch vor Ort sein, freu mich schon endlich mal wieder ein Fussballspiel live zu sehen und dann noch meine alte zweite Liebe , Blau weiss linz..Meine erste, den WNSC gibts ja nicht mehr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Report post Posted July 30, 2011 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bw peda Anfänger Report post Posted August 1, 2011 ARGE-ToR-Auswärtsbus zum Cupspiel nach Stinatz: Für alle, die es am Samstag aus beruflichen oder anderen Gründen nicht schaffen um 10:00 Uhr beim Kollektivbus mitzufahren: es sind noch einige Plätze im ARGE-ToR-Bus frei: Treffpunkt: 13:30 Uhr im Donaupark Abfahrt: 14:00 Uhr Preis: € 30,- (für Kollektivmitglieder: gratis Getränke im Wert von € 5,-) Anmeldung per PN an mich oder unter [email protected] PS: Wer sich schon für den Kollektivbus angemeldet hat, bitte diese Plätze auch in Anspruch nehmen, sonst wird’s für beide schwer zu planen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Report post Posted August 1, 2011 ich hoffe das ist abgeklärt worden. ihr würdet nämlich dem kollektiv schaden, wenn der bus nicht zustande kommen sollte, weil ihr leute vom kollektiv abwerbt, indem ihr vergünstigungen bietet. ist ja beinahe so, als würde der hervis prozente an leute geben, die eine eybl karte haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Report post Posted August 1, 2011 eh klar- alles abgesprochen. es geht ja net ums abwerben, sondern hauptsächlich um die doch recht frühe abfahrt vom kollektivbus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hamptidampti Anfänger Report post Posted August 2, 2011 (edited) sondern hauptsächlich um die doch recht frühe abfahrt vom kollektivbus. Schade, dass nicht alle gemeinsam fahren! Ein Eintreffen von 2 Bussen gleichzeitig in Stinatz hätte bei den Ortsansässigen sicher für viel Aufsehen gesorgt! Edited August 2, 2011 by hamptidampti 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bw peda Anfänger Report post Posted August 2, 2011 eh klar- alles abgesprochen. es geht ja net ums abwerben, sondern hauptsächlich um die doch recht frühe abfahrt vom kollektivbus. genau, u. darum dass beide Busse den gleichen Preis haben, nadem auch im Arge-Bus fast alle auch Kollektivmitglieder sind u. um dem Kollektivbus nicht zu schaden haben wir bewusst bis gestern abend gewartet, diesen Bus öffentlich zu bewerben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Report post Posted August 2, 2011 Hauptsache beide Busse san prallvoll im zweideutigem Sinne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts