Lackssen Postaholic Geschrieben 6. August 2011 "liebe kritische bw-fans"....das kannst dir sparen lieber thowei naja, wenigstens 1:1. ich brauch den cup genau gar nicht, aber trotzdem wär ein sieg fürs selbstvertrauen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2011 "liebe kritische bw-fans"....das kannst dir sparen lieber thowei dass es nach solchen ergebnissen wie in den letzten runden kritik gibt, liegt wohl in der natur der sache. das sollte auch unser trainer wissen, ohne diese aussage jetzt überbewerten zu wollen. wie schon bei dem treffen zwischen fanvertretern u. trainer festgestellt wurde: es geht nur gemeinsam!!! heute ein auswärtssieg als erster schritt aus der "krise" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 6. August 2011 Ich als lieber kritischer BW-Fan muss auf Besserung hoffen, um nicht auf den Bus beim Donaupark-Stadium zu warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2011 da freut man sich über die führung und wird dann wiederum enttäuscht, dass die hilfe des gegners notwenidig war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. August 2011 da freut man sich über die führung und wird dann wiederum enttäuscht, dass die hilfe des gegners notwenidig war... pfff. das entäuscht mich weniger. drin is drin. hauptsache vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 ich hätt den SCR zwar sehr gerne bei uns gehabt, aber Blau Weiß Linz is auch ein sehr attraktives Los. Freu mich schon aufs Spiel! PS. Ich bin einer der oben erwähnten Zsifkovits danke übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2011 das wars wohl 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. August 2011 hartllllllllllllllll :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 3:1 Hartl, der Kas ist gessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. August 2011 3:1 Hartl, der Kas ist gessen. tja und voll logga floggig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2011 tja und voll logga floggig!!!! sehr logga jetzt starten wir durch!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 6. August 2011 Und jetzt bitte noch der Miksi in seiner "Heimat" scoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2011 Stinatz muss ja in geld schwimmen, min. ein duzend sponsoren sind auf deren dressen zu sehen! kann durch diesen sieg selbstvertrauen mitnehmen bzw. tanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2011 das 3:1 war übrigens zu 9/10 ebenfalls ein eigentor. hartl hat ihn halt knapp vor der linie noch reingedrückt. naja, schwamm drüber und nach vorne schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. August 2011 Ohne stinatzer mithilfe wäre es für linz gestern noch sehr eng geworden. torchancen waren praktisch keine vorhanden. @janzsifkovics: wieviel stocksteife eigentore hättest du gegen den scr gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts