Recommended Posts

legende

Beste Saisonleistung bringt Sieg gegen Juventus Turin!

Gegen den bis heute ungeschlagenen italienischen Spitzenklub Juventus Turin gelang ein glorreicher 4:2 Sieg. Eine hervorragende spielerische und kämpferische Leistung ließ dem favorisiertem Gegner keine Chance. Juve begann zwar druckvoll, doch nach einigen Minute bereits Alarm im Strafraum: Stangenschuss von Hellstrom nach sechs Minuten.

Dann endlich das erste, verdiente Tor, zur 1:0 Führung: Hellstrom schlug nach 20 Minuten endgültig zu. Doch im Gegenzug gelang den Italienern durch Andi Möller der unverdiente Ausgleich zum 1:1 in der 21. Minute. Trainer Relii war sauer, und haderte mit der schlechten Chancenauswertung seiner Mannschaft. Er musste wieder befürchten, dass Norrköpping - wie schon so oft - trotz guter Leistung wieder keinen Sieg einfahren konnte.

Doch es kam alles anders als bisher. Andersson brachte die Schweden noch vor der Halbzeitpause mit 2:1 in Führung (26.), mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Lobende Worte für die Mannschaft vom Trainer und die Mannschaft spielte weiterhin groß auf. Zauberfußball made in Sweden. So war es nur eine Frage der Zeit bis es 3:1 stand. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff war es letztendlich wieder soweit, Hellstrom traf zum 3:1. Die Italiener waren nun im Griff und konnten kaum gefährliche Torchancen herausspielen. Dennoch gelang ihnen der 3:2 Anschlusstreffer durch Vialli (69.), doch Andersson machte in der 79. Minute endgültig den Sack zu und traf zum 4:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

2-4! Erste Niederlage für Juventus

Nach zwei Testspielen gegen Aston Villa (2:2, 4:2) fuhren die Turiner optimistisch in den Norden, um dort zumindest einen Punkt zu holen! Der IFK Norköpping dominierte das Spiel über weite Strecken und hat sich die 3 Punkte letztendlich verdient! Juve-Trainer dos Santos:"Ich bin irgendwie schon enttäuscht! Nachdem wir noch das 2-3 erzielten habe ich noch gehofft, dass wir einen Punkt holen, aber leider kam dann das 2-4 zu einem wirklich für uns ungünstigen Zeitpunkt! Es war auf alles Fälle mehr drin! Ich finde aber, dass man nach 7 Spielen ohne Niederlage ruhig einmal verlieren darf, dass hat immerhin - bis auf Arsenal - kein anderes Team geschafft!"

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was für ein Spiel - bittere Niederlage gegen Manchester!

IFK Norrköping spielte, wie schon gegen Juve, wieder einen Traumfußball. Jedoch gewann diesmal nicht das bessere, sondern das glücklichere Team. ManU-Trainer Camlann kann sich bei Fortuna und den beiden Tormännern bedanken. Zwei Stangenschüsse, dutzende Glanzparaden vom ManU Keeper und vier Gegentore, die alleine auf die Kappe des IFK Tormannes gehen... da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Maßgeblich am 7:4-Erfolg beteiligt war Eric Cantona, der nicht weniger als drei Treffer erzielte. Hier alle Tore im Überblick:

10., Hughes 1:0

11., Sharpe 2:0

18., Andersson 2:1

20., Hughes 3:1

32., Cantona 4:1

36., Andersson 4:2

40., Hellstrom 4:3

43., Ince 5:3

54., Rodlund 5:4

67., Cantona 6:4

85., Cantona (Elfmeter) 7:4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Manchester United schiesst die Italiäner ab!!!

Mit einem klaren 5:0 Erfolg in Turin meldet sich der Titelverteidiger eindrucksvoll zurück!

Wir haben sehr gut gespielt, von den italiänern war 90 minuten lang nichts zu sehen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nur die Chancenauswertung müssen wir noch verbessern

Manchester United liegt nun an 6. Stelle in der Tabelle

Feyenoord, Austria Wien, Celtic und Barca werden gebeten sich mit mir in Verbindung zu setzen - Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juventus - Manchester United 0-5

Nein, hier spielten nicht die Amateure von Juventus, es war auch kein Testspiel, es war das Nachtragsspiel der 13.Runde!

Nach 7 Minuten stand es bereits 2-0 für die Gäste! Dos Santos' Mannschaft war geschockt und ab diesem Zeitpunkt gab es in Turin nur noch Einbahnstraßenfußball zu sehen! Juve kam eigentlich nie richtig zu Chancen! Letztendlich war Juventus mit dem 0-5 noch gut bedient! Nach 7 Spielen ohne Niederlage, gab es jetzt zum 2.Mal in Folge Null Punkte für die Turiner! "Da müssen wir durch", meinte dos Santos und fügte hinzu: "wir werden wieder gewinnen und dann wir es schwer werden uns zu schlagen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Bitte die Trainer- oder Manager folgender Teams mich so bald als möglich zu kontaktieren!

- Real Madrid

- Arsenal London FC

- Panathinaikos Athen

- Feyenoord Rotterdam

- Zmalgiris Vilna

- FC Barcelona

- Lazio Rom

Cheers

Capu

General Manager

FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab jetzt grad 2 ligaspiele absolviert:

rangers - austria 3:2

und

rangers - aston villa 4:3 (spannendes spiel)

mir fehlen noch:

exodus (feyenoord, 5.spieltag)

rigobert.song (zmalgiris vilnius, 7.spieltag)

phoebe (lazio, 10.spieltag)

dos santos (juventus, 11.spieltag)

kleksinho (marseille, 12.spieltag) ---- spielt der eigentlich noch mit?

bam_margera (real, 13.spieltag)

bitte meldet euch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Spiel aus der 17. Runde (Halbzeit):

FC Copenhagen - Manchester United 2:6

Die 18. Runde wird am 12. Jänner 2004 gespielt, ich bitte alle Spieler bis dahin ihre Spiele nachzuholen

Ich bitte die Trainer von Feyenoord, Celtic Glasgow, Real Madrid und Olympique Marseille sich bei mir zu melden!

Danke

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der Hinrunde fehlen mir noch:

3 Lazio

4 Paris St. Germain

5 Olympique Marseille

7 Arsenal

8 FC Copenhagen

11 Glasgow Rangers

14 Ajax

15 Feyenoord

16 Austria

17 Zmalgiris Vilnius

vielleicht kann man ja am Wochenende was nachholen...?

(ICQ 153308129)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag