Recommended Posts

legende

Austria Wien 4:2 IFK Norrköping

Nicht zufrieden mit diesem Ergebnis ist Trainer Relii. "Wir waren die bessere Mannschaft. Das muss man ganz klar sagen", so sein Kommentar. Und er hat Recht - die Schweden fanden, vor allem in der ersten Halbzeit, mehr Chancen vor als die Wiener. Die Veilchen wirkten zeitweise sogar völlig perplex und so war das 1:0 für IFK keine Überraschung. Rodlund traf in der 42. Minute.

Doch schon drei Minuten später Ernüchterung; Ivanauskas traf noch vor der Pause zum 1:1. In der zweiten Hälfte war das Spiel etwas ausgeglichener. Ivanauskas war es wieder, der für die Österreicher traf. Mit einem schönen Tor drehte er den Spielverlauf auch gleich mit um, 2:1 (54.) und die Wiener wurden stärker. Doch auch die Schweden kämpften beherzt weiter, und so traf Hellstrom kurz nach dem 2:1 zum 2:2 nach einem schönen Sololauf auf der Außenbahn und aus spitzem Winkel. In der Hoffnung, doch noch das Spiel zu gewinnen wurden die Schweden hektisch. Der Ball wurde aus der Verteidigung nur noch nach vor geschlagen, das Mittelfeld war so gut wie nicht vorhanden. Einmal hatte die Austria Pech, als man nur die Stange traf, jedoch wurden sie bald entschädigt. Hansenhüttl traf in Minute 64 zum 3:2.

Veilchen Trainer Capu, ein international sehr erfahrener Mann, stellte seine Truppe nun auf "halten" ein und spielte das Spiel trocken runter, ohne eine gefährliche Chance von Norrköping zuzulassen. Das 4:2 durch Stöger in der 84. Minute brachte dann die endgültige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Austria Wien - FC Copenhagen 6:4

Austria wieder mit Können und Glück...

Zur Pause stand es 2:0 für die Veilchen und bis zum Stand von 6:2 in Minute 66 durch Ivanauskas war die Austria auch optisch überlegen.

Danach spielte Copenhagen Power Play und Austria kassierte mit viel Dusel nur mehr zwei Gegentreffer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ab nächster Woche bin ich auch wieder bereit anzutreten um die versäumten Spiuele nachzuholen!

Ich konnte jetzt vorher nicht weil mein Vater mir's Internet gesperrt hat... :heul::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Nachtrag aus der 1. Runde:

Manchester United - Aston Villa 6:6 (3:4)

Aston Villa hat in der ersten Halbzeit gut gespielt und ging verdient mit der Führung in die Pause, nach der Pause spielt nur noch eine Mannschaft - ManU - jedoch konnte man aus den Angriffen kein Kapital schlagen. Die Abwehr ist noch immer unser Sargnagel, wir müssten eigentlich die komplette Hintermannschaft auswechseln - so Trainer Camlann nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

12.runde

ajax - barcelona 4:1 (1:0)

ajax hatte vor allem in der ersten hz grosse probleme mit barcelona und bekam die stürmer der katalanen während der gesamten partie nicht in den griff, dafür waren sie aber hinten offen wie ein scheunentor und so kam ajax zu einer vielzahl v. chancen und siegte schließlich verdient mit 4:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

bei mir sollte es am Abend wieder gehn (so gegen 18:00) - versprechen kann ichs leider nicht!

mir fehlt von den Nachtragsspielen noch:

3.Spieltag: Lazio

4: Paris St. Germain

5: Olympique Marseille :ratlos:

7: Arsenal

8: FC Copenhagen

11: Glasgow Rangers

12: IFK Norköpping

Laut Spielplan spiel ich heute gegen Manchchester United!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Lazio

Paris St. Germain

Olympique Marseille 

Arsenal

FC Copenhagen

Glasgow Rangers

IFK Norköpping

wer jetzt spielen will -> PM/ICQ