Relii legende Geschrieben 26. November 2003 Austria Wien 4:2 IFK Norrköping Nicht zufrieden mit diesem Ergebnis ist Trainer Relii. "Wir waren die bessere Mannschaft. Das muss man ganz klar sagen", so sein Kommentar. Und er hat Recht - die Schweden fanden, vor allem in der ersten Halbzeit, mehr Chancen vor als die Wiener. Die Veilchen wirkten zeitweise sogar völlig perplex und so war das 1:0 für IFK keine Überraschung. Rodlund traf in der 42. Minute. Doch schon drei Minuten später Ernüchterung; Ivanauskas traf noch vor der Pause zum 1:1. In der zweiten Hälfte war das Spiel etwas ausgeglichener. Ivanauskas war es wieder, der für die Österreicher traf. Mit einem schönen Tor drehte er den Spielverlauf auch gleich mit um, 2:1 (54.) und die Wiener wurden stärker. Doch auch die Schweden kämpften beherzt weiter, und so traf Hellstrom kurz nach dem 2:1 zum 2:2 nach einem schönen Sololauf auf der Außenbahn und aus spitzem Winkel. In der Hoffnung, doch noch das Spiel zu gewinnen wurden die Schweden hektisch. Der Ball wurde aus der Verteidigung nur noch nach vor geschlagen, das Mittelfeld war so gut wie nicht vorhanden. Einmal hatte die Austria Pech, als man nur die Stange traf, jedoch wurden sie bald entschädigt. Hansenhüttl traf in Minute 64 zum 3:2. Veilchen Trainer Capu, ein international sehr erfahrener Mann, stellte seine Truppe nun auf "halten" ein und spielte das Spiel trocken runter, ohne eine gefährliche Chance von Norrköping zuzulassen. Das 4:2 durch Stöger in der 84. Minute brachte dann die endgültige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. November 2003 Austria Wien - FC Copenhagen 6:4 Austria wieder mit Können und Glück... Zur Pause stand es 2:0 für die Veilchen und bis zum Stand von 6:2 in Minute 66 durch Ivanauskas war die Austria auch optisch überlegen. Danach spielte Copenhagen Power Play und Austria kassierte mit viel Dusel nur mehr zwei Gegentreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. November 2003 Ich hätte heute Zeit meine versäumten Spiele nachzuholen, wenn jemand Zeit u. Lust hätte -> ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2003 Ab nächster Woche bin ich auch wieder bereit anzutreten um die versäumten Spiuele nachzuholen! Ich konnte jetzt vorher nicht weil mein Vater mir's Internet gesperrt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. November 2003 Nachtrag aus der 1. Runde: Manchester United - Aston Villa 6:6 (3:4) Aston Villa hat in der ersten Halbzeit gut gespielt und ging verdient mit der Führung in die Pause, nach der Pause spielt nur noch eine Mannschaft - ManU - jedoch konnte man aus den Angriffen kein Kapital schlagen. Die Abwehr ist noch immer unser Sargnagel, wir müssten eigentlich die komplette Hintermannschaft auswechseln - so Trainer Camlann nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 27. November 2003 12.runde ajax - barcelona 4:1 (1:0) ajax hatte vor allem in der ersten hz grosse probleme mit barcelona und bekam die stürmer der katalanen während der gesamten partie nicht in den griff, dafür waren sie aber hinten offen wie ein scheunentor und so kam ajax zu einer vielzahl v. chancen und siegte schließlich verdient mit 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. November 2003 @ trifon Unsere Partie steht noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2003 34. Spieltag IFK Norrköping 2:1 Aston Villa Andersson (11.), Hellstrom (59.); Atkinson (39.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. November 2003 Austria besiegte heute PSG mit 3:0 und Ajax mit 2:1 und rollt mit Riesenschritten auf die Tabellenführung zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Dezember 2003 hmmm, sehr viele 'Stammspieler' gibts ja hier nicht mehr, schade eigentlich. Ich hab heute am Abend zeit meine ausständigen partien nachzuholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) bei mir sollte es am Abend wieder gehn (so gegen 18:00) - versprechen kann ichs leider nicht! mir fehlt von den Nachtragsspielen noch: 3.Spieltag: Lazio 4: Paris St. Germain 5: Olympique Marseille 7: Arsenal 8: FC Copenhagen 11: Glasgow Rangers 12: IFK Norköpping Laut Spielplan spiel ich heute gegen Manchchester United! bearbeitet 1. Dezember 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2003 LazioParis St. Germain Olympique Marseille Arsenal FC Copenhagen Glasgow Rangers IFK Norköpping wer jetzt spielen will -> PM/ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Dezember 2003 ich möcht ja net unhöflich werden, aber ich denk, wer mitspielt sollte sich auch melden.......ich renn leute nicht 2 wochen wegen einen spiel hinterher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2003 Man sollte sich schön langsam überlegen wie man das am besten regeln kann! Gibts ja nicht, dass ich 13 Spiele hab und einige erst zwei oder drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja, leider sind einige nicht sehr 'dahinter' Wenn jemand vorschläge hatt wie man das lösen kann dann nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts