dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Celtic Glasgow - Juventus 1-4 Runde 1 bearbeitet 19. November 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. November 2003 Juventus - Aston Villa 4-4Runde 9 Ein sehr überraschender Punktegewinn für mich.... Natürlich mein erster Punkt. Ich war 4x ein Führung, konnte aber nicht den Sieg nach Hause spielen, in der 87. Minute gabs erst den Ausgleich. Sehr spannendes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2003 Falls meine Gegner der Runde 1 - 8 heute Lust und Zeit haben - PM oder ICQ. Das wären Panathinaikos, Glasgow Rangers, ManU, Ajax, Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. November 2003 Aston Villa : Celtic Glasgow 3:2 6. Runde Juhu, ein etwas glücklicher Sieg für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2003 Aston Villa : Celtic Glasgow 3:2 6. Runde Juhu, ein etwas glücklicher Sieg für mich.... Etwas? das 2:2 war ein glückskopfball nach einem Abpraller nach einer Ecke und das 3:2 war ein schuss aus 45 Metern den mein Goalie normalerweise mit der Kappe halten muss... Und der Dos Santos hat geradeaus geschossen und mein Goalie ist nur hochghupft statt zum Ball zu gehn...und das 3 Mal :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. November 2003 Und der Dos Santos hat geradeaus geschossen und mein Goalie ist nur hochghupft statt zum Ball zu gehn...und das 3 Mal :angry: reg dich nicht auf, ich hab auch schon solche Tore bekommen! Bei den Trainern von Barcelona, (Lazio), PSG, Marseille, Arsenal und Copenhagen werd ich mich morgen oder am Wochenende bezüglich der Nachtragsspiele melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) 1 .runde ajax - fc copenhagen 5:2 camlann bitte eintragen bearbeitet 19. November 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 19. November 2003 5.runde afax - if norrkoping 6:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2003 Trainer Relii wird bei der UEFA Beschwerde einreichen, dieser Boden war nie im Leben bespielbar! Desweiteren war auch der schwedische Tormann heute wieder leicht angeheitert, drei Tore gehen auf seine Kappe. Fünf Minuten am Beginn des Spieles reichten um die Schweden fertig zu machen, Ajax spielte mit einer 3:0 Führung nach etwas mehr als einer Viertel Stunde mit Norrköpping Katz und Maus. Weder Spieler noch Trainer waren für eine Stellungnahme bereit. Ajax Amsterdam 6:3 IFK Norrköping De Boer (11., 32., 68.), Lonn (15., ET), Petterson (16., 40.); Hellstrom (25., 69.), Andersson (75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. November 2003 ACHTUNG!!! - Das Heimteam hat die 'Pflicht' das Ergebnis gleich online zu stellen Username und Account gehen gleich per PM an ALLE Spieler raus. Die Ergebnisse werden hier eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. November 2003 Celtic - Juventus, Juventus - Aston Villa, Aston Villa - Celtic, Ajax - Copenhagen und Ajax - Norköpping hab ich eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. November 2003 hab schon mal das ergebnis vom rueckspiel zmalgiris-norrkoepping eingetragen, damit wir dann, wenn es stattfindet nicht mehr so viel arbeit haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2003 2. Runde Juventus - Barcelona 3-1 R.Baggio (3), Stoichkov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. November 2003 7. Runde Fc Barcelona : Aston Villa 0:2 Ich habe schon eingetragen! 2x Atkinson noch ungeschlagen zum spiel: 1. Halbzeit hat Barca nicht viel zu melden, und ich ging früh mit 1:0 in Führung, kurz darauf 2:0. Aston Villa hatte weitere Chancen, Chancen auf Seiten der Katalanen waren Mangelware. 2. Halbzeit war absolut verkehrt. Barcelona übernahm die Initiative und kam zu einigen Chancen, konnte aber keine verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2003 IFK Norrköping 2:5 Panathinaikos Hellstrom (32.), Andersson (42.); Saravakos (3.), Warzycha (37., 43., 64.), Yormadis (55.) Eine peinliche und schmerzliche Niederlage kassierte heute IFK Norrköpping. Man ging vor heimischen Publikum gegen die Zaziki-Fresser mit 2:5 unter. Besonders bitter, da man in der 1. Halbzeit mehr als nur mitspielte. In der 2. Halbzeit dann der gewohnte Einbruch. Alles in allem fällt aber dieser Sieg für Pana sicherlich zu hoch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts