[Formel 1] Großer Preis von Ungarn


j.d.

Recommended Posts

War das nicht auf Massa bezogen, der es nicht schafft, die Reifen auf Temperatur zu brigen? :ratlos:

Und sorry, aber die WM ist entschieden, der lässt sich doch diese fast 80 Punkte Vorsprung nicht mehr nehmen.

Seh ich auch so. Da müsste er schon für ein paar Rennen wegen einer Verletzung ect. ausfallen. Aber wann war das zuletzt der Fall? Perez, Ralf Schumacher, Montoya und M. Schumacher waren die letzten glaub ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Da müsste er schon für ein paar Rennen wegen einer Verletzung ect. ausfallen.

die nächsten 3 rennen ned am podest sein, hamilton oder alonso dafür schon, is der vorsprung nicht mehr so komfortabel.

und nur weil der herr "vettel" heisst und die kraxn von redbull is, heissts ned, dass das eine treppchen-garantie ist.

man sieht ja, wenn der ned als erster oder zweiter startet, packt ers ned und baut scheisse - siehe nürburgring.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

die nächsten 3 rennen ned am podest sein, hamilton oder alonso dafür schon, is der vorsprung nicht mehr so komfortabel.

und nur weil der herr "vettel" heisst und die kraxn von redbull is, heissts ned, dass das eine treppchen-garantie ist.

man sieht ja, wenn der ned als erster oder zweiter startet, packt ers ned und baut scheisse - siehe nürburgring.

THIS!!!!

Und wenns keine Stallorder gäbe, hätte er heuer auch schon weniger Pünktchen am Konto....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nächsten 3 rennen ned am podest sein, hamilton oder alonso dafür schon, is der vorsprung nicht mehr so komfortabel.

und nur weil der herr "vettel" heisst und die kraxn von redbull is, heissts ned, dass das eine treppchen-garantie ist.

man sieht ja, wenn der ned als erster oder zweiter startet, packt ers ned und baut scheisse - siehe nürburgring.

Ja, nur Vettel hatte letztes Jahr ein absolute Scheißsaison und wurde dennoch Weltmeister, heuer läuft bisher alle wie am Schnürchen (schlechtester Platz Rang 4!!) ich seh da beim besten Willen keine Gefahr tut mir leid..

Speziell weil es utopisch ist zu glauben, dass Alonso und Hamilton absofort alles gewinnen bzw. nie mehr ausfallen..

ein gutes halbes Jahr genügt, hat man damals schon bei Brawn und Button gesehen, danach kann man die WM gut verwalten und mit Japan, ect. kommen noch Strecken auf denen der Red Bull nicht zu schlagen sein wird..

Nach Suzuka ist Vettel Weltmeister, soweit leg ich mich schonmal aus dem Fenster..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur Vettel hatte letztes Jahr ein absolute Scheißsaison und wurde dennoch Weltmeister, heuer läuft bisher alle wie am Schnürchen (schlechtester Platz Rang 4!!) ich seh da beim besten Willen keine Gefahr tut mir leid..

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

wie gsagt, schafft ers wieder ned in die erste reihe, verkackt er das rennen fix wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

wie gsagt, schafft ers wieder ned in die erste reihe, verkackt er das rennen fix wieder.

was soll er denn verkacken? auf teufel komm raus nach vorne stürmen? er muss ja fast nur noch punkten, der rest kommt von alleine. dass die strecke/wetter dem RB überhaupt nicht liegen, kam halt auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.