DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2011 Lustenau soll ruhig noch einmal an den VTK kommen. Dann feiern wir einen Kantersieg und die korrekten Verhältnisse sind wiederhergestellt Ich würde darum bitten denn diese 0:4 Schmach inkl. absoluter Fassungslosigkeit auf der Nord werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 sollte lindner wieder einser-goalie in der meisterschaft werden, heißt das doch im umkehrschluss, dass der grünwart im cup spielt und wir somit diesen bewerb verscheißen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 sollte lindner wieder einser-goalie in der meisterschaft werden, heißt das doch im umkehrschluss, dass der grünwart im cup spielt und wir somit diesen bewerb verscheißen ? geh komm, bis april rinnt noch viel wasser die donau runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 geh komm, bis april rinnt noch viel wasser die donau runter naja, das stimmt schon, aber wer hat eigentlich diesen depperten brauch eingeführt, dass fast alle mannschaften im cup mit dem zweier-goalie spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 naja, das stimmt schon, aber wer hat eigentlich diesen depperten brauch eingeführt, dass fast alle mannschaften im cup mit dem zweier-goalie spielen ? weiß ich auch nicht, war aber nicht immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2011 naja, das stimmt schon, aber wer hat eigentlich diesen depperten brauch eingeführt, dass fast alle mannschaften im cup mit dem zweier-goalie spielen ? der gleiche, der eingeführt hat im Cup meistens mit der B-Garnitur zu spielen nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. November 2011 kärnten, mattersburg, vlt. ist demnächst die reichenau geplant Kärnten hat wenigstens ein Stadion.Mattersburg war und ist eine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 2. November 2011 Gibts eigentlich für das Jahr schon einen Finalort?! Wien kommt ja, nehm ich mal an, nicht (mehr) in Frage, da die göttliche Rapdi schon ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. November 2011 weiß ich auch nicht, war aber nicht immer so Das gibts auch kaum woanders auf der Welt ... genauso wie in kaum einer namhaften Liga der Cup so wenig wert ist wie in Ö. England, Italien, Spanien ... dort überall lieben sie ihre(n) Cup(s) und die genießen teilweise mehr ansehen als der UEFACup / EL ! Grad in einer Bananenliga wie unserer sollt ein Bewerb durch den man mit ~6 Siegen einen internationalen Startplatz inkl. einer Qualirunde weniger in den Hintern geblasen bekommt das Highlight der Saison sein ... aber kennt man ja. Wir sind da wie üblich ~10 Jahre hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1914 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2011 Austria L gegen Austria W. - wär doch ein Spass :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2011 Austria L gegen Austria W. - wär doch ein Spass :-) Hat man eh gesehen was für ein Spaß das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Hartberg zu hause und fertig! Dann wünsch ich mir Ried gegen Slazburg und die Red bull Juniors gegen Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1914 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2011 für uns Lustenauer wars ein Spaß! :-) Ich wär aber auch mit nem "Austria - Finale" einverstanden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Wenns schon unbedingt auswärts sein muß, dann bitte Hartberg, da war ich noch nicht. Reichenau hat mir schon gereicht, dann muß es ned noch weiter im Westen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2011 naja, das stimmt schon, aber wer hat eigentlich diesen depperten brauch eingeführt, dass fast alle mannschaften im cup mit dem zweier-goalie spielen ? nachdem wir damit bereits einmal ordentlich eingefahren sind, haben wir davon wieder abstand genommen - mit erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts