Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lustenau soll ruhig noch einmal an den VTK kommen. Dann feiern wir einen Kantersieg und die korrekten Verhältnisse sind wiederhergestellt

Ich würde darum bitten denn diese 0:4 Schmach inkl. absoluter Fassungslosigkeit auf der Nord werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollte lindner wieder einser-goalie in der meisterschaft werden, heißt das doch im umkehrschluss, dass der grünwart im cup spielt und wir somit diesen bewerb verscheißen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollte lindner wieder einser-goalie in der meisterschaft werden, heißt das doch im umkehrschluss, dass der grünwart im cup spielt und wir somit diesen bewerb verscheißen ?

geh komm, bis april rinnt noch viel wasser die donau runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh komm, bis april rinnt noch viel wasser die donau runter

naja, das stimmt schon, aber wer hat eigentlich diesen depperten brauch eingeführt, dass fast alle mannschaften im cup mit dem zweier-goalie spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, das stimmt schon, aber wer hat eigentlich diesen depperten brauch eingeführt, dass fast alle mannschaften im cup mit dem zweier-goalie spielen ?

weiß ich auch nicht, war aber nicht immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der gleiche,

der eingeführt hat im Cup meistens mit der B-Garnitur zu spielen nehm ich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

weiß ich auch nicht, war aber nicht immer so

Das gibts auch kaum woanders auf der Welt ... genauso wie in kaum einer namhaften Liga der Cup so wenig wert ist wie in Ö.

England, Italien, Spanien ... dort überall lieben sie ihre(n) Cup(s) und die genießen teilweise mehr ansehen als der UEFACup / EL !

Grad in einer Bananenliga wie unserer sollt ein Bewerb durch den man mit ~6 Siegen einen internationalen Startplatz inkl. einer Qualirunde weniger in den Hintern geblasen bekommt das Highlight der Saison sein ... aber kennt man ja. Wir sind da wie üblich ~10 Jahre hinten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Austria L gegen Austria W. - wär doch ein Spass :-)

Hat man eh gesehen was für ein Spaß das war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenns schon unbedingt auswärts sein muß, dann bitte Hartberg, da war ich noch nicht.

Reichenau hat mir schon gereicht, dann muß es ned noch weiter im Westen sein... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem wir damit bereits einmal ordentlich eingefahren sind, haben wir davon wieder abstand genommen - mit erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag