Recommended Posts

V.I.P.

achtelfinale:

FC Wacker Innsbruck – SV Scholz Grödig

SK Rapid Wien – SV Josko Ried

Red Bull Salzburg – LASK Linz

SC Austria Lustenau – FC Lustenau 1907

SVG Reichenau – FK Austria Wien

Red Bull Salzburg Juniors – Blau Weiß Linz

Rapid Wien Amateure – TSV Hartberg

SK Sturm Graz – FC Trenkwalder Admira

somit stehen dann im viertelfinale:

FC Wacker Innsbruck

SV Josko Ried

Red Bull Salzburg

SC Austria Lustenau

FK Austria Wien

Red Bull Salzburg Juniors

TSV Hartberg Rapid Amateure

FC Trenkwalder Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

naja Verschwörung seh ich dahinter keine, eher extrem kuriosen Zufall. Die beiden Mädls haben einfach ein "gutes" Händchen gehabt. Aber während der Auslosung dachte ich mir auch "haha alle aus den Top4 als erste gezogen"

jössas, bissl mit statistik beschäftigen und ihr werdet draufkommen, dass solche "extremen kuriositäten" oft genug vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die beiden Grünen steigen sicher auf, Ried hat doch in 99% der Fälle im Hanappi kein Leiberl, auch wenns gut drauf sind habens dort noch fast immer abgekackt. Und Hartberg nimmt die Amas sicher zu locker.

Der Rest passt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jössas, bissl mit statistik beschäftigen und ihr werdet draufkommen, dass solche "extremen kuriositäten" oft genug vorkommen.

Ach ich glaub mit Statistik kenn ich mich gut genug aus.

Direkt nachdem wir als erste Mannschaft von den verbliebenen gezogen wurden war es eine 4:3 Chance auf ein Heimspiel... davor war die Chance deutlich geringer, aber das kann ich im Kopf nicht.

Aber kannst es mir ja gern vorrechnen, wie groß die Chance war, dass alle 4 aus den "Big4" als erste gezogen werden. Bei nur 8 Heimspielmöglichkeiten und einer (ich glaub 25%igen Chance, dass zwei der Big4 sogar aufeinander treffen)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Auf Radio Tirol habens heute von einer Doppelveranstaltung gesprochen, da der Reichenau das Tivoli viel zu teuer ist. Wenn der ÖFB das untersagt, wirds wahrscheinlich der 26. Oktober, VORMITTAGS werden, damit nicht viele Austria Fans anreisen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auf Radio Tirol habens heute von einer Doppelveranstaltung gesprochen, da der Reichenau das Tivoli viel zu teuer ist. Wenn der ÖFB das untersagt, wirds wahrscheinlich der 26. Oktober, VORMITTAGS werden, damit nicht viele Austria Fans anreisen....

matinee :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

matinee :clap:

mochts mi ned miad, herrrrst... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So eine Doppelveranstaltung im Tivoli hätte schon was. Wäre mMn die richtigste Entscheidung, denn in der Reichenau kannst mit Sicherheit nit spielen.

Naja, lustig wärs jo eh - aber hats das nicht schon ein paarmal gegeben, dass solche Ansuchen vom ÖFB abgelehnt wurden - wegen Einnahmenteilung oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, lustig wärs jo eh - aber hats das nicht schon ein paarmal gegeben, dass solche Ansuchen vom ÖFB abgelehnt wurden - wegen Einnahmenteilung oder so?

rapid hat auch eine doppelveranstaltung (zuerst amateure, dann erste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag