Recommended Posts

Wenn du ein Zimmer zur Verfügung stellst kann ich sicher ein paar Leute mehr auftreiben :davinci:;)

habs schon mal gesagt :p nach dem spiel ins lustenauer pub, hat bis 5 offen, dann zur tankstelle, proviant kaufen, auf den ersten zug um halb 7 heimwärts ( da kannst dann auch schlafen ) sonst erkundig ich mich mal, zelten wär auch ne alternative ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

habs schon mal gesagt :p nach dem spiel ins lustenauer pub, hat bis 5 offen, dann zur tankstelle, proviant kaufen, auf den ersten zug um halb 7 heimwärts ( da kannst dann auch schlafen ) sonst erkundig ich mich mal, zelten wär auch ne alternative ^^

Na, ich glaub da bevorzugen wir dann doch eher ein Hotel :D

Das mit dem Pub könn ma aber ja trotzdem machen ;)

--> PN (damits hier nicht zu sehr OT wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachm Match den "walk of shame" mit voller Austria-Montur in ein Lustenauer Pub. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm Match den "walk of shame" mit voller Austria-Montur in ein Lustenauer Pub. :allaaah:

Kommt halt drauf an ob in violetter oder in grüner Austria-Montur :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Wenn ich die Lustenauer so spielen sehe und dabei an unsere Partie nächste Woche denke, wird mir richtig schlecht. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Wenn ich die Lustenauer so spielen sehe und dabei an unsere Partie nächste Woche denke, wird mir richtig schlecht. :greenoops:

hört man gerne ;D

nachdem bei euch aber die meisterschaft eher schon gelaufen ist, ihr vor uns gewarnt seit und uns sicher nicht nochmals so unterschätzen werdets, wirds wohl eher ein violetter sieg

hoffe, dass boya fit wird - dann kann er mal zeigen, was er drauf hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hört man gerne ;D

nachdem bei euch aber die meisterschaft eher schon gelaufen ist, ihr vor uns gewarnt seit und uns sicher nicht nochmals so unterschätzen werdets, wirds wohl eher ein violetter sieg

hoffe, dass boya fit wird - dann kann er mal zeigen, was er drauf hat ;)

Das glaub' ich einfach nicht. Seit der Auslosung hab ich iwie immer das Gefühl gehabt, dass die violette Austria wieder eine in die Goschen kriegt.

Eh wurscht, ich fahr trotzdem nach Luschnou. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir haben euch nicht unterschätzt. ihr ward einfach deutlich besser an diesem tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hui da werden erinnerungen wach an letztes jahr, damals live im stadion und auch dieses jahr wieder. karma wink amoi :RiedWachler:

die wiener austria wird alles daran setzen, sich nicht noch einmal die blöße zu geben an uns zu scheitern. die form spricht momentan für uns, favorit bleiben die violetten klarerweise trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag