AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 passt! wird wohl wieder ein cupjahr ohne heimspiel.. das waren aber immer unsere erfolgreichsten cup-jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2011 wie kann ma so scheiße auslosen ? jede große hat heimrecht... sogar die austria (nur wirds dort halt gedreht) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 schwein gehabt :augenbrauen: obwohl mir blauweiß eig lieber gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2011 das waren aber immer unsere erfolgreichsten cup-jahre this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. September 2011 Wir fliegen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 wie lang gibts egtl das scheiß heimrecht? ich glaub' bis zum viertelfinale, könnte es aber ruhig bis incl. halbfinale geben, was bringt es, wenn wir ein heimspiel gegen reichenau hätten? da kommen keine 1.000 leute ins horr, das spiel ist in innsbruck sicher besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 wie kann ma so scheiße auslosen ? jede große hat heimrecht... sogar die austria (nur wirds dort halt gedreht) wos? heimrecht hatten alle mannschaften ab der regionalliga. ab dem viertelfinale gibts kein heimrecht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Wir fliegen raus. frag nach in kapfenberg. oder war´s mattersburg ? wurscht, da musst als austria drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Is das Reichenau an der Rax?? Wenn ja das is nicht weit. 45 minuten bearbeitet 25. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Is das Reichenau an der Rax?? Wenn ja das is nicht weit. 45 minuten nein in tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 ich glaub' bis zum viertelfinale, könnte es aber ruhig bis incl. halbfinale geben, was bringt es, wenn wir ein heimspiel gegen reichenau hätten? da kommen keine 1.000 leute ins horr, das spiel ist in innsbruck sicher besser aufgehoben najaa, bis zim hf. wäre mir schon ein bissl zu viel, aber sonst zustimmung. forza volksfeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2011 Kagran vs. Wacker Reichenau vs. Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2011 nein in tirol Ok, dann eher nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. September 2011 Is das Reichenau an der Rax?? Wenn ja das is nicht weit. 45 minuten Nope, Reichenau aus Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 wenn ich sag ich habs gespürt und zu meinem Vater vorher gesagt haut mich der Fuxxl wieder... Aber geile Auslosung. Dem Schachner trau ich gegen RB auch was zu. Ried Rapid is sowieso geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts