Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 Auch wenn das Ausscheiden peinlich ist, für die Meisterschaft ist das ein Pluspunkt: Man verschwendet die Kräfte nicht für sinnlose Cupspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2011 Endlich sagts einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. August 2011 Auch wenn das Ausscheiden peinlich ist, für die Meisterschaft ist das ein Pluspunkt: Man verschwendet die Kräfte nicht für sinnlose Cupspiele. genau, man kanns einem profi schliesslich nicht zumuten ein paar wenige spiele mehr zu machen. und woher kommt eigentlich das ständige "cup ist nur nebensache" gerede? logisch, die meisterschaft ist viel wichtiger, aber was mit überschaubarem aufwand drin ist hat die austria gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. August 2011 Auch wenn das Ausscheiden peinlich ist, für die Meisterschaft ist das ein Pluspunkt: Man verschwendet die Kräfte nicht für sinnlose Cupspiele. 3 spiele im herbst und 2 spiele im frühjahr dann bist schon im finale wahrlich eine wahnsinnige doppelbelastung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2011 3 spiele im herbst und 2 spiele im frühjahr dann bist schon im finale wahrlich eine wahnsinnige doppelbelastung! wegen dieser doppelbelastung sind wir letzte saison nicht meister geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 Nicht unbedingt wegen dem Kräfteverschleiß seh ich das Ausscheiden im Cup in einem positiven Licht, auch wegen der Verletzungen... braucht nur ein wichtiger Stammspieler in einem unwichtigen Cupspiel einen Kreuzbandriss bekommen und im Kampf um den Aufstieg wirds noch schwieriger (vor allem wenn man ohnehin schon einen kleinen Kader hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2011 Nicht unbedingt wegen dem Kräfteverschleiß seh ich das Ausscheiden im Cup in einem positiven Licht, auch wegen der Verletzungen... braucht nur ein wichtiger Stammspieler in einem unwichtigen Cupspiel einen Kreuzbandriss bekommen und im Kampf um den Aufstieg wirds noch schwieriger (vor allem wenn man ohnehin schon einen kleinen Kader hat). Da hätte ich mehr Sorge das ein Spieler sich im Suff 1-2 Beine/Arme und/oder etc. bricht/verstaucht etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. August 2011 zB Scherrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiete37 Anfänger Geschrieben 8. August 2011 zB Scherrer So viel ich weiß, hat sich Scherrer die Verletzung in Rankweil gegen Gossau zugezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. August 2011 Nicht unbedingt wegen dem Kräfteverschleiß seh ich das Ausscheiden im Cup in einem positiven Licht, auch wegen der Verletzungen... braucht nur ein wichtiger Stammspieler in einem unwichtigen Cupspiel einen Kreuzbandriss bekommen und im Kampf um den Aufstieg wirds noch schwieriger (vor allem wenn man ohnehin schon einen kleinen Kader hat). in der spielpause wird dann vielleicht ein freundschaftsspiel organisiert und dann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. August 2011 Aber mich als Idioten hinstellen..... ob es schlimm war oder nicht spielt keine rolle wie du aber gesagt hast: lassen wirs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2011 ob es schlimm war oder nicht spielt keine rolle mich würd aber trotzdem interessieren wie es zu aussagen wie - "fasttot" oder - "man wußte nicht ob er durchkommt" kam, wegen eines epileptischen anfalls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. August 2011 mich würd aber trotzdem interessieren wie es zu aussagen wie - "fasttot" oder - "man wußte nicht ob er durchkommt" kam, wegen eines epileptischen anfalls? seite 2: Altachsupporter hats gepostet und quelle soll hütter sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts