Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn das Ausscheiden peinlich ist, für die Meisterschaft ist das ein Pluspunkt: Man verschwendet die Kräfte nicht für sinnlose Cupspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Ausscheiden peinlich ist, für die Meisterschaft ist das ein Pluspunkt: Man verschwendet die Kräfte nicht für sinnlose Cupspiele.

genau, man kanns einem profi schliesslich nicht zumuten ein paar wenige spiele mehr zu machen.

und woher kommt eigentlich das ständige "cup ist nur nebensache" gerede? logisch, die meisterschaft ist viel wichtiger, aber was mit überschaubarem aufwand drin ist hat die austria gezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 spiele im herbst und 2 spiele im frühjahr dann bist schon im finale wahrlich eine wahnsinnige doppelbelastung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

3 spiele im herbst und 2 spiele im frühjahr dann bist schon im finale wahrlich eine wahnsinnige doppelbelastung!

wegen dieser doppelbelastung sind wir letzte saison nicht meister geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht unbedingt wegen dem Kräfteverschleiß seh ich das Ausscheiden im Cup in einem positiven Licht, auch wegen der Verletzungen... braucht nur ein wichtiger Stammspieler in einem unwichtigen Cupspiel einen Kreuzbandriss bekommen und im Kampf um den Aufstieg wirds noch schwieriger (vor allem wenn man ohnehin schon einen kleinen Kader hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nicht unbedingt wegen dem Kräfteverschleiß seh ich das Ausscheiden im Cup in einem positiven Licht, auch wegen der Verletzungen... braucht nur ein wichtiger Stammspieler in einem unwichtigen Cupspiel einen Kreuzbandriss bekommen und im Kampf um den Aufstieg wirds noch schwieriger (vor allem wenn man ohnehin schon einen kleinen Kader hat).

Da hätte ich mehr Sorge das ein Spieler sich im Suff 1-2 Beine/Arme und/oder etc. bricht/verstaucht etc. etc. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der spielpause wird dann vielleicht ein freundschaftsspiel organisiert und dann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ob es schlimm war oder nicht spielt keine rolle

mich würd aber trotzdem interessieren wie es zu aussagen wie - "fasttot" oder - "man wußte nicht ob er durchkommt" kam, wegen eines epileptischen anfalls? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

mich würd aber trotzdem interessieren wie es zu aussagen wie - "fasttot" oder - "man wußte nicht ob er durchkommt" kam, wegen eines epileptischen anfalls? :confused::ratlos:

seite 2: Altachsupporter hats gepostet und quelle soll hütter sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag