Recommended Posts

ASB-Legende

Nur zur Erinnerung, vor vier Jahren waren wir vor allem defensiv überragend, dieses Team war schon bei der EM ein einziges offenes Scheunentor. Dazu kommt noch ..

andreas_herafs_irre_u20statistik_oefb20110721150344.jpg

Ich erwarte mir gar nichts, halte von Herafs radikaloffensivem 433 sehr wenig bis gar nichts.

Aber egal, ..

IMMA WIEDA, IMMA WIEDA, IMMA WIEDA .....

Oida, kein Teigl. schwuuuul

War der nicht unter der Woche fiebrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal schauen

ich bin froh das das 1.Match in der Natch von Freitag auf samstag ist. das kann i ma anschauen

bei den anderen Partien unter der Woche..geht eindeutig die Arbeit vor.. und werde sicher net um 3 in der früh aufstehen nur um unsere Kicker zu sehen..

sollten sie weiterkommen, vielleicht ergibt der spielplan ev. wieder ein weekend match das ich mir dann anschauen kann..

also heute...

aufgehts burschen ich tippe auf ein 2:1 für Österreich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War der nicht unter der Woche fiebrig?

Falls ja, ist das an mir vorübergegangen. Wäre dann zumindest eine plausible Erklärung, wieso er nicht in der Startelf ist, ansonsten würd ich's nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei den anderen Partien unter der Woche..geht eindeutig die Arbeit vor.. und werde sicher net um 3 in der früh aufstehen nur um unsere Kicker zu sehen..

:nein:

Sofort den Usernamen umändern!! :D

Falls ja, ist das an mir vorübergegangen. Wäre dann zumindest eine plausible Erklärung, wieso er nicht in der Startelf ist, ansonsten würd ich's nicht wirklich verstehen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, bild mir aber ein, sowas gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:nein:

Sofort den Usernamen umändern!! :D

*g*.. stimmt hast recht *g*

fällt mir eh schwer, aber der Patriotismus is nimmer so stark wie früher da das team (A-Team) durch Ihre Leistungen bei mir das Feuer und die Leidenschaft ein wenig genommen hat...

aber in 1ner woche habe ich urlaub und wenn österreich no dabei is versäum ich sicher kein spiel mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

*g*.. stimmt hast recht *g*

fällt mir eh schwer, aber der Patriotismus is nimmer so stark wie früher da das team (A-Team) durch Ihre Leistungen bei mir das Feuer und die Leidenschaft ein wenig genommen hat...

aber in 1ner woche habe ich urlaub und wenn österreich no dabei is versäum ich sicher kein spiel mehr...

Nachdem du dich ja 2005 registriert hast, frage ich mich nur, welches Team bei dir das Feuer geweckt hat?! hehe

Übrigens tickert der Tom Schaffer im Standard. Wird wohl der vernünftigste Kommentar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem du dich ja 2005 registriert hast, frage ich mich nur, welches Team bei dir das Feuer geweckt hat?! hehe

Übrigens tickert der Tom Schaffer im Standard. Wird wohl der vernünftigste Kommentar werden.

das feuer hat bei mir das Team um die WM quali 1998 geweckt...

INternet hat halt erst im Jahr 2005 bei mir im Hause eingeschlagen... daher war ich a net fürher registriert...

aber jetzt gehts los...

auf gehts SIEG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hui, der orf hat sich den nachtzuschlag fürn schneckerl geleistet

da werden keine kosten und mühen gescheut

Sicher nur eine Aufzeichnung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag