Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 bzw. jetzt hinhauen und den Wecker so einstellen dass du die letzten 20 Minuten noch siehst oder so ... Ich bin auch schon hundemüde, gut bis zum typisch österreichischen 0-1 um 0h31 um den Enthusiasmus in den Keller zu verfrachten halt ichs vielleicht noch aus... japp, das schaff ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2011 Würd ich aber auf den Kick gacken, bevor ich dann übermüdet so weit fahren muß... irgendwas muß ich mir einfallen lassen,später fahren oder nur Beifahrer sein oder das Spiel spritzen, naja wart ma mal die ersten Spielminuten ab. bzw. jetzt hinhauen und den Wecker so einstellen dass du die letzten 20 Minuten noch siehst oder so ... ah noch ne Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 normalerweise hab ich um halb 1 morgens meine größte schaffenszeit als student in den ferien aber auch ich werd grad müde. das ist glaub ich dieser, ich nenns mal so, kino effekt. wo man nur deshalb auf einmal aufs klo pissen gehen muss weil man weiss dass es gerade ungünstig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Hoffentlich zahlt sich das ganze heute auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2011 eure tipps für die heutige nightsession? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2011 ich glaub, ich leg mich noch eine stunde hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2011 eure tipps für die heutige nightsession? 5-4 ...oder ein 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2011 eure tipps für die heutige nightsession? Sieg aber ich befürchte ich werds nicht sehen, geh jetzt pfeifen bis 1 und dann schau ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) 00.30 ist ja noch ok, happiger wirds dann wenn die Spiele um 03.00 beginnen. bearbeitet 29. Juli 2011 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2011 eure tipps für die heutige nightsession? Ab Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Juli 2011 werde uns auch live die daumen drücken, freu mich schon. lange dauert es jetzt nicht mehr. eineinhalb stunden. wehe es wird ein null zu null... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2011 eure tipps für die heutige nightsession? Österreich 4:0 Panama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2011 Ab Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen. das ist definitiv ein heißer tipp, könnte aufgehen....wie die sonne am morgen... knappes 1:0 für uns..ich hoff ich halt die augen offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Gibt`s ja nicht wie hier alle weinen und rumraunzen, dass sie es nicht mehr schaffen für die Jungs wachzubleiben. Was macht ihr denn, wenn es in ein paar Tagen 2,5h später in der Nacht gegen Brasilien geht. bearbeitet 29. Juli 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2011 Ab Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen. das ist definitiv ein heißer tipp, könnte aufgehen....wie die sonne am morgen... Des is ja Bledsinn, der Bolivar soll mal nördlich des Polarkreises nachfragen, vielleicht beim Sigurd in Tromsö! Was macht ihr denn, wenn es in ein paar Tagen 2,5h später in der Nacht gegen Brasilien geht. Schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts