Recommended Posts

Super FOMO

bzw. jetzt hinhauen und den Wecker so einstellen dass du die letzten 20 Minuten noch siehst oder so ... ;)

Ich bin auch schon hundemüde, gut bis zum typisch österreichischen 0-1 um 0h31 um den Enthusiasmus in den Keller zu verfrachten halt ichs vielleicht noch aus...:D

japp, das schaff ich auch :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Würd ich aber auf den Kick gacken, bevor ich dann übermüdet so weit fahren muß...

irgendwas muß ich mir einfallen lassen,später fahren oder nur Beifahrer sein oder das Spiel spritzen, naja wart ma mal die ersten Spielminuten ab.

bzw. jetzt hinhauen und den Wecker so einstellen dass du die letzten 20 Minuten noch siehst oder so ... ;)

ah noch ne Möglichkeit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

normalerweise hab ich um halb 1 morgens meine größte schaffenszeit als student in den ferien aber auch ich werd grad müde.

das ist glaub ich dieser, ich nenns mal so, kino effekt. wo man nur deshalb auf einmal aufs klo pissen gehen muss weil man weiss dass es gerade ungünstig ist :hammer::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

werde uns auch live die daumen drücken, freu mich schon. lange dauert es jetzt nicht mehr. eineinhalb stunden.

wehe es wird ein null zu null... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ab Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen.

das ist definitiv ein heißer tipp, könnte aufgehen....wie die sonne am morgen...

knappes 1:0 für uns..ich hoff ich halt die augen offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gibt`s ja nicht wie hier alle weinen und rumraunzen, dass sie es nicht mehr schaffen für die Jungs wachzubleiben. :verbot:

Was macht ihr denn, wenn es in ein paar Tagen 2,5h später in der Nacht gegen Brasilien geht.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ab Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen.

das ist definitiv ein heißer tipp, könnte aufgehen....wie die sonne am morgen...

Des is ja Bledsinn, der Bolivar soll mal nördlich des Polarkreises nachfragen, vielleicht beim Sigurd in Tromsö!

Was macht ihr denn, wenn es in ein paar Tagen 2,5h später in der Nacht gegen Brasilien geht.

Schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag