Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Oida, kein Teigl. schwuuuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Nur zur Erinnerung, vor vier Jahren waren wir vor allem defensiv überragend, dieses Team war schon bei der EM ein einziges offenes Scheunentor. Dazu kommt noch .. Ich erwarte mir gar nichts, halte von Herafs radikaloffensivem 433 sehr wenig bis gar nichts. Aber egal, .. IMMA WIEDA, IMMA WIEDA, IMMA WIEDA ..... Oida, kein Teigl. schwuuuul War der nicht unter der Woche fiebrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 mal schauen ich bin froh das das 1.Match in der Natch von Freitag auf samstag ist. das kann i ma anschauen bei den anderen Partien unter der Woche..geht eindeutig die Arbeit vor.. und werde sicher net um 3 in der früh aufstehen nur um unsere Kicker zu sehen.. sollten sie weiterkommen, vielleicht ergibt der spielplan ev. wieder ein weekend match das ich mir dann anschauen kann.. also heute... aufgehts burschen ich tippe auf ein 2:1 für Österreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 War der nicht unter der Woche fiebrig? Falls ja, ist das an mir vorübergegangen. Wäre dann zumindest eine plausible Erklärung, wieso er nicht in der Startelf ist, ansonsten würd ich's nicht wirklich verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2011 burschen passts ma auf den waterman auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 bei den anderen Partien unter der Woche..geht eindeutig die Arbeit vor.. und werde sicher net um 3 in der früh aufstehen nur um unsere Kicker zu sehen.. Sofort den Usernamen umändern!! Falls ja, ist das an mir vorübergegangen. Wäre dann zumindest eine plausible Erklärung, wieso er nicht in der Startelf ist, ansonsten würd ich's nicht wirklich verstehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, bild mir aber ein, sowas gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Sofort den Usernamen umändern!! *g*.. stimmt hast recht *g* fällt mir eh schwer, aber der Patriotismus is nimmer so stark wie früher da das team (A-Team) durch Ihre Leistungen bei mir das Feuer und die Leidenschaft ein wenig genommen hat... aber in 1ner woche habe ich urlaub und wenn österreich no dabei is versäum ich sicher kein spiel mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 *g*.. stimmt hast recht *g* fällt mir eh schwer, aber der Patriotismus is nimmer so stark wie früher da das team (A-Team) durch Ihre Leistungen bei mir das Feuer und die Leidenschaft ein wenig genommen hat... aber in 1ner woche habe ich urlaub und wenn österreich no dabei is versäum ich sicher kein spiel mehr... Nachdem du dich ja 2005 registriert hast, frage ich mich nur, welches Team bei dir das Feuer geweckt hat?! hehe Übrigens tickert der Tom Schaffer im Standard. Wird wohl der vernünftigste Kommentar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Kein Stöger und Klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2011 und loooos gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Nachdem du dich ja 2005 registriert hast, frage ich mich nur, welches Team bei dir das Feuer geweckt hat?! hehe Übrigens tickert der Tom Schaffer im Standard. Wird wohl der vernünftigste Kommentar werden. das feuer hat bei mir das Team um die WM quali 1998 geweckt... INternet hat halt erst im Jahr 2005 bei mir im Hause eingeschlagen... daher war ich a net fürher registriert... aber jetzt gehts los... auf gehts SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2011 hui, der orf hat sich den nachtzuschlag fürn schneckerl geleistet da werden keine kosten und mühen gescheut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 hui, der orf hat sich den nachtzuschlag fürn schneckerl geleistet da werden keine kosten und mühen gescheut Sicher nur eine Aufzeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2011 Gemma Burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2011 Sicher nur eine Aufzeichnung. ja, habs grad gemerkt, jetzt sind sie erst "live" laut insert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts