Rossonero Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2003 ein grosses lob gilt auch unserem tormann rossonero, der wie friedl koncilia zu seinen glanzzeiten gesaugt hat! Danke --> Lob zurück an alle!!! War wirklich beeindruckend wie wir gespielt haben! reZpekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 15. Februar 2003 GRATULATION aus Wien !!!!! René fragt grad, ob Ihr ihm die Fotos schicken könnt, damit er sie auf die Villacher Connection Site tun kann.... *schönbittesagen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 15. Februar 2003 GRATULATION aus Wien !!!!! René fragt grad, ob Ihr ihm die Fotos schicken könnt, damit er sie auf die Villacher Connection Site tun kann.... *schönbittesagen* dieses eine foto, sind um es direkt zu sagen, alle fotos soweit ich weis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. Februar 2003 Gratuliere zum Sieg! Wie gehts den Bullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 16. Februar 2003 War vom Feinsten Leute, hat viel Spaß gemacht, danke! Höhepunkt waren unsere Jubelvariationen: die liegende Diva, der Tanz ums Torschützentrikot, der Banden-Anlehner, etc. Mein Ego konnte ich auch befriedigen - uim Finale alleine mehr Tore als der Gegner gemacht - daher vielen Dank für die vielen Klasse-Assists und dickes Lob an unseren Italiener zwischen den Pfosten. Liebe Amigos, wieder mal Turnierletzter, dazu die bald anstehende Auflösung Eures (Faschings-)Clubs....schlechter Jahresbeginn, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 16. Februar 2003 boah he tuan mir die haxn weh! gestern musste man wiedermal neidlos anerkennen, das wir die nummer eins im land sind. niemand, aber auch schon niemand konnte uns bei diesem tunier parole bieten. wir haben am anfang zwar ein paar startpobleme gehabt, sind dann schlussendlich aber doch als team aufetreten und haben allen das licht ausgeknipst. war echt ein gelungenes tunier für uns. leider haben es die amigos nicht geschafft, für das tunier preise zu organisieren. so gingen wir tortz des sieges leer aus. aber was solls, prestige haben wir derwegen gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 16. Februar 2003 gestern musste man wiedermal neidlos anerkennen, das wir die nummer eins im land sind So ist es. Daher werden wir heute im Auswärtssektor nochmal brav mit einem Bierchen auf den gestrigen Triumph anstossen und uns auch über den Sieg von heute freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 16. Februar 2003 genauso is es! ich fahr so gegen 16:00 uhr in villach weg. ruf dich dann an wenn ich unten bin. aber in bier wird wahrscheinlich zu wenig werden. ausserdem müss ma ja boxen auch noch gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Tja ich melde mich dann auch zu Wort ! Also wie oben schon gesagt - wir haben gewonnen ! .. Ihr hättets mal sehen sollen wie dramatisch das Hlabfinale gegen die Amigos war - boah ... vom allerfeinsten, und natürlich auch zu erwähnen das ich bisher der einzige Mensch auf der Welt bin 3 Fouls auf einer Strecke von 7 meter der Bande entlang zu machen !!!! HAR Tjo - Preis hat es keinen geben, aber war ja auch net nötig, wir wissen ja alle das ma die besten waren. Heute hab ich ja noch beim Buddy´s Turnier in Villach mitgespielt !! Von 32 Teilnehmen Mannschaften hatten es 16 in die 2. Runde geschafft und jetzt kommts --->>>> Von den 8. Mannschaften welche ins Viertelfinale gekommen sind waren sage und schreibe und 2 Österreichische dabei <<<<--- Die Jugos hatten bei dem Turnier wieder großen Auftritt - teilweise mit ihren Freunden aus der Slov 1. Liga (3 waren halt OFFZIELL dabei) - soviel mal zum Thema Hobbyturnier ...... Naja, wir haben dafür gegen NK Dinamo nur knapp 3:2 verloren sonst wäre ma auch aufgestiegen ! Aber was solls ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2003 i muss morgen 5 minuten früher in die arbeit...weil mir die haxn und das kreuz jetzt noch wehtun.....scheiss einsatz.... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 16. Februar 2003 Jaja, hast Dich etwa bei der Raupe verrenkt??? *loooool* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2003 Jaja, hast Dich etwa bei der Raupe verrenkt??? *loooool* Ja hat er weil er einmal so komisch über die Bande stieg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2003 bei der raupe hab ich mir auch noch die knie aufgeschürft...danke dass mich erinnerst... @sandy: ich steig über die bande wie ich will, hauptsache ich komm drüber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. Februar 2003 Warum hat eigentlich die Frau Oberfotografin die sich ein paar Seiten vorher in diesem Thread angeboten hat nicht ein paar Fotos gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. März 2003 mach ma nomal eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts