Gast Bhoyz Geschrieben 14. Februar 2003 Die Dressenfarbe - VIOLETT ... Geil! Sauber Muuu. Kompliment auch an alle anderen, dass wir binnen drei Stunden gleich spontan so eine geile Mannschaft zusammenbekommen haben. ähm, kann mich wer holen ? 15.15 Uhr an der Stelle, wo ich Dich Sonntag rausgelassen habe, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 15.15 Uhr an der Stelle, wo ich Dich Sonntag rausgelassen habe, okay? Ähm sehr fein ! Ich werd da stehen und warten, man erkennt mich an 2 großen Taschen ! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 14. Februar 2003 Ich werd da stehen und warten, man erkennt mich an 2 großen Taschen ! Ich werde pünktlich sein. Man erkennt mich an (m)einem großen Sack.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2003 also kristschn hält sich mal wieder nicht an die regeln...grosse bier trinken und karten tippeln (wie sich im nachhinein herausstellte gegen übermächtige gegner.... ) vor einem wichtigen turnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2003 Im Gegensatz zu voriger Woche ist das ganz harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. Februar 2003 Sehr konzentrierter Blick Ich wusste gar nicht dass er das kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 15. Februar 2003 talze du orsch! wenn du die um deinen halbbruder nit kümmerst, muss das halt ein anderer machen. ausserdem war ich schon um 21:00 uhr zu hause im gegensatz zu manchen anderen hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 15. Februar 2003 So Kinder.....habe einen Neuzugang zu vermelden: Chucky, den Weltreisenden!!! Kniet nieder vor Karl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 15. Februar 2003 dait haben wir 10 spieler und könnten so innerhalb von nur 1,5 tagen fast 2 mannschaften stellen! steht auf für die südkurve!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 15. Februar 2003 Soso...Mikko muß also leider arbeiten, und kann daher doch nicht, wie die Nacht zuvor (!!!->aufgeweckt auch noch) nach Wien kommen... Er bedauert es ja sooooooo, aber ein Kollege hatte einen Unfall und daher muß er arbeiten... Wo die Post Ihre Mitarbeiter so einsetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. Februar 2003 So Kinder.....habe einen Neuzugang zu vermelden: Chucky, den Weltreisenden!!! Kniet nieder vor Karl! Ich find's geil, wir haben schon richtig internationalen Charakter! Aufdas die Südkurve dieses Turnier glorreich für sich entscheiden möge - egal wer der Gegner ist. P.S.: Muuu unser Verteidiger hat, wie ich gerade erfahren habe, heute Vormittag schon ein Turnier in Villach gespielt. Aber unsere Bank ist eh lange genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2003 darf uns hiermit zum TURNIERSIEG gratulieren Mit nur einer Niedelage und einem Unentschieden und 4 Siege!!! Die Amigos wurden ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht und belegten den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar 2003 Ich muss auch noch mal recht herzlich gratulieren!!! Und ihr wart echt so super echt einsame Spitze, und kein Gegner kann es mehr mit euch aufnehmen!!! Und zu den Amigos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2003 hier die siegreiche mannschaft die nicht nur durch viele tore für aufsehen sorgte, sondern auch für torjubel a la senegal und die st. pauli siegesraupe stehend v. links: chuky, mike bfc, kristschn, idiot, homer, barrakudasstoffel hockend v. links: bhoyz, rossonero, muuu, talzinho ein grosses lob gilt auch unserem tormann rossonero, der wie friedl koncilia zu seinen glanzzeiten gesaugt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2003 aja endstand: 1. SÜDKURVE.... 2. Wispelhof...... 3. Fanpolizei...... 4. AMIGOS......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts