forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 Und wer is LAV? Btw Barazite Jun Linz Liendl Junuzovic alle gemeinsam? na, glaub ich iwie nicht da hat sich wohl einer vertan.....die aufstellung kann nie und nimmer stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 ortlechner lv und eine dreierkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) ortlechner lv und eine dreierkette dachte ich mir auch grade na, ich glaube, suttner statt jun/bara. würde sinn machen. bearbeitet 31. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 dachte ich mir auch grade na, ich glaube, suttner statt jun/bara. würde sinn machen. suttner statt jun denke ich mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 naja nach den letzten auftritten heissts wohl schlimmer gehts nimmer oder doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 STARTELF: P. Grünwald - Klein, Rogulj, Hlinka, Ortlechner - Junuzovic, A. Grünwald, Liendl - Jun, Barazite - Linz. sturm also ganz vorn im linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 ich glaub der daxi ist noch fett von gestern :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) sturm also ganz vorn im linz :laugh: :laugh: da muss ich mich ja selber quoten man man man bearbeitet 31. Juli 2011 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2011 STARTELF: P. Grünwald - Klein, Rogulj, Hlinka, Ortlechner - Junuzovic, A. Grünwald, Liendl - Jun, Barazite - Linz. sturm also ganz vorn im linz Was soll das sein? Hlinka IV und Ortlechner LV? Oh mein Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) STARTELF: P. Grünwald - Klein, Rogulj, Hlinka, Ortlechner - Junuzovic, A. Grünwald, Liendl - Jun, Barazite - Linz. jetzt plötzlich ein 4-3-2-1? hlinka IV, orti LV bearbeitet 31. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Forza Daxi-Bashing! Und Liebling Stanko würd er ja nie draussen lassen. Aufstellung gefällt sehr gut, tippe auf Hlinka als IV und Orti links?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 wotzefuck, saufts ihr alle (inkl, daxi) !?!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Die Aufstellung von FAKMaster hab ich für 1911aktuell.at gepostet, nur eine Vermutung, dass Orti links bzw. Hlinka IV! Mir gefällts. Gesudert wird sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 STARTELF: P. Grünwald - Klein, Rogulj, Hlinka, Ortlechner - Junuzovic, A. Grünwald, Liendl - Jun, Barazite - Linz. sturm also ganz vorn im linz Jun, Bara und Linz in der Startelf? Wäre das nicht etwas zu riskant für euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 jetzt plötzlich 4-3-2-1? Was sonst mit den elf Spielern? Jun/Bara im RM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts