Recommended Posts

ASB-Legende

war eigentlich a scherzal auf bezug zum tor von gestern ;)

war damit gemeint dass er nur von der outlinie 30m ins lange eck treffen kann :D

schon klar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Wie schauts in Inschbruck eigentlich mit Parkplätzen aus ?

Neben der Eishalle befindet sich ein großer Parkplatz, dort haben wir bislang immer geparkt.

Heißt glaub ich "Parkplatz Olympiaworld" und ist nur wenige Meter vom Stadion entfernt.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

achtung! auf dem parkplatz war letzten sonntag irgent ein spielpark, und ich glaube dass der nächsten sonntag immernoch da ist (also kein parken möglich)

stunde vorm spiel da seinm dann kann man ganz gemütlich in die tiefgarage direkt unterm stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

meine wunschaufstellung daher:

linz - barazite

junuzovic - grünwald - koch

suttner

leovac - ortlechner (margreitter) - rogulj - klein

grünwald

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

achtung! auf dem parkplatz war letzten sonntag irgent ein spielpark, und ich glaube dass der nächsten sonntag immernoch da ist (also kein parken möglich)

stunde vorm spiel da seinm dann kann man ganz gemütlich in die tiefgarage direkt unterm stadion ;)

THX für Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wie sicher ist das dort (für nicht tiroler fahrzeuge) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Neben der Eishalle befindet sich ein großer Parkplatz, dort haben wir bislang immer geparkt.

Heißt glaub ich "Parkplatz Olympiaworld" und ist nur wenige Meter vom Stadion entfernt.

kann man parken, würd ich euch aber nicht empfehlen. Wenn da nach dem Spiel ca. 500 Autos raus wollen wirds für's Auto und die Nerven sehr belastend. Wenn ihr IBK-Mitte ausfährt, (seit dann eh schon beim Tivoli) dann gleich die erste Straße rechts und ihr bekommt gratis und ohne Stau einen Parkplatz (müss's halt früh genug dort sein)...

Nö ist seit gestern nicht mehr...also man kann dort wieder parken aber wie gesagt - siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

so sicher wie in Graz für nicht steirische Fahrzeuge.. wird 100% nix sein...

Dann stell dich mal rein in Graz. Ich wollt beim letzen Spiel unabsichtlich einbiegen da sind gleich 5 unsrige herglaufen kommen und haben gsagt, auf keinen Fall in die Tiefgarage fahren.

Gibt ja einige Geschichtln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

kann man parken, würd ich euch aber nicht empfehlen. Wenn da nach dem Spiel ca. 500 Autos raus wollen wirds für's Auto und die Nerven sehr belastend.

also das problem hatten wir nicht, sind in der letzten saison nach beiden auswärtspartien in ibk. immer noch schnell mit´n auto vom parkplatz weggekommen.

liegt aber auch daran, dass wir gästefans im sektor noch warten müssen und danach weniger los ist am parkplatz.

aber trotzdem danke für die info ;)

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten