maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2011 neuer tipp 6:2 für innsbruck!!!!!!!! falls die aufstellung wirklich stimmt daxbacher RAUS!!!!! Haha, geh ich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 Geh, die Aufstellung twittert bzw. "facebookt" ja nicht Daxi, die Formation wird da auch nur vermutet. wird aber vermutlich so aussehen, nüm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 Fakt ist, dass die elf Spieler genau diese sind. Wie es am Feld aussieht, werden wir sehen. jup, das ist fakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Geh, die Aufstellung twittert bzw. "facebookt" ja nicht Daxi, die Formation wird da auch nur vermutet. versuch dich lieber zu informieren wies wirklich ausschaut, damit ich meinen tippligatipp anpassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) laut facebook Noch 70 Minuten, dann ist Anpfiff am Tivoli. Hier kommt die offizielle Aufstellung von Trainer Karl Daxbacher: Wir beginnen mit P.Grünwald - Klein, Rogulj, Ortlechner - Junuzovic, Hlinka, A.Grünwald, Liendl - Jun, Linz, Barazite. Zu Beginn auf der Bank: Lindner, Margreitter, Stankovic, Gorgon, Leovac, Suttner und Koch. Was denkt ihr - wie geht's aus? (vereins facebook account, sollte also stimmen) 3-4-3??????????? gludovatz light???? bearbeitet 31. Juli 2011 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 neuer tipp 6:2 für innsbruck!!!!!!!! falls die aufstellung wirklich stimmt daxbacher RAUS!!!!! Und wenns aufgeht Daxbacher wieder rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 Und wenns aufgeht Daxbacher wieder rein? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 dreierkette mit klein? na ich bin gespannt, die flügeln schauen ziemlich offen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Juli 2011 HIER geht's weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts