Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 Lass mich raten, 2x 0:0. Alania war doc hdas Team das sich ohne geschossenes Tor über den Pokal qualifiziert hatte. Hahahaha, was? Geil... Nein, zweimal 1:1 und Alania leider mit 4:2 n.E durch. Schade, Aktobe schon wieder knapp gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. August 2011 Riiiiiiiiiiiiiiiiadaaaaa.... i spritz o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!!!!!!!!!!! Es ookt wieder. bearbeitet 4. August 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 Ried wäre durch... :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. August 2011 Ich sags jetzt einfach mal... Österreich 4/4 Gestern und heute... unglaublich viele Emotionen... a Traum... Fussball ist einfach der schönste Sport der Welt :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2011 gut, Ried ist weg. für mich ein kompletter selbstfaller, wenn man nicht zwei tore herschenkt und mit 0:0 in die pause geht, ist man vermutlich so gut wie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 ich hab mir den post schon abgespeichert gehabt und wollt ihn grad hochholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2011 Thun 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. August 2011 Der absolute Wahnsinn! Gratulation nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 mainz is auch fuer nix zu gebrauchen 2mal daweil nur 1;1 sehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2011 Ried hat sich den Aufstieg und damit einen schweren Gegner schon sehr verdient. Ein leichtes Los gibts ja leider fast nicht, aber mal sehen was da noch an Geschichte geschrieben werden kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2011 Es ookt wieder. :lol: -> Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Sehr schön, Crvena Zvezda in den Playoffs! Maccabi vergewaltigt auch gerade die Bosnier - ned schlampert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2011 Jetzt noch die Austria und dann kann man einen guten Schlusstrich über Runde 3 ziehen. Ried ist der ärgste Wahnsinn, haben gespielt teilweise wie Schüler und dann das Finish!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Famagusta führt in Skopje 2:0. Damit jetz Gleichstand! Thun ist dabei Palermo rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts