Recommended Posts

Perkele!

Ich geb mal meine Picks für den Aufstieg bekannt (das ganze sollt eher ein Notizzettel für mich selber sein) und hoffe, dass ich bei dem einen oder anderen nicht recht habe :)

Sturm Graz, Rubin Kazan, Glasgow :kotz: Rangers, Twente Enschede, APOEL Nikosia, Viktoria Plzen,

Standard Liège, Wisla Krakau, Partizan Belgrad, Maccabi Haifa, Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps für heute:

Champions: Malmö, Nikosia, Viktoria Pilsen, Sturm Graz, Wisla Krakau, Dinamo Zagreb, Maccabi Haifa, RC Genk

Non-Champions: Rubin Kasan, Twente, Standard Lüttich, Benfica

Werden einige sehr enge/spannende Partien heute dabei sein, glaub ich. (ausgenommen Sturm bitte :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

meine tipps: sestaponi, kasan, rangers, twente, slovan bratislava, pilsen, fc zürich, krakau, maccabi haifa, dinamo zagreb, partizan belgrad, benfica lissabon

rangers, slovan bratislava und fc zürich müssen aber noch in die verlängerung und setzen sich dort durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

a richtiger Rapidler und Dodl :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

sagt ja keiner, dass er sich wünscht das Sturm fliegt; bei den letzten Leistungen ist es auch nicht soooooo unwahrscheinlich das dies eintrifft.

Wenngleich ich schon davon ausgehe, dass sich Sturm heute zusammenreissen wird.

:support: Heimsieg

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sagt ja keiner, dass er sich wünscht das Sturm fliegt; bei den letzten Leistungen ist es auch nicht soooooo unwahrscheinlich das dies eintrifft.

hast mir die antwort abgenommen. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die heute die kurve kriegen. seit dem kapfenberg spiel bin ich etwas pessimistisch geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn sie den Rückstand aufgeholt haben, 70 Minuten in Unterzahl (sofern kein Schwede mehr Rot sieht) sollens erst mal ohne Gegentreffer überstehen, dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein 1-1 in Lüttich schafft nicht jeder, ist ne gute Ausgangsposition für das Spiel heute Abend in Zürich. Wie du auf vergeigt kommst ist mir schleierhaft.

Naja, wenn man in der 91. Minute den Ausgleich kassiert darf man schon von vergeigen sprechen, nicht?

Ich rechne mit einer knappen Niederlage des FCZ heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag