Recommended Posts

Spitzenspieler

in der ersten hz leider die chancen schlampig oder einfach gar nicht zu ende gespielt. wallner hab ich gar nicht gesehen(kann auch an der konferenz gelegen haben) alan sehr bemüht, auch wenns nicht so toll aussah heute bis auf den kreuzeckschnalzer, merkt man ihm an, dass da noch ein paar knöpfchen aufspringen können, hehe.

alex hat mir gut gefallen, leitgeb verwundert mich immer wieder mit seinem antritt, der ist sauschnell wenn er will. cziommer mag ich nimmer. der geht mir so was von auf die nerven, immer nur laut, gestikulieren, foulen, schimpfen....

lustig fand ich die szene wo der eine gelb bekommen hat, denn geht der cziommer hin, seke kommt und dann eddie der beide zurück "prügelt" :feier: da sind schon wieder gedanken gekommen. eddie sollte zulage für kindegartenonkeltätigkeiten bekommen :D

forza rbs

liebes Wirtshaus,das du den Herrn Wall :smoke: ner nicht gesehen hast liegt vielleicht an der Konferenz oder an den das er erst in der 2. Halbzeit sich aus'dober'n konnte..:green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, meine leitgeb-prognose ging wohl nicht auf :D

aber sieg ist sieg!

genau so ist es. ich hoffe du hast solche eingebungen auch vorm rückspiel :D

in der ersten hz leider die chancen schlampig oder einfach gar nicht zu ende gespielt. wallner hab ich gar nicht gesehen(kann auch an der konferenz gelegen haben) alan sehr bemüht, auch wenns nicht so toll aussah heute bis auf den kreuzeckschnalzer, merkt man ihm an, dass da noch ein paar knöpfchen aufspringen können, hehe.

alex hat mir gut gefallen, leitgeb verwundert mich immer wieder mit seinem antritt, der ist sauschnell wenn er will. cziommer mag ich nimmer. der geht mir so was von auf die nerven, immer nur laut, gestikulieren, foulen, schimpfen....

lustig fand ich die szene wo der eine gelb bekommen hat, denn geht der cziommer hin, seke kommt und dann eddie der beide zurück "prügelt" :feier: da sind schon wieder gedanken gekommen. eddie sollte zulage für kindegartenonkeltätigkeiten bekommen :D

forza rbs

ja, das kann man so unterschreiben. ich fand die leistung recht gut, v.a. wenn man bedenkt, dass die slowaken ja wirklich mit 11 mann vorm 16er abgeriegelt hat. da tut man sich einfach irrsinnig schwer, wenn man nicht gerade barcelona heißt. gerade als österr. verein sind die qualitätsunterschiede nicht mehr wirklich gegeben, das zeigen die resultate der letzten jahre/monate/wochen aller österr. mannscahften.

fürs rückspiel erwarte ich mir viel mehr räume und daduch auch tore. ich denke, wir haben eine gute ausgangsposition, aber unterschätzen darf man die slowaken sicherlich nicht. ein tor bekommt man schnell einmal und dann wirds wieder eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leonardo hat wirklich 80 Minuten in etwa pure Kacke produziert und hat dann in Tchoyimanier einfach zugeschlagen. :D Genauso lief das auch beim Lazio-Spiel, nur, dass das Tor von Tchoyi dann doch noch einmal um eine Spur genialer war.

Man hat wieder gut kombiniert, hat sich nie aufgegeben, obwohls öfters wirklich zum Verzweifeln war und hat letztendlich gewonnen. Mit etwas Glück hätte man dannach noch 1-2 Tore nachlegen können, aber das ist im Endeffekt nicht so schlimm. Im Rückspiel einfach wieder 1:0 gewinnen und es passt.

Alex hat mir super gefallen. Im Allgemeinen hätte ein brasilianisches Angriffstrio in der Startelf seinen Reiz. :davinci:

Von dem her bin ich mit dem, was auf dem Platz gezeigt wurde auf jeden Fall zufrieden.

Zuschauermäßig muss man sich langsam etwas einfallen lassen, das ist wirklich nicht mehr normal. Von mir aus werden 30000 Karten verschenkt, aber so macht das ganze im Stadion keinen Spaß. Wieso man bei den internationalen Spielen mit den Preisen wieder so hochgehen muss, kann ich auch nicht verstehen. Ist sicherlich auf nicht förderlich für die Zuschauerzahl.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuschauermäßig muss man sich langsam etwas einfallen lassen, das ist wirklich nicht mehr normal. Von mir aus werden 30000 Karten verschenkt, aber so macht das ganze im Stadion keinen Spaß. Wieso man bei den internationalen Spielen mit den Preisen wieder so hochgehen muss, kann ich auch nicht verstehen. Ist sicherlich auf nicht förderlich für die Zuschauerzahl.

ja, das bringt ja nix. man hat ja gesehen, dass nicht einmal ggn juve oder man city das stadion annähernd ausverkauft ist. grad bei uns ist man nicht wirklich aufs geld angewiesen (natürlich schon, aber nicht so radikal wie z.B. rapid) und daher kann man sicher mit den preisen runter gehen.

man kann ja wirklich zu stevens stehen wie man will, aber eins kann man nicht mehr leugnen: er war unser totengräber hinsichtlich der zuschauer. das wird jetzt wieder jahre dauern, bis man dort ist, wo man vor stevens war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Darf man fragen was man heute für eine Karte gelöhnt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich seh grad, dass auf der HP eigentlich gestanden ist, dass man die Preise auf Bundesliganiveau gehabt hat. Kann allerdings nicht sein, da ich auf jeden Fall mehr bezahlt habe, als sonst. Die Karte hab ich mittlerweile nicht mehr, aber ich hab in etwa 20 € bezahlt und das ist für einen Schüler nicht wenig.

Ich hätte natürlich auf die Süd gehen können, aber ich zahl lieber mehr, als dass ich mir Rolf von der Nähe aus geben muss. :feier:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahre worte von moniz im interview.

wir haben den ball nicht genug zirkulieren lassen, zu wenig flügelwechsel. mehr tempo, mehr dreiecke finden. wir werden noch oft gegen menschlichen beton spielen und die spieler müssen das schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

geiles tor von leonardo. der ist ein ganz typischer kandidat für genie<->wahnsinn. ich erwart mir von dem heuer einige für österreich seltene aktionen und dann auf der anderen seite unglaubliche aussetzer, weil die gegner spätestens nach dem 2ten spieltag wissen, wie man ihn aus dem spiel nehmen kann. (damit mein ich natürlich nicht rassistisch beschimpfen, aber der lässt sich wohl auf mehrere arten recht leicht den nerv ziehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am Anfang hat mich Leo ziemlich an Arnautovic erinnert. Immer 1 gegen 1 probiert, wirklich jedes Mal meist beim 1. Mann hängen geblieben und dann wild gestikuliert und geflucht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ich hätte natürlich auf die Süd gehen können, aber ich zahl lieber mehr, als dass ich mir Rolf von der Nähe aus geben muss. :feier:

eher :kotz:

der typ is einfach nur banane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geiles tor von leonardo. der ist ein ganz typischer kandidat für genie<->wahnsinn. ich erwart mir von dem heuer einige für österreich seltene aktionen und dann auf der anderen seite unglaubliche aussetzer, weil die gegner spätestens nach dem 2ten spieltag wissen, wie man ihn aus dem spiel nehmen kann. (damit mein ich natürlich nicht rassistisch beschimpfen, aber der lässt sich wohl auf mehrere arten recht leicht den nerv ziehen).

ich befürchte leider auch, dass der noch einige male vom platz fliegen wird der leonardo.

bei der doppelchance von alan hätte er nur auf wallner spielen müssen, dann wär die geschichte gegen senica schon gegessen. das spiel heute war nicht sehr aufschlussreich, ich hab keine ahnung was die wirklich können. bin gespannt ob das beim auswärtsspiel auch auf so einer schiefen ebene ablaufen wird.

generell war die chancenauswertung eine katastrophe. dennoch bin ich nicht unzufrieden. eierkicker sind beim slowakischen vizemeister auch nicht angestellt und wir hatten auch einige gute szenen. ab der 60 minute haben wir auch richtig guten fußball gezeigt.

war auch eine gute generalprobe für mattersburg, die werden wohl mit ähnlichen mitteln unser spiel zerstören. übrigens würd ich leonardo da nicht aufstellen, weil naumoski wird es mit sicherheit schaffen mit ihm einen infight zu provozieren.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

war im wesentlichen Bundesliganiveau.

Die biligste Vollpreiskarte war die Süd mit 13 Euro, also hinterm Tor bei den Stehplätzen.

Oberrang Seitentribüne kostet 26,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag