Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2011 Gustafsson Schwegler - Pasanen - Sekagya - Ulmer Lindgren Zarate - Leitgeb - Leonardo Alex - Alan So ein brasilianisches Sturm-Duo würd mich auch mal reizen... Das würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Jantscher wird schon einmal fix fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2011 Die Pressekonferenz ist mühsam. Aber ich glaube der Trainer von Senica scheint nicht erfreut zu sein, gegen Salzburg zuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Die Pressekonferenz ist mühsam. Aber ich glaube der Trainer von Senica scheint nicht erfreut zu sein, gegen Salzburg zuspielen. Er hat gesagt, dass er sich über das Los gefreut hat, da er zwar nicht im speziellen Salzburg wollte, aber eine Mannschaft, die ungfähr diese Qualität hat, die unsere Mannen haben. Der Dolmetscher ist allerdings vollkommen für den Hugo, daher ist die Pressekonfernz auch so mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 Live-Twitter der PK zum Nachlesen War keine leichte Aufgabe bei dem Dolmetscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Live-Twitter der PK zum Nachlesen War keine leichte Aufgabe bei dem Dolmetscher... danke. kurz und prägnant, ich hab nun das gefühl nichts verpasst zu haben es wird sicher ein schweres spiel, man darf diese mannschaft keinesfalls unterschätzen. ich habs im sturm thread schon geschrieben: es ist erschreckend, dass jede häuslmannschaft mittlerweile auf spieler mit einer besseren technik als die unsrigen (in österreich - durchschnittlicher fußballer, nicht alan, barazite, etc.) zurückgreifen kann. spielerisch ist unsere liga leider sehr schlecht und daher sind solche spiele (gegen angeblich spielerisch starke teams) immer gefährlich. niemand weiß, was uns gegen die slowaken erwartet - werden wohl auf dem niveau von ried sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) 0:0 und 90 prozent der Konferenz für euch :sleepy: bearbeitet 28. Juli 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) spielerisch ist unsere liga leider sehr schlecht Liegt aber in erster Linie an unseren Schiedsrichtern, wie den Hofmann Spezi Grobi. Würde man konsequent gegen Überhärte vorgehen, dann könnte sich hierzulande auch soetwas wie Spielkultur entwickeln. Ich denke wir werden heute ein flottes Spiel zu Gesicht bekommen, aber 3:0 werden wir wohl nicht gewinnen. Ein Sieg zu null wäre eine feine Sache. bearbeitet 28. Juli 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) der polzer kommentiert unser spiel, dass heißt es wird wieder ein 90 minütiges geraunze, wie schlecht wir nicht spielen würden und wie unverdient unsere tore nicht sind............. bearbeitet 28. Juli 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 der polzer kommentiert unser spiel, dass heißt es wird wieder ein 90 minütiges geraunze, wie schlecht wir nicht spielen würden und wie unverdient unsere tore nicht sind............. Puh... na dann hat's wenigstens irgendwas Positives, dass ich das Spiel nicht sehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2011 na super da polzer. wenn er diesmal wieder so kommentiert wies gegn die austria war, werd ich mal einen brief an den ORF schreiben. sowas lustloses bei einem Fußballspiel geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 Jedenfalls aber auch wieder selten deppade Kommentare reißen, die so deppad sind das man schon fast lachen muss. Die Georgier mit einem Fächer in der Hand auf den Tribünen: :"Air-Condition in Georgien!" Die Slowaken würde ich heute auch nicht unterschätzen, deren Meister hat sich in der Champions League Quali im Hinspiel als Underdog eine passable Ausgangslage geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 na super da polzer. wenn er diesmal wieder so kommentiert wies gegn die austria war, werd ich mal einen brief an den ORF schreiben. sowas lustloses bei einem Fußballspiel geht gar nicht. keine angst, sobalds mal schlecht für uns aussieht verfällt er in unendliche euphorie um kleinlaut und frustriert dann wieder tore von uns zu kommentieren, ohne darauf zu vergessen, dass diesen toren schreckliche abwehrfehler und komplette unverdientheit der versagenden salzburg dusel truppe vorausgegangen ist..... Jedenfalls aber auch wieder selten deppade Kommentare reißen, die so deppad sind das man schon fast lachen muss. Die Georgier mit einem Fächer in der Hand auf den Tribünen: :"Air-Condition in Georgien!" Die Slowaken würde ich heute auch nicht unterschätzen, deren Meister hat sich in der Champions League Quali im Hinspiel als Underdog eine passable Ausgangslage geschafft. die slowaken sind mit sicherheit auf augenhöhe..... aber auch das wird polzer nicht verstehen. der wird sich wieder wundern, wie man sich gegen so einen underdog so schwer tun kann. aber die zahlreichen duelle Ö klubs mit den clubs aus bratislava waren immer sehr knapp........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2011 keine angst, sobalds mal schlecht für uns aussieht verfällt er in unendliche euphorie um kleinlaut und frustriert dann wieder tore von uns zu kommentieren, ohne darauf zu vergessen, dass diesen toren schreckliche abwehrfehler und komplette unverdientheit der versagenden salzburg dusel truppe vorausgegangen ist.... naja i habs ja nur in der zusammenfassung gesehen .. aber dass 1:0 gegn die austria durch Jantscher ... seids ma ned böse owa sowas kann von mir aus um 4 uhr in da früh Tarot-Karten auf DSF ziehn owa doch ned a Topspiel kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Gut, dass ich im Stadion bin, die Konferenz, bei der wohl fast nur die Austria gezeigt wird, hätte mich eh zum auszucken bracht. Unterschätzen darf man sie nich, trotz allem glaube ich an einen ungefährdeten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts