j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) SONNTAG! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84071-wien-kickerl-sonntag-317/ bearbeitet 27. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 geht nicht. Alternativvorschläge: Donnerstag, Freitag, Sonntag vor oder nach dem Rapidmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 mir wäre sonntag auch lieber aber ich wäre auch am samstag termin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Sollte gehen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Bei mir wirds nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 das kickerl wird wohl eh nix, ich bin ein bissl enttäuscht von euch unmotivierten stücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 bei mir gängs fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 ja, wart ma mal noch ab, am wochenende ist eh immer alles frei, da könnt ich ggf auch am freitag noch reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 hättest einen termin von mir genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 weil ihr alle luschis seids und es am sa wo wohl nix wird versuchen wirs mal mit sonntag, vorm rapid match: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84071-wien-kickerl-sonntag-317/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 ja oida, da überlegt ma ob ma ein zweites mal in einer woche die weltreise antreten soll und dann kommst mit dem umd eckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts