Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Moniz muss sich irgendwas überlegen, um diese Abwehrmauern zu knacken - ein großer Stürmer (wie Janko) wäre da sicherlich neben Alan schon vorteilhaft bzw. könnte man auch effektiver über die Flügel spielen. Boghossian :aaarrrggghhh: btw. wenigstens den 1ten Punkt im Tippspiel für diese Runde. bearbeitet 31. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Juli 2011 Wenn da nur einer hingeht, ist der drinnen... braucht nur den Borenitsch umkurven wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 31. Juli 2011 Boghossian Viel weniger als Wallner nach seiner Einwechslung, hätte wohl der gute Joaquin auch nicht gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Das auf dem Bild sind übrigens 3 Salzburger, auch wenn man den Dritten nur schwer erkennt (zur Info für die, die das Spiel oder die Zusammenfassung nicht gesehen haben). bearbeitet 31. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Das auf dem Bild sind übrigens 3 Salzburger, auch wenn man den Dritten nur schwer erkennt. Brauchst noch an Salzstreuer ? Ein .gif wäre etwa nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2011 Viel weniger als Wallner nach seiner Einwechslung, hätte wohl der gute Joaquin auch nicht gerissen. Jep, vor allem wenn man es eh immer wieder mit Flanken () versucht; braucht eh nur dort stehen und auf den Ball warten; aber was weiß ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2011 Gute PK von Moniz wieder. Er hat auch gesagt, dass er ab morgen wieder mehr Ballzirkulation trainieren wird. Hoffentlich nützts was, genau das hat uns heute total gefehlt. Spiel war enttäuschend, aber einfach abhaken und auf die nächsten Partien konzentrieren. 7 Punkte aus 3 Spielen ist alles andere als schlecht und ich bin überzeugt, dass wir nach diesem kreativen Durchhänger in den letzten Spielen wieder schönen Fußball zeigen können und auch defensive Gegner wieder bezwingen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2011 Wenigstens ist es keine Niederlage geworden. Es ist halt immer schwer, wenn man gegen das berüchtigte 9-1-System spielt. Auf jeden Fall hatte man Pech, was man selber hervorgebracht hat. Dazu kam noch der Schiedsrichter. Nichtsdestotrotz ist es kein Beinbruch, nur sollte man schauen, dass man die Mängel in den Griff kriegt. Sei es durch Systemänderung, andere Aufstellung oder Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Tja, es muss was passieren... auch wenn man nicht schwarz malen darf, bei einer Bilanz von 4-2-0 in den Pflichtspielen dieser Saison. Aber es fehlt einfach das Mittelfeld... ich kann mir nicht helfen, aber Cziommer und Leitgeb spielen so einen Schmarrn in letzter Zeit, und dann hat man 4 Verteidiger, 4 Stürmer und dazwischen NIX. Mit hat die Südamerikanische Variante im Sturm sehr gut gefallen, v.a. Alan und Alex, aber wenn von hinten nix kommt, ist es immer schwer... Moniz hat bei der PK eig. eh alles gesagt, was noch fehlt, ich hoffe nur, dass man das wirklich noch trainieren und verbessern kann. Denn zurzeit ist man vom Stevens-Spielstil nicht weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Brauchst noch an Salzstreuer ? Ein .gif wäre etwa nicht schlecht... Ich lege die Situation nur sachlich dar, "Dreifachchance" ist ein sehr weitläufiger Begriff. Wenn ich in anderen Teamforen poste, dann sicher nicht mit der Absicht, herumzusticheln Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder, muss ein Match schauen bearbeitet 31. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Aja, kurz noch ein Wort zum neuen Schiri: Das "Bundesliga-Debüt" für ihn darf er ruhigen Gewissens als "verpatzt" vermerken... das war 100% Bundesliga-Like, und das brauchen wir nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Ich lege die Situation nur sachlich dar, "Dreifachchance" ist ein sehr weitläufiger Begriff. Wenn ich in anderen Teamforen poste, dann sicher nicht mit der Absicht, herumzusticheln Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder, muss ein Match schauen War eh nicht so ernst gemeint, aber das live anzusehen hat mir - verständlicherweise - scho genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Gibts schon News zu Pasanen? Hab die Verletzung erst gar nicht mitbekommen, da mir da gerade einer sein Bier auf die Hose geschüttet hat. Hätte bei der Verpflichtung nicht gedacht, dass ich das irgendwann schreiben werde, aber gerade in der Innenverteidigung ist er das um und auf bei uns. Kaum war er draußen, war man nicht mehr wirklich fähig die Bälle von hinten richtig rauszuspielen. Anton hat zwar immer wieder einmal gute Aktionen gehabt, das Passpiel gefällt mir allerdings nicht wirklich. Auch Hinteregger mit Licht aber auch viel Schatten. bearbeitet 31. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2011 Gibts schon News zu Pasanen? Hab die Verletzung erst gar nicht mitbekommen, da mir da gerade einer sein Bier auf die Hose geschüttet hat. Hätte bei der Verpflichtung nicht gedacht, dass ich das irgendwann schreiben werde, aber gerade in der Innenverteidigung ist er das um und auf bei uns. Kaum war er draußen, war man nicht mehr wirklich fähig die Bälle von hinten richtig rauszuspielen. Anton hat zwar immer wieder einmal gute Aktionen gehabt, das Passpiel gefällt mir allerdings nicht wirklich. Auch Hinteregger mit Licht aber auch viel Schatten. Morgen MRT. Hinteregger und Svento haben wieder bewiesen, dass sie keine Idealbesetzungen sind. Beide verzögern und v.a letzterer bieten sich kaum an und passt meistens zurück. Gute Partie vom Anton. Cziommer und Leiti brav, defensiv gut aber offensiv unspektakulär und wenige Ideen, nicht einmal ein Schussversuch. Heute wenig Bewegung, schlecht die Räume genützt und sinnlose Flanken, klassisch den Gegner unterschätzt. Dass es der Wallner besser kann, hat er schon gezeigt aber derzeit ist es bei ihm mehr Krampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2011 € Was mich übrigen beinahe ebenso wie das schlechte Spiel gestört hat, war diese Unsitte ständig zu sudern, da sollte das Trainerteam mal intervenieren, gerade Alan war bislang in der Hinsicht vorbildhaft und kaum fängt Leonardo mit dem Schmarrn an, gehts auch hier schon los. Glaub nicht dass er das erst vom Leonardo gelernt hat. Abgesehen davon, schau mal einem Cziommer, Zarate und Wallner zu... gut ists sicher nicht fürs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts