Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Zeigt mir euren Homescreen...Ja dann zeig mal Find das vorallen lustig das ein User sowas fordert der noch nie selbst nen Screen gepostet hat zumindest hab ich auf die schnelle die letzten Seiten keinen gefunden. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2013 der themer sagt mir dauernd, dass ich "always allow" auswählen soll, ich hab aber kA wo und warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Oktober 2013 Iwie ist die Auswahl an fertigen Themes noch nicht so groß oder? Und das Editieren nach eigenen Wünschen bring ich auch irgendwie nicht wie gewollt zusammen. Bin kurz davor zum Stock_Launcher oder Buzz_Launcher zurück zu gehen. Vor erst ist das noch nicht ganz befriedigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) :-) bearbeitet 19. Oktober 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. Januar 2014 mag jmd seinen aktuellen reinstellen? brauch wieder abwechslung und neue anregungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir derzeit recht unspektakulär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte morgen nicht auf die offenen Anforderungen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2014 Auf die vergesse ich recht gerne, danke für die Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2015 Der Thread ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Zeigt was ihr habt, brauche ein paar Ideen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Juli 2015 Super, jetzt hab ich Bock mein neues Honor zu verschönern. Was hat sich diesbzgl. getan? Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich damals meine schönen Screens hinbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2015 so schauts bei mir aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2015 #socialjd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2015 Der j.d. braucht sein Handy anscheinend ned zum telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts