Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. Juli 2012 also deinem letzten/aktuellen kann ich echt garnix abgewinnen beckal, mir erzählst auf meinem homescreen wär zuviel los und dann überladest deine linke seite aber sowas von @Freaaak: sehr stilvoll, gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Juli 2012 hab ja geschrieben das ich noch sachen ändern muss, würds wenn dann am ls legen, hab aber daweil den widetlocker nicht installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. Juli 2012 Weiß jemand wie man den Hintergrund der Statusbar durchsichtig macht? Stört mich ziemlich. Hab ein HTC Desire mit der ICS 4.0.4 BCM Rom und Reloaded ICS funktioniert leider nicht. So schaut's bei mir gerade aus, in der Mitte fehlt noch ein Wetterwidget mit Minimalistic Text und die Statusbar ist halt ziemlich schirch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 was ist das für ein Uhrenwidget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. Juli 2012 "Make your clock", damit kannst du alles konfigurieren, es stehen aber auch Skins zum Download bereit, die du auch wieder ändern kannst. In meinem Fall ist es der Skin "Typo Clock Serif". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juli 2012 Kennt einer von euch ein gutes Contact-Widget? Habe bisher die "live-Contacts"Beta von Sony benutzt , die wird jetzt aber nicht mehr unterstützt , die "Top-Contacts" ebenfalls von Sony gefällt mir nicht . "Contact-Widgets" in der Stack-View gefällt mir zwar , aber seit ich es installiert hab , stockt manchmal das ganze Handy und laut Play-Store bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem :-\ Schön wäre mal abgesehen vom Design , wenn das Widget die "meist kontaktierten" Kontakte auslesen könnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juli 2012 wie lange sitzt man in der regel an so einem homescreen? nachdem ich wohl auch bald auf ein android-handy wechseln werde, bin ich derzeit am sammeln von details und die ganzen widgets wirken auf mich enorm zeitaufwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2012 das kommt ganz drauf an, wie schnell alles so funktioniert wie man es will, mit manchen bin ich nach 20 minuten fertig, bei anderen hab ich über den tag verteilt wohl schon 2-3 stunden damit verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Juli 2012 das kommt ganz drauf an, wie schnell alles so funktioniert wie man es will, mit manchen bin ich nach 20 minuten fertig, bei anderen hab ich über den tag verteilt wohl schon 2-3 stunden damit verbracht. +1 kommt immer drauf an, wenn ich was neues probiere gehen locker 3 stunden drauf, wenn ich schon ne vorstellung hab bin ich in 30 min fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Juli 2012 Nachbauen von existierenden geht schnell .. Aber ich bleib meistens iwo so bei 60% stecken, bring 1 Monat nichts wieter und wenns endlich fertig ist, geht nach ein paar Tagen alles von vorn los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2012 wie lange sitzt man in der regel an so einem homescreen? nachdem ich wohl auch bald auf ein android-handy wechseln werde, bin ich derzeit am sammeln von details und die ganzen widgets wirken auf mich enorm zeitaufwendig. ich hab für meinen 3 tage gebraucht und es schaut trotzdem oasch aus wollte es die tage danach immer ändern bzw. was anderes probieren, war mir dann aber alles zu zeitaufwändig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juli 2012 Ich such ein simples Wetter Widget, wo nur die Sonne, Wolke etc. gezeigt wird. Am besten in HD Auflösung und als Google Now Darstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Juli 2012 Ich such ein simples Wetter Widget, wo nur die Sonne, Wolke etc. gezeigt wird. Am besten in HD Auflösung und als Google Now Darstellung. blätter die letzten seiten vom uccw thread durch, die google now widgets gibts zurzeit en masse in allen variationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2012 http://www.screenlicious.com/ http://mycolorscreen.com Bissl AUswahl gg wenn ich beginn, mich da umzuschaun, bastel ich in der arbeit heut 8 stunden an nem homescreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts