Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Weiß jemand wie man den Hintergrund der Statusbar durchsichtig macht? Stört mich ziemlich.

Hab ein HTC Desire mit der ICS 4.0.4 BCM Rom und Reloaded ICS funktioniert leider nicht.

So schaut's bei mir gerade aus, in der Mitte fehlt noch ein Wetterwidget mit Minimalistic Text und die Statusbar ist halt ziemlich schirch:

post-27520-0-18232600-1342532178_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

"Make your clock", damit kannst du alles konfigurieren, es stehen aber auch Skins zum Download bereit, die du auch wieder ändern kannst. In meinem Fall ist es der Skin "Typo Clock Serif".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Kennt einer von euch ein gutes Contact-Widget?

Habe bisher die "live-Contacts"Beta von Sony benutzt , die wird jetzt aber nicht mehr unterstützt , die "Top-Contacts" ebenfalls von Sony gefällt mir nicht .

"Contact-Widgets" in der Stack-View gefällt mir zwar , aber seit ich es installiert hab , stockt manchmal das ganze Handy und laut Play-Store bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem :-\

Schön wäre mal abgesehen vom Design , wenn das Widget die "meist kontaktierten" Kontakte auslesen könnte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wie lange sitzt man in der regel an so einem homescreen? nachdem ich wohl auch bald auf ein android-handy wechseln werde, bin ich derzeit am sammeln von details und die ganzen widgets wirken auf mich enorm zeitaufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das kommt ganz drauf an, wie schnell alles so funktioniert wie man es will, mit manchen bin ich nach 20 minuten fertig, bei anderen hab ich über den tag verteilt wohl schon 2-3 stunden damit verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

das kommt ganz drauf an, wie schnell alles so funktioniert wie man es will, mit manchen bin ich nach 20 minuten fertig, bei anderen hab ich über den tag verteilt wohl schon 2-3 stunden damit verbracht.

+1

kommt immer drauf an, wenn ich was neues probiere gehen locker 3 stunden drauf, wenn ich schon ne vorstellung hab bin ich in 30 min fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie lange sitzt man in der regel an so einem homescreen? nachdem ich wohl auch bald auf ein android-handy wechseln werde, bin ich derzeit am sammeln von details und die ganzen widgets wirken auf mich enorm zeitaufwendig.

ich hab für meinen 3 tage gebraucht und es schaut trotzdem oasch aus :D

wollte es die tage danach immer ändern bzw. was anderes probieren, war mir dann aber alles zu zeitaufwändig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich such ein simples Wetter Widget, wo nur die Sonne, Wolke etc. gezeigt wird. Am besten in HD Auflösung und als Google Now Darstellung.

blätter die letzten seiten vom uccw thread durch, die google now widgets gibts zurzeit en masse in allen variationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag