Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich werd versuchen die nächsten Tage ein verständliches Tutorial zu schreiben weils halt doch ein bissi kompliziert ist :)

Wird wohl nix werden? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wird wohl nix werden? :(

ich hab nicht vergessen, hab aber keinen pc zurzeit weil ichs mit screenies leichter verständlich machdn wollt. ich werd schauen, wenn sichs heute ausgeht mach ichs halt am handy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab nicht vergessen, hab aber keinen pc zurzeit weil ichs mit screenies leichter verständlich machdn wollt. ich werd schauen, wenn sichs heute ausgeht mach ichs halt am handy :)

Keinen Stress, hab dacht du hast vergessen. Danke nochmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Keinen Stress, hab dacht du hast vergessen. Danke nochmal im vorraus

Soo, sry für die Verspätung, hab jetzt erst bissal Zeit gefunden.

Was wir brauchen: UCCW und die zwei Skins im Downloadlink

Launchereinstellungen: Apex Launcher (habs nur mit dem zusammengebracht, beim Nova leider nicht), 6 Spalten, 8 Reihen, keine Seitenbegrenzungen.

UCCW öffnen und den Skin eurer Wahl einlesen. Dann habts mal das Widget in dem Editor drinnen. Dann habts so eine Leiste wo Background steht, da tipp ma mal drauf, dann öffnet sich ein drop down mit Hotspot, Background, Shape etc. Als aller erstes klicken wir auf Hotspot & setzen den Hotspot, das is die App die geöffnet wird wenn man draufklickt. Nehmen wir als Bsp Facebook.

Set Hotspot - App - Facebook

Gut, nachdem wir das gemacht haben gehen wir auf Background, klicken auf dieses Farbspektrum und suchen uns die Farbe aus die das Widget haben soll. Fürs Bsp Facebook nehmen wir einen Blauton, klicken auf OK und dann werden wir sehen das sich nix tut. Den Farbton den wir ausgewählt haben hat sich aber gespeichert !!

Danach gehen wir auf Shape1, drücken wieder aufs Farbspektrum, da sehen wir dann das die Farbe sich gespeichert hat, drücken ganz einfach auf OK, wiederholen die Schritte bis das Widget die Farbe komplett angenommen hat.

Jetzt gehen wir auf StaticText, auf Text, tippen den Namen der App ein. Falls es sich irgendwie verschoben hat mit dem Fadenkreuz richten damits wieder schön in der Mitte is. Falls ihr ne andere Schriftart wollts einfach bei dem Schriftartenzeichen eine andere einstellen.

Nachdem unser Widget fertig is, auf Save Skin gehen und fertig :) Die Schritte werden bei allen Widget wiederholt !

Wenns ihr dann alle beisammen habts einfach ein 1x1 Widget am HS legen.

Gaaanz Wichtig, drehts in der UCCWApp dann die EditMode auf off wennst fertig seits, sonst öffnet sich statt der App der Editor !!!

Das wars :D Falls es fragen gibt, fragts nur, sehts mir die RS-Fehler nach, hab alles am Handy tippt !! Und es klingt alles kompliziertes als es ist :)

Hab nen eigenen ASB Ordner auf Dropbox gemacht, vielleicht lade ich mal alle meine Walls, Icons etc hoch.

http://db.tt/HQAcGvBg

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

mal wieder was 'neues' von mir:

glowline sidebuttons und metro uccw widget, das besondere an der uhr is das der strich in der mitte gleichzeitig eine batterybar ist.

2qbak34.jpg

nachdem mich die statusbar aber irsinnig nervt aber ich nicht auf notifications verzichten will hab ich unsichtbare missedit widgets neben die glowline gegeben die dann sichtbar werden wenn was reinkommt :D sieht so aus:

15g4gt0.jpg

ansonsten alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag