sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2013 Wie hast es gemacht ? Wie ich oder der TT-Leser ? kombination aus beidem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. April 2013 Mal schnell zusammengewürfelt weil ich zurzeit nicht sooo viel Zeit und Sachen hab die mir gefallen Lockscreen Wie bekommt man so einen Lockscreen hin? Vo allem das Notification Widget würd mich interessieren. @all Wo habt ihr die Hintergrundbilder her? Ich find nie super Hintergrundbilder weder fürn PC noch fürs Smartphone. Nochwas fällt mir auf. Was ist mit euren drei Android Tasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. April 2013 Mein neuer Homescreen mit Smart Launcher Free Version: Smart Launcher Free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2013 das ist allerdings sehr geil, werde ich mir daheim mal genauer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. April 2013 Wie bekommt man so einen Lockscreen hin? Vo allem das Notification Widget würd mich interessieren. @all Wo habt ihr die Hintergrundbilder her? Ich find nie super Hintergrundbilder weder fürn PC noch fürs Smartphone. Nochwas fällt mir auf. Was ist mit euren drei Android Tasten? Mit Widgetlocker + UCCW ! Brauchst mehr Infos ? Was Wallpaper betrifft kann ich nur Wallbase empfehlen, gibt auch eine App dafür Meinst du die Navbar ? Hab ich durch die Rom ausgeblendet, fang damit nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. April 2013 Mit Widgetlocker + UCCW ! Brauchst mehr Infos ? Was Wallpaper betrifft kann ich nur Wallbase empfehlen, gibt auch eine App dafür Meinst du die Navbar ? Hab ich durch die Rom ausgeblendet, fang damit nix an Hab mich mittlerweile eh schon informiert. Ist ja nicht so das ich mich gar nicht auskenne, nur hab ich schon lang nicht mehr herumgebastelt. Schade find ich halt dass der Widgetlocker nicht kostenlos ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Habst ihr den ganzen Schas alles selber zsambastelt? Gibts für Experten wie mich auch "Fix-und-fertig" Lösungen, um den Homescreen zu verändern? e. Nett wäre zB., wenn man die Ordner transparent machen könnte, auch die Ordner unten in der Leiste. bearbeitet 25. April 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. April 2013 Erster Anfängerversuch.. :-) Wetter funktioniert ned Wie heißt das Iconset von dir. Such solche Icons schon den ganzen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. April 2013 Market => holler wht oder so.. Gibt Black und White. Geht so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. April 2013 Market => holler wht oder so.. Gibt Black und White. Geht so :-) thx un die sind auch cool die du da gerade gepostet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Mai 2013 Thats mine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 das grün vom akku würd ich auch noch blau machen, ansonsten schauts sehr nice aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2013 Mit den Gedanken hab ich auch schon gespielt. Habs nur dann wieder vergessen und bastel gerade an was Neuem über drei Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2013 Ich will so einen Screen!!!! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41527285 Aber keine Ahnung, wie man den zusammenbastelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Mai 2013 Ich will so einen Screen!!!! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41527285 Aber keine Ahnung, wie man den zusammenbastelt... UCCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts