Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Derzeit: bearbeitet 7. März 2013 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. März 2013 http://mycolorscreen.com/2013/02/14/holo-eyes/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2013 Wär mir zu fad ... hier mein neues: _______ _______ _______ _______ Lockscreen mit Schnellzugriffen ___ Homescreen m. Kalender _________ News mit RSS und Wetter ________ Tools mit diversen Zeug __________ Calculator Widget das wär mir viel zu überladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) so ... bin zur zeit ganz im "wp8-design wahn" WP8 Launcher + WP8 CM10.1 Theme bearbeitet 20. März 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. April 2013 Erster Anfängerversuch.. :-) Wetter funktioniert ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. April 2013 wie hast die aufteilung in anrufe, sms und e-mails links oben hinbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 Erster Anfängerversuch.. :-) Wetter funktioniert ned Hast eh Auto Location und einen Weather Provider eingestellt ? Dann sollt das auch mit der Temperatur hinhauen wie hast die aufteilung in anrufe, sms und e-mails links oben hinbekommen? UCCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Hast eh Auto Location und einen Weather Provider eingestellt ? Dann sollt das auch mit der Temperatur hinhauen Weiß nicht wie ich das einstellen kann, kann nur draufgehen auf UCCW und dann auf Weather. Bin aber noch relativ neu auf dem Gebiet *g* wie hast die aufteilung in anrufe, sms und e-mails links oben hinbekommen? UCCW wie schon erwähnt, und dann im Market gestöbert und fündig geworden. Musste nur noch den E-Mail Client selber einstellen. Das war 1-Klick *gg* bearbeitet 22. April 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) UCCW wie schon erwähnt, und dann im Market gestöbert und fündig geworden. Musste nur noch den E-Mail Client selber einstellen. Das war 1-Klick *gg* Ganz einfach auf Setting, da kommen dann die Einstellungen Die Edith meint noch,..einfach den Menüknopf am Handy drücken, dann geht das Feld auf wo du die Settings wählen kannst ! bearbeitet 22. April 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. April 2013 Irgendwas hat mit dem Edit und dem Quoten nicht geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. April 2013 UCCW wie schon erwähnt, und dann im Market gestöbert und fündig geworden. Musste nur noch den E-Mail Client selber einstellen. Das war 1-Klick *gg* gehts doch einfach scheißen mit dem uccw-dreck. ich bin nach wie vor z'bled dafür. magst es dem ganz dummen bane bitte so erklären, dass er das auch schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 Mal schnell zusammengewürfelt weil ich zurzeit nicht sooo viel Zeit und Sachen hab die mir gefallen Homescreen Lockscreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. April 2013 der lockscreen ist sehr geil. homescreen dafür weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) uccw fags pls meiner derzeit, minimalistisch aber hab alles was ich brauch: bearbeitet 22. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 der lockscreen ist sehr geil. homescreen dafür weniger. Homescreen bin ich auch nicht unbedingt begeistert, wie gesagt, hab daweil nicht so viel Zeit zu stöbern und basteln, vielleicht am Abend heute Was willst denn wegen UCCW erklärt haben ? Ich erklärs dir gern, is echt watscheneinfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts