Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
viola_1933

SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck II

19 Beiträge in diesem Thema

Eine Frage: Ursprünglich dachte ich, dass das Hinrunden-Derby am 2.8. in der zweiten Runde in Innsbruck stattfindet. Weiß jemand, wann und warum der Spielplan eingestampft wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is schon vor längerer zeit passiert.. ;)

grund: die erste innzucht mannschaft spielt zeitgleich zuhause gegen den FAK

Danke! Klingt logisch, dass wir nicht zeitgleich eine zweite Portion violetter Facken in Innsbruck wollen. :RiedWachler:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub vor wacker heissts jetzt aufpassen. wer von reichenau so eine detschn bekommt, ist gerade deswegen brandgefährlich!

nichts desto trotz: zu null sieg vor 1350!

Das wird für euch eine ganz lockere Partie. Wacker Innsbruck II wurde extrem verjüngt. Die besten Spieler der vergangenen Saison wurden abgegeben und durch Akademie-Spieler ersetzt. Von der Kampfmannschaft wird es auch keine großartigen Verstärkungen geben. Alles außer einer hohen Niederlage gegen euch wäre eine große Überraschung.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 gewonnen zum Auftackt, an der Chancenauswertung müssn wir noch ein bisschen arbeiten und zum Schluss sind die Innsbrucker auch nochmal gefährlich geworden, ansonsten aber ein verdienter Sieg mmn.

Heute hats Burger beim Bufett gegeben, hat wer einen probiert? In der Halbzeit warens leider schon weg :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.